Bereitgestellt aus LinkedIn

Seelounge Am Kuhsee

*

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *

10 Bewertungen

*

Food4Fun

, 19.08.2017

„Im besten Fall überteuerter Kantinen-Fraß. Semmelknödel erinnern nur sehr entfernt an solche. Vegeta risches Essen ist mit Bratensauce zusammengepanscht. Der Salat ist Stunden vorher vorbereitet und Gurkenscheiben völlig ausgetrocknet. Auf Beschwerde kommt nicht mal eine Entschuldigung. Nie wieder und klare Empfehlung das Restaurant zu meiden. Dann noch lieber Pommes vom Kiosk.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Evamia

, 15.03.2017

„Die Seelounge-Kuhsee lebt meiner Meinung nach (im Sommer) nur noch von der guten Lage am Kuhsee, dem Ausflugsziel vieler Augsburger. Wiederholt erlebten wir bei einem unserer Besuche, dass das Personal zu wenig und komplett überfordert war. Ich habe einen großen Salatteller bestellt, es kam ein Teller mit lieblos serviertem Salat ohne Dressing, obwohl ich dieses bestellt hatte. Ich musste das Besteck anfordern, das dann mit einem "Peng" auf dem Tisch landete. Auf weitere Anforderung hin gab es Essig und Öl, wieder mit einem "Peng", dieses Mal knapp vor dem Kuchenteller der Gäste, die uns gegenüber saßen. Salz und Pfeffer haben uns die Gäste vom Nachbartisch überlassen. Ein Glück, dass das Lokal die Kuchen und Torten vom Dichtl hat, da können sie nichts falsch machen. Auch das Personal könnte nichts falsch machen, wenn es ein Lächeln für die Gäste gäbe - das wäre auch für deren eigene Psyche und das Trinkgeld hilfreich.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Clara-catherine

, 19.05.2016

„Ich hatte einen Geburtstagsbrunch mit 52 Personen.
Essen war super,Service hervorragend . Alle Gäst e waren von der Location und dem Brunch begeistert.
Alles in Allem wirklich gut.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Miketamiflu

, 15.05.2016

„Wir waren heute zum Brunch dort. Die Bedienung am Anfang war relativ freundlich. Kaffee wurde von Ih r eingeschenkt. Vielleicht sollte man überlegen, den Kaffee bei so vielen Gästen am Tisch einzustellen, damit man nicht so lange warten muss. Das Frühstück war gut. Das Mittagessen ging garnicht! Es waren Fleisch und Fisch zur Auswahl - sehr wenig, wie wir finden. Das Gemüse tot gekocht, Kartoffeln waren hart und der Fisch und das Fleisch waren ungewürzt! Dessert wurde nicht viel zur Auswahl angeboten. Der Höhepunkt aber war der Senior Chef - Unfreundlich und Unzufrieden. Dieses Restaurant sieht uns leider nie mehr wieder.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Gabi Bachmann

, 07.02.2016

„Unfreundlich, Essen allgemein nicht gut.

Man kann dort nur Kaffee trinken. Der Kuchen ist in Ordn ungmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

setra

, 08.11.2015

„Sehr unfreundlich. Waren richtig böse zu unseren Kindern

NIE WIEDER!!!

Unzumutbarer Beitrag?
*

86SN

, 09.06.2015

„Eine super Location, die wunderschön am Ufer des Kuhsees in Augsburg liegt. Essen war bisher auch su per ... jedoch hat jedes mal der Service versagt.
Der Hammer kam jedoch bei einer Absage von einer Tischreservierung...die rechtzeitig weiter gegeben worden ist, wg. eines wichtigen Grundes! Man musste sich am Telefon anpfeifen lassen, was einem einfällt die Tischreservierung abzusagen, wegen mir sind jetzt Gäste weiter geschickt worden. Zur Info, es wurde 1 1/2 Std. vor der Reservierung an einem sonnigen Feiertag abgesagt. Manchen Gäste geben nicht bescheid, wenn sie nicht kommen können....
Sorry, aber dies ist ein Grund mehr für mich, nicht mehr zu kommen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Jenny-Muc

, 19.10.2014

„Die Location liegt wunderschön am Ufer des Kuhsees in Augsburg. An einem sonnigen Nachmittag nahmen wir Platz auf der Terrasse und genossen den Blick auf den See ... einfach traumhaft!

Alles andere als traumhaft ist der Service hier. Auf mich wirkte das Personal wie ein chaotischer, unorganisierter Haufen. Teils läuft das Servicepersonal mit einem Stück Kuchen durch die Gegend, die Kellner laufen nach dem Servieren mit leeren Tablets zurück, die an einem Tisch bestellten Speisen/Getränke werden nicht gemeinsam gebracht sondern einzeln .....

Immerhin konnten wir bereits nach ca. 15 Minuten Wartezeit unsere Bestellung aufgeben. Obwohl der Kellner ein leeres Tablett bei sich hatte kam ihm nicht in den Sinn, das von den vorherigen Gästen auf unserem Tisch stehende Geschirr mitzunehmen. Kommentar: Macht der Kollege gleich. Die bestellten Getränke kamen nach weiteren ca. 10 Minuten Wartezeit, die beiden Stück Kuchen wurden nach einigen weiteren Minuten gebracht - natürlich nicht gemeinsam sondern einzeln. Irgendwann zwischendurch wurde dann auch tatsächlich das alte Geschirr abgeräumt ...

Am Nachbartisch saß eine Dame, die 45 Minuten nach ihrem Eintreffen endlich ihr Glas Saft bekam! Wir haben beobachtet, wie mehrmals Gäste wieder aufgestanden sind und wieder verschwanden (laut nicht zu überhörenden Kommentaren nach 30 Minuten geduldigen Wartens).

Kaffee und Kuchen war ok, heißt also nicht schlecht aber halt auch nichts besonderes.

Trotz der traumhaften Lage gibt's von mir hier nur einen Stern, denn so ein miserabler Service geht gar nicht!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Stoffelxxx

, 15.05.2012

„Die Vorsprise war gut, die Hauptspeise (Fisch) war ungeniesbar! Nachdem die Bedienung darauf hingewi esen wurde kam deren (vermutlich) Vorgesetzter, sehr Arrogant wurde nachgefragt "was ist los mit dem Fisch"... Als Service des Hauses wurde ein Kaffee auf Kosten des Hauses angeboten. Der Mitgebrachte Kuchen wurde kurzzeitig vom ständig wechselnden Zuständigem Personal nicht mehr gefunden. Getränke nachbestellen bei der Bedienung die sie gebracht hat nicht möglich, weil dafür nicht zuständig... Es war eine größere Feier,..Danke nie wieder!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Mr.Quick

, 04.07.2011

„Die Bilder auf der Homepage versprechen mehr, als dort geboten ist.
Dieses besagte Restaurant versu cht sich als Nobel Gastronomie zu etablieren, möchte dies schaffen, mit überteuerten Preisen und mit TK Ware.
Die Bedienung hatte keine Ahnung vom Service (z.B.: beim Steak muss man nach der Zubereitung fragen, sie sagte einfach beim nachfragen "unsererseits", warum wollen Sie es anderst als Durchgebraten *suspekt* - Weiteres Beispiel: Man sagt, man möchte einen Salat als Vorspeise für 3 Personen, was kam, nur der Salatteller, da sollten wir alle gleichzeitig herausessen).
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.
Der Salat war mit knapp 10 Euro sehr überzogen und in diesem Teller befand sich kaum Dressing und Salat, aber dafür ein Lebendes Insekt - cool macht hungrig auf mehr - nicht gut.
Dazu kamen zwei überteuerte Steaks, wo ich in einem Steakhaus für den Preis wesentlich mehr erhalten hätte. Geschmacklich nicht gut.
Dazu kam für mich ein sehr kleines Cordon bleu - Preis/Leistung passt in diesem Falle ebenso nicht. Weitere Beilage zu meinem Cordon bleu wurde einfach vergessen - ach ich dachte Sie wollten nur das normale als Beilage. Bei der Reklamation wurde es nachgereicht, aber prompt zurück gehen lassen, da mein kleines Cordon bleu schon gegessen war und die Beilage zu meinem Gericht hätte sein sollen und nicht als Nachtisch gelten sollte.
Nach weiteren Getränken und Nachtisch wurden wir nicht weiter gefragt (hätte ich persönlich auch nicht mehr bestellt).
Der Chef des Restaurants hat sich leider sehr schnell verabschiedet ohne das wir mit Ihm reden konnten.
Des weiteren, die Toiletten sind auch nicht sehr sauber und spiegelt das alles wieder.
Wenn man im Wintergarten sitzt, das die Spinnweben hängen und die exkremente der Vögel an der Scheibe kleben.
Ich würde jeder Person den Gang in dieses Restaurant abraten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Informationen aus

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Seelounge Am Kuhsee

Sie sind auf der Suche nach Seelounge Am Kuhsee in Augsburg? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Seelounge Am Kuhsee zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Seelounge Am Kuhsee in Augsburg anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Seelounge Am Kuhsee in Augsburg. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Seelounge Am Kuhsee weiterempfehlen möchten.

Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify