Steakmanufaktur Restaurant

70 58 22 4 91 86  7 35 8 18 540 798 4 0278 3168 83  0 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Augsburg
***

Weitere Kontaktdaten

Sc hertew8linomst8ldr. 6292 3
 8 6 1 095 0219 Auhup2g9sb51miu3y2rg, bkpHojmobr5chfe4r5ld

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

10 Bewertungen

***

FrederikundLocke

, 03.01.2016

„Empfang 5*
Essen hat sehr gut geschmeckt, Qualität hochwertig und dem entsprechend natürlich auch d er Preis, manche hätten mein zu dunkel gebratenes Fleisch bemängelt 4*
Von den Räumlichkeiten war es sehr schön, aber die Räume waren überfüllt und viel zu laut - weniger Tische wäre schön, mit einem Zweiertisch fühlt man sich wie dazwischen gequetscht 2-3*
Kellner war freundlich, hatte uns aber im zweiten Anlauf um das Essen auf zunehmen vergessen 3-4*
Wir geben dem Restaurant irgend wann einmal noch eine weitere Chance :)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

ellis

, 20.06.2015

„Wenngleich ein DEUTSCHES Steakhaus gibt es hier nur US-Beef, argentinisches oder Kobe-Rind. Das File t war perfekt auf die Sekunde gebraten.
Bei einem Durchschnittspreis von 30 EUR je Steak (je nach Größe und Fleischsorte) wundert es doch sehr, dass weder eine Barbequesauce (diese je Esslöffel + 2EUR) noch eine Beilage (+ 4 EUR) enthalten ist.
Service war bemüht und freundlich - leider völlig verünglückt, als das Ehepaar am Nebentisch (mit der Begründung "Ich habe gehört, es hat Ihnen gut geschmeckt") einen kostenfreien Digestiv mit langen Worten serviert bekam. In diesen "Genuss" kam leider keiner der anderen Gäste.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

M. Schmid

, 03.04.2015

„Essen ud Service sind überragen! Preis nicht unbedingt günstig, aber ich habe selten ein Steak geges sen, welches derart auf den Punkt war. Respekt....
Wir kommen gerne wieder!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

s.lecker

, 28.01.2015

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Gutes Essen - nicht überragend, netter Service - eher auf st udentischem als auf gehobenem Niveau, leckerer Wein - nicht außergewöhnlich. Alles in allem gut, aber zu teuer (85 EUR / 2 Personen, Aperitiv, Vorspeisensalat, Steaks, Wein - je 1 Glas). Einziger herausragender Lichtblick: die kreativen Cocktails und der herausragende Barkeeper!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Retier

, 27.01.2015

„Ich kann die Kritik,die geäußert wurde,nicht nachvollziehen.Wir waren gestern essen und es war gigan tisch.Freundlicher und schneller Service&das Essen war traumhaft!Wir werden wiederkommen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

klausi009

, 12.01.2015

„Mein Essen war super, sicherlich etwas hochpreisig, aber für gutes Essen bin ich bereit, den einen o der anderen mehr Euro auszugeben. Die Rechnung für ein Hüftsteak mit Beilagen, Nachspeise und zwei Getränke belief sich auf gut 40 Euro. Die anderen Gäste am Tisch waren bis auf Kleinigkeiten zufrieden, manches war auch Geschmackssache.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

astrid.29

, 02.01.2015

„Wir wollten lecker Steak essen gehen und waren mit der Auswahl des Restaurants sehr zufrieden. Die S teaks werden auf dem Holzkohlengrill zubereitet und waren von hervorragender Qualität. Das Ambiente ist absolut faszinierend und man fühlt sich sofort wohl. Der Service war ok., allerdings gibt es dort noch deutlich Luft nach oben. Wir werden wieder kommen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Feinschmecker1961

, 30.12.2014

„Hier muss man gewesen sein! Und wir waren es sicherlich nicht zum letzten Mal. Das Ambiente ist klas se und man fühlt sich sofort wohl. Unsere Vorspeisen waren allesamt geschmacklich eine Sensation und auch die Steaks waren auf den Punkt gegrillt. Da wir oft auch in anderen Städten Steaks essen, haben wir gute Vergleichsmöglichkeiten und die Steakmanufaktur ist so ziemlich das Beste, was wir in den letzten Jahren besucht haben...

Service, Dauer zwischen den Gängen, Weinauswahl, etc. sehr zufriedenstellend.

Wenn man ganz pingelig sein will, könnte man anführen, dass die Bedienung versäumt hat, Brot für die Vorspeisen an den Tisch zu bringen. Als wir danach fragten, war das Brot innerhalb von 2 min. da und und die Bedienung hat sich dafür 3 mal entschuldigt.

Alles in allem ein gelungener Abend mit hervorragendem Essen in super schöner Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Mucki1409

, 15.12.2014

„Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wir waren ebenfalls am Sonntag dort. Das Restaurant war gut besucht, aber nicht voll. Die Getränke sowie die Vorspeisen wurden prompt serviert. Dann ging das Warten auf den Hauptgang los. Wir hatten 2 x das Hüftsteak und 2 x das Rib Eye Steak. Unsere Bedienung hatte uns bereits 2 x vertröstet, als wir nach ca. 1 Stunde erneut nachgefragt und die Auskunft erhalten haben, dass es noch weitere 12 Minuten dauern wird. Daraufhin haben wir die Rechnung verlangt.

Tische die nach uns kamen, hatten ihr Essen schon bekommen, bezahlt und das Lokal bereits wieder verlassen.

Die lange Wartezeit entschuldigte unsere Bedienung so, dass in der Küche der Bon wieder ganz nach hinten wandert, wenn man eine Vorspeise bestellt. So geht man nicht mit zahlenden Gästen um. Wir sind im Anschluss dann zum Italiener um die Ecke gegangen.

Fazit: Einmal und nie wieder.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Pirat 1907

, 15.12.2014

„Am Sonntag abend besucht Restaurant war fast voll. Zur Vorspeise hatten wir 3 gemischte Salate die alle mit dem falschen dressing kamen. Zum hauptgang hatten wir rib eye, Filet steak, hüftsteak mit ofenkartoffel bzw kartoffeldippers. Nach ca 40 min kam die Kellnerin und sagte ofenkartoffel sind aus. Ok klingt komisch ist aber so. Das ist wie wenns in der Tankstelle kein Benzin gibt. Also Beilagen umbestellt . Die Kellnerin war nicht ein mal an denTisch gekommen um Getränke auf zu nehmen nach der Bestellung Nach 75 min kam dann endlich der hauptgang. Filet und hüftsteak roh und kalt bestellt war Medium und Medium rear, rib eye englisch bestellt war Medium. Reklamiert und zurück gehen lassen Geschäftsführer verlangt, war nicht im Haus. Im Endeffekt haben wir unsre Getränke bezahlt und sind dann zu mc Donalds. Fazit Service mangelhaft, Küche unterirdisch schlecht. Das war der erste und letzte Besuch.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify