Schallers Hochablass Gaststätte

510 8 172 0 11 13 6613 8 4119 4 5 62 72 4997 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Augsburg
**

Weitere Kontaktdaten

3iuAm Eims0yukdb4anal 503 360
48 6 6641 36 21 gAsys6ugbffasbucorg, Sp3iyvctvztkel

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

5 Bewertungen

*

Dandiedu

, 28.03.2016

„Sehr schlechter Service, total unfreundlich und zum Essen kann ich nix sagen da wir vorher vergrault worden sind. Durch eine sehr unfreundliche Art und weise und schon ein wenig abschreckend. Ich kann jedem nur empfehlen dort nicht hin zu gehenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Rattenschläger

, 17.07.2015

„Wir waren gestern dort und wurden mit einem sehr unfreundlich wir haben geschlossen begrüßt.
[Der T on war sehr aggressive]
Auf mein OK schade wir hätten gerne was getrunken kam ein das interessiert mich nicht im gleichen Ton.
Auch auf die Frage nach einer Toilette kam ein unhöfliches bei mir nicht. Da wir 2 Kinder haben gab ich noch nicht auf und fragte nach einer öffentlichen Toilette die Antwort war ein bisschen gereizter! Das interessiert mich nicht.
Jetzt wie's ich auf meine höfliche Frage und seine n Ton hin und wurde mit das schmeckt mir schleich dich rausgeworfen. Es 14: 25 Uhr und um 14:15 Uhr wird geschlossen.
Eine öffentliche Toilette war direkt am Parkplatz des Landes.
Laut Aussage von Passenden war das kein Einzelfall.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Captayne

, 18.08.2013

„Nach langem Spaziergang in brütender Hitze werden Gäste trotz audreichendem Platzangebot sprichwörtl ich rausgeworfen, weil sie nur ihren mittlerweile schlimmen Durst stillen wollten. Man hätte draussen auch eine entsprechende Tafel aufgestellt. Das ist unmöglich, vor allem, weil es sich um Familien mit kleinen Kindern handelte. Totalausfall. Gäb es hier negative Punke wäre die Bewertung maximal negativ anzusetzen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Reiner

, 02.08.2013

„Wir sind öfters zum Essen bei Schaller's. Sehr freudliche Bedienung (Alex wurde sie genannt) und das Essen ist sehr gut. Man kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Leider wird um 22:30 Uhr geschlossen und das ist schade, wenn man mit Freunden nach dem Essen einfach noch reden oder den Abend gemütlich ausklingen möchte.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Mr.Quick

, 09.02.2012

„Wir waren jetzt schon 2x in diesem Hause beim speisen. Beim ersten mal hatten wir das XL Burger Esse n und beim anderen male, das Schnitzel Essen, bei beiden Speisen hatten wir jeweils einen Beilagensalat gewâhlt, alleine dieser Salat ist schon wie ein Hauptgericht, sehr viel und geschmacklich sehr gut. Das andere Essen ist dies natürlich auch. Da es sehr abgelegen ist, kommen nicht soviele Gäste vorbei, was leider sehr schade ist. Wenn man tagsüber bzw. im Sommer dort hingeht, kann man zugleich auf die Kanu Olympia Strecke blicken. Dies ist auch ein schöner Anblick. Wir werden auf alle Fälle wieder dort hingehen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify