Waldesruh am See

Eintrag gefunden unter: Hotels Aumühle b Hamburg
Am Mühlenteich 2
21521 Aumühle
870 604 1 1660 35 4 31 176 1139 463 25 53 3 - 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

auf Anfrage

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

Klodi

, 23.11.2018 golocal

„Ein sehr ruhiges Haus, es war sehr sauber und großzügig eingerichtet. Die Personal war freundlich,hilfsbereit.
Das Essen hat sehr sehr lecker geschmeckt.
mehr weniger

U74inzuml2psutbarzntjek0r wi7lBeitrag?
****

Paddymudda

, 18.06.2012 golocal

„Freundliches Personal !

wjxUycg0nzu8nmutbb2a3rer Beitrag?
****

puttytat

, 16.06.2008 golocal

„Wir waren auf einer Hochzeit im Waldesruh am See und haben auch dort übernachtet.
Die Hochzeit war vom Hotel perfekt organisiert. Vom Empfang mit Kaffee und Kuchen auf der Terasse bzw. im Garten der Anlage über das Buffet, die Bedienung während der Feier bis zum Frühstück am nächsten Morgen war alles 100%ig.

Die Lage ist wunderschön, direkt an einem See mit viel Natur drum herum und der Saal für die Feier ist urig (vielleicht ein bisschen "kitschig" für manchen) aber wirklich sehr festlich.

Wir hatten für die Nacht ein Doppelzimmer mit Seeblick. Es war geräumig mit einer kleinen "Sitzecke" vor dem Badezimmer, die den Bereich vom "Schlafbereich" getrennt hat. Auf dem TIsch standen ein Paar Früchte und auf Anfrage hat man uns gleich einen Fön auf das Zimmer gebracht. Auch sonst war das Personal wirklich die ganze Zeit super.

Insgesamt ist das Hotel schon ein bisschen "betagter" was man an der Ausstattung teilweise merkt. Die Flure, der Fahrstuhl und auch das Treppenhaus sind eher eng und "rustikal" eingerichtet. Leider waren unsere Betten auch sehr weich und durchgelegen, was ich bei dem Preis (ich meine, um die 85 Euro für die Nacht...) ein bisschen schade und enttäuschend fand. Daher auch den einen Stern "Abzug" .

Alles in allem ein uriges, familiäres Haus in wunderschöner Lage und für eine Hochzeitsfeier perfekt.
mehr weniger

Unzumutb6rware6r Beueqeitravkzg9i?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Außensitze 100, Bar, Biergarten, Catering, Doppelzimmer, Dusche, Einzelzimmer, Festsaal, Frühstücksangebot, Hochzeiten, Jagdrestaurant, Kamin, Mittagstisch, Reservierung erwünscht, Restaurants, Salon, Sitzplätze 30-250, TV, Telefon, Terrasse, Veranstaltungsräume bis 200 Personen, WLAN, Zimmer 12, malerische Seeterrasse, Veranstaltungsräume bis 120 Personen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis