Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tankstelle Parkkauf Hugen

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Aurich
Raiffeisenstr. 18
26603 Aurich, Innenstadt
zur Karte
04941 99 46 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 21:00

Dienstag

06:00 21:00

Mittwoch

06:00 21:00

Donnerstag

06:00 21:00

Freitag

06:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Sonntag

09:00 21:00

Feiertage

09:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

berramogu

, 08.05.2023 golocal

„Fährt man den sogenannten Friesen Higway nach Aurich kommt man an diesem Gewerbegebiet mit vielen Einkaufsmöglichkeiten vorbei.
Unmittelbar neben dem Edeka Markt gelegen bietet die Tankstelle in der Regel einen Schnäpchenpreis an.
Ausreichend Zapfsäulen ermöglichen ein zügiges Tanken.
Weiterlesen Text ausblenden

s4ngBerjwertungtwa wmeldgrlen
* * * * *

Kaiser Robert

, 04.11.2015 golocal

„Wer mit Erdgas unterwegs ist, muss schon mal die Erdgas APP bemühen, um eine Tankstelle zu finden.
Mir wurde bei Aurich eine Freie Tankstelle aufgezeigt, die ich dann angefahren habe. Freie Tankstellen haben meistens nur ein kleines Programm, diese hier allerdings führt alle Sorten Benzin, Diesel, Flüssiggas und Erdgas.

Eine große Anzeige an der Bundesstraße weist auf die aktuellen Preise hin, Erdgas kostet dort auch schon länger 84,9 Cent, wie nahezu überall im Norden, wo die RWE das Netzt betreibt. Der Zustand der Zapfsäule 10 war einwandfrei, ich konnte 11,57 kg in den Tank füllen, da kenne ich ARAL Tankstellen, die mit weniger Druck weniger rein füllen.

Im Shop zahlt man, daneben kann man das übliche Sortiment für Raucher und Trinker bekommen.

Die Bezeichnung Tankstelle Parkkauf Hugen kommt vom Inhaber, der Thorsten Hugen heißt.

Also auf dem Weg an die Nordsee kurz vor Aurich noch mal tanken, die nächste kommt erst in Norden.

Mit dem gefüllten Tank kamen wir locker wieder zurück nach Ganderkesee, und er ist immer noch halbvoll.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxee9xuowerti3pung memul2den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anhängervermietung, Anhängerverleih

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis