Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Fahrkarte - Ihr Bahnreisebüro

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Aulendorf
lBaceluhnho7f 81
2 8 9158 863 352 96 Aulleyrvlndk6vsonrf
zur Karte
0 7 965 0522 95   9 2 8 7084 543 9 6 196 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 7 5 2 5 37  9 0272 59 4 33  2 6 6575

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:45 12:00
12:45 18:00

Dienstag

07:45 12:00
12:45 18:00

Mittwoch

07:45 12:00
12:45 18:00

Donnerstag

07:45 12:00
12:45 18:00

Freitag

07:45 12:00
12:45 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

08:30 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MeiKe123

, 04.05.2020 golocal

„Ich bekomme von dem Team regelmäßig gut durchdachte (Anschlüsse, Reservierung wenn sinnvoll,...) Bahnreisen verkauft. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und Service.Weiterlesen Text ausblenden

By2newertuns4d0g 1b2mmveclden
*

marita.wassmer

, 10.06.2018 golocal

„Ich bat am Dienstag, den 6.Juni 2018,um 13.50 Uhr den Mitarbeiter des Reisebüros mir dringend ein Taxi zu rufen, da ich durch die Verspätung des ICEs meinen Anschlusszug nach Aulendorf nicht mehr erreichte (mein Handy hatte bedauerlicherweise kein Netz). Da die Trauerfeier bereits um 14 Uhr begann, war ich entsprechend unter Zeitdruck, was ich dem Herrn auch freundlich erklärte. Jedoch erklärte dieser mir, dass dies nicht seine Aufgabe sei. Ich war sprachlos, versuchte jemanden mit einem funktionierenden Handy anzutreffen-ohne Erfolg. Also bat ich den Herrn erneut, im Namen der Mitmenschlichkeit mir doch bitte ein Taxi zu rufen-zumal sich keine Kundschaft in seinem Büro befand. Widerwillig nahm er den Hörer zur Hand, verdrehte die Augen und organisierte mit ein Taxi. Dafür verlangte er einen Euro. Offensichtlich hat der Herr Begriffe wie Dienstleistung, Servicegedanke nicht verstanden. Von der Höflichkeit, bzw. Hilfsbereitschaft abgesehen. Mich hat dieses Verhalten nachhaltig berührt. Ich hoffe sehr, dass sich der Herr Gedanken macht, sollte er diese Beurteilung lesen. Letztendlich hat er mir zwar geholfen, nur die Art und Weise war unmöglich, auch wenn dies nicht explizit zu seinem Aufgabenfeld gehört.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunghe mn3ey4xvl7lqudyujen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis