„Ich würde mich gerne über den Service beschweren - aber es war kein Service. Terminvergabe per Computer, Bestätigung per SMS (wurde abgelehnt), keine …Möglichkeit der Reaktion, ein Termin wurde festgelegt und nicht besprochen ! Das dieser Termin erst in zwei Monaten zustande kommen würde ist wahrscheinlich normal ?! So etwas unpersönliches habe ich noch nie erlebt und bevor die Behandlung mittels Video-Call stattfindet - lieber absagen !!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Besuch im MVZ Augenärzte am Meer war eine überaus positive Erfahrung. Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, setzte sich schnell ein - hier wird man nich…t nur freundlich, sondern auch sehr kompetent behandelt. Tatsächlich sind alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt kam, sehr zuvorkommend. Beeindruckend war auch die schnelle Reaktion in einem Notfall, bei dem uns umgehend geholfen wurde. Ich kann dieses medizinische Versorgungszentrum nur wärmstens empfehlen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Da wir heute mit meiner Tochter die Schuluntersuchung hatten, hat man ihre Sehstärke festgestellt und wir sollten einen Augenarzt-/ärztin aufsuchen. \…nTelefonisch versucht ein Termin zu machen, Computer gesteuert, alles ja kein Problem. Alle Daten angegeben, dann die Frage ob gesetzlich oder Privatversichert sei. Nach angaben das wir gesetzlich Versichert sind, wurde dann erwähnt, dass sie keine neue Patienten aufnehmen. Klar... Danach nochmal den aufwand gemacht und einfach mal Privat angegeben. Auf einmal ein Termin frei, sogar für die Neupatientin. Da sieht man Mensch zweiter Klasse. Ich werde alle "Augenärzte am Meer" nicht aufsuchen. Es ist echt traurig...”
WeiterlesenText ausblenden
„Die Empfangsdame teilte mit, dass die Krankenkassenkarte nicht eingelesen werden kann aufgrund einer angeblichen bundesweiten Störung. Ich solle die K…arte doch morgen abholen kommen. Nach meinem Einwand "morgen früh schon ein Arzt-Termin" wurde sie unfreundlich: dann müssen sie eben bei der Krankenkasse anrufen, damit die uns einen Abrechnungsschein faxen. Schließlich könne sie nichts dafür und es sei auch nicht ihr Problem.
Von einer kundenfreundlichen Lösung hat man dort noch nichts gehört. Da ich dort laufend in Behandlung bin, hätte man die Karte auch beim nächsten mal einlesen können. Der Termin war somit hinfällig, aber es gibt noch andere Augenärzte.”
WeiterlesenText ausblenden
„Erster Kontakt war über E-Mail. Dieses klappte super und schnell kam es zu einer Terminvereinbarung. Relativ kurze Wartezeit auf den Termin. Netter Em…pfang.Man hat sich Zeit für unser Anliegen genommen und meine Tochter fühlte sich wohl. Auch die Nachbesprechung war sehr positiv. Der Arzt ist ganz toll auf meine Tochter (6 Jahre) eingegangen und nach über 1 Jahr und 4 verschiedene Sehschulen und Ärzte konnte man uns endlich helfen. Wir fühlen uns wohl und empfehlen diese tolle Praxis gerne weiter.”
WeiterlesenText ausblenden
„Sehr unfreundlich und angeblich keine freie Termine seit Januar warten wir auf ein Termin, trotzt anfrage per Mail kein Antwort erhalt und wir solle…n nach zwei Monaten wieder auf ein freien Termin Fragen!!!!!!”
WeiterlesenText ausblenden