Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Alte Post

Eintrag gefunden unter: Hotels Aurich
Esenser Str. 299
26607 Aurich, Middels
zur Karte
04947 50 97 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04947 50 97 91 00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 80 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (77 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (10 Bewertungen)
Tripadvisor (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Manuela

, 27.08.2022 HolidayCheck

„Von außen ist das Hotel schon sehr Einladend anzusehen und wenn man am Empfang mit einem Lächeln ...

Bewerjwtungc melb0lkdebh1n
* * *

Juergen

, 01.08.2022 HolidayCheck

„ist in einem schlechten Zustand ( renovierungsbedürftig)
Zimmerr im alten Zustand
Wenn man aus ...

ug20Brewerta5ungbuws meldf3x3en
*

Thorsten

, 13.10.2021 HolidayCheck

„Personal telefoniert lieber und lässt Gäste an der Rezeption stehen. Restaurant nicht für Hunde. ...

Beb0ewert1unyp8fg m59eheflden
* * * * *

Dirk

, 04.10.2020 HolidayCheck

„Super Hotel für schöne Wochenenden. Auch in Coronazeiten zu empfelen.
Durch das freundliche ...

Begi24wesrturonggb y05melden
* * * * *

Ludger

, 15.08.2020 HolidayCheck

„Ein sehr schön gelegenes Hotel wir haben uns zum 35 Hochzeitstag eine Suite gemietet und sind sehr ...

uBew8fsye96rb8qtung meldezz43n
* * * * *

Hannes

, 07.03.2020 HolidayCheck

„Sauber und gut gelegen. Ideal für Urlaub und Arbeit.
Schwimmbad am Haus, Terrassen an den Zimmern, ...

Beuu9ew4qyertunccqgi m elden
* * * *

Sven

, 26.02.2020 HolidayCheck

„Super nettes Personal
Leider draußen ohne Mobilität nicht viel zu erleben dafür drinnen um so mehr ...

Bewem07irlrtpmungz melmiden
* * * *

Konstantin

, 07.02.2020 HolidayCheck

„Gutes Hotel mit einem sehr guten Restaurant. Das Essen schmeckt und das Bier ist lecker. Die Zimmer ...

Bdjrewery tumc3ngfn meldoen
* * * * *

Jürgen

, 08.12.2019 HolidayCheck

„Wir sind seit 2007 min. 2 mal im Jahr dort. Es ist immer wieder eine Wohltat in diesem Hotel seine ...

Bewert5uhjmnoxcg meld7iyeiln
* * * * *

Renate

, 21.09.2019 HolidayCheck

„Grosszügiges Hotel mit gutem Frühstück und Essen. Ebenso schöne große Zimmer mit Balkon oder ...

npBaboewer0v22tun87og mqkelden

Klaus S.

, 09.08.2018 Yelp

„Das Restaurant erkennt man kaum wieder, wenn man , wie wir, nach 13-14 Jahren mal wieder hier isst, da es gründlich renoviert wurde. Das ...mehr

Bewleus2rteppung1l mr9ioelden

Rodolfo S.

, 01.06.2016 Yelp

„If you see this restaurant as an option, it's because you're in the middle of nowhere. Green fields all around with cows living their ...mehr

zBewertung mxelnfdyehxn
* * * * *

kquest

, 14.03.2015 golocal

„Das ist ja der Hammer: ich bin schon in einigen Hotels gewesen aber die "Alte Post" hat mich begeistert. Ich bin schon oft an der Hauptstraße an diesem Hotel vorbeigefahren und habe mich immer gewundert: so ein großes Hotel und so einsam am weiten Stadtrand von Aurich entfernt und dann "mitten in der Knüste", wo sollen da die Gäste herkommen? Endlich war ich dort und sehr überrascht durch den guten Service, der schon am Empfang beginnt. Die Zimmer sind groß und geräumig, sogar das Badezimmer ist ca. doppelt so groß als sonst. Im Restaurant kann man lecker essen, die Bedienung ist auf Zack, die Preise sind günstig, alles ist ok. Der kostenlose Besuch des Schwimmbades und für Seminare kann sogar ein eigens für diese Zwecke eingerichtetes Kino (mit 49 Sitzplätzen) genutzt werden. Das Hotel ist gut besucht und es gibt viele Stammgäste.Weiterlesen Text ausblenden

Bqgw7ewerturnikng mzr5eldq5en
* * * *

anonymous

, 30.10.2013 11880

„Sehr gutes Hotel,saubere und gemütliche Zimmer gutes...mehr

Bicdes1cwertung3xfm meuwglleeden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2013 11880

„Unser ?One-Day-Wellness? war dank der freundlichen, umsichtigen und kompetenten Theda Penning ein vo...mehr

eh5cBew15e2j8rtungz4o9 meld5vyen

Christina O.

, 28.04.2011 Yelp

„Wir waren hier in Ogenbargen mit 6 Frauen zum Wellnessurlaub 6 Nächte lang. Jeden Tag gab es eine andere "Schlemmerei"
Früh morgens ging es ...mehr

Bi3tewertu9ngk5rc mn4ueldo8fen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis