Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Ditzfeld Der Frisör Inh. Ute Hanfeld

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Aurich
gSnclyuchodxpxolpad 6367
 2 606 9646 0 9155 vaAchzurgtztich, xhdEgegqpqlse6rs
zur Karte
60 284 9 83 4 701 0 62 4 1 35 7926 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 34 4899 5504 451  279 36  34 4 40 907 26

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 31.01.2018 golocal

„Meine Schwester geht dort regelmäßig hin, also tippt die jetzt auch weiter!
Moin Moin,
seit über einem Jahr nu schon bin ich dokrt regelmäßig Kundin. Man wird dort sehr freundlich empfangen. Ich kann mich noch an meinem ersten Besuch dort erinnern. Da wohnte ich man gerade eine Woche in Aurich. Neuer Friseur, klar dass man dann noch nicht ganz so aufgetaut ist. Das Eis ist dann aber sehr schnell gebrochen. Es wird dort sehr professionell gearbeitet.Als Kundin spürt man diese lockere Stimmung, welche auch ansteckt. Es werden auf wünsche individuell eingegangen,zudem herrscht dort auch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis! Diesen Laden kann man nur weiter empfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bxsgewvjnhertfungqkw meq5 lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis