Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel "Alte Schmiede"

Eintrag gefunden unter: Hotels Aurich
Esenser Str. 295
26607 Aurich, Middels
zur Karte
04947 50 85 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04947 5 08 58 58

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

pace-belloque

, 08.02.2016 golocal

„Die "Alte Schmiede" liegt direkt an der Bundesstraße zwischen Wittmund und Aurich. Vom vielen Verkehr bekommt man allerdings drinnen nichts mit.
\nHier gibt es:
- Saalbetrieb (bis zu 1000 Personen)
- Bowling- und Kegelbahn
- Fremdenzimmer
- Wellnessangebote

Auch bieten die Besitzer selber auch Veranstaltungen an z.B. Brunch, Bufett auf Anmeldung.

Das Essen schmeckt immer sehr gut, das Buffett bietet eine gute Auswahl. Folglich haben wir das auch schon öfters genutzt. Es gibt verschiedene Fleisch-& Gemüsesorten, Salate und eine gute Dessertauswahl.
Der Saal ist allerdings manchmal etwas stickig.
Weiterlesen Text ausblenden

B638zewed rt5lau2zqng melde5fn
* *

Rolf

, 01.01.2015 HolidayCheck

„Hiermit möchte ich meine Bewertung für das Tochterhotel "Alte Schmiede" abgeben, da ich keine ...

Bwchewertvwung mleod94lde37n

Thees H.

, 11.10.2013 Yelp

„Wir waren vor einer Weile in geschlossener Gesellschaft hier zu Gast und wurden rumdherum gut betreut :).

Bewe6rt6u6n39lg agmelden
* * * *

Eva-Maria

, 14.09.2013 HolidayCheck

„Das Hotel Alte Schmiede liegt an der B 210, 8 km südöstlich von Aurich. Es ist ein Hotel, ...

Bewer0tungy 6a4sm3yrelxlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis