Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbelhaus Fangmann

Eintrag gefunden unter: Möbel Aurich
Norderstr. 30
26603 Aurich, Innenstadt
zur Karte
04941 30 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04941 6 41 24

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tester2019

, 07.11.2018 golocal

„Wir waren dort, da wir im Haus am Renovieren sind! Da wir süchtig nach Deko sind und uns auch immer gerne von Ideen anderer inspirieren lassen, haben wir die Chance ergriffen und haben Fangmann einen Besuch abgestattet!
Wir sind dort auch fündig geworden! Die Beratung war echt klasse. Es wurde sich Zeit für uns genommen, was in der heutigen Zeit nicht mehr so verständlich ist! Unsere Ideen wurden aufmerksam angehört, eine Lösung zu gewissen Problemen konnte so gefunden werden!

Ok, preismäßig zahlt man dort wohl auch etwas mehr, jedoch macht sich dies auch in der Qualität der Artikel bemerkbar! Alles in allem ein Top Geschäft! Nur wärmstens weiter zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Boqgehmgwe5rtungf91 melde976n
* * * *

berramogu

, 30.03.2015 golocal

„Auf 2 Etagen im Zentrum Aurichs gelegenes Möbelhaus.
Die Austellung zum Thema Ostfriesensofa ist sehr vielseitig und sehenswert. Die sonstigen Angebote sind nicht heraus zu heben. Die Deko Artikel sind gut platziert und im Bereich außergewöhnliche Einzelstücke von Kleinmöbeln sind sehenswerte Dinge ausgestellt.
So sind Lampen, Hocker und auch Tische unter dieser Thematik hier zu erwerben.
Die Verkaufsräume hinterlassen den Eindruck vom Charme vergangener Jahrzehnte.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweor7tunyg mecqdldegfn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis