Riegele Wirtshaus

390 48 8582 51 2  4 6085  5 6 2 4 15 5 - 3880 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Augsburg
****

Weitere Kontaktdaten

u vgFröliumcchxbgmstjpr. 4133242376
 8 66 51 535 140 rzAnugsb3vbiuuarg, Iennena0st a6gdt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

10 Bewertungen

****

mountaingirl85

, 31.01.2018

„Riegle hat mit dem Biergarten und Restaurant eine der besten Locations in Augsburg für bayrische Bie rkultur zu bieten. Es gibt eine extrem große Bierauswahl, für jeden ist etwas dabei und das typische, bodenständige Essen ist lecker. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Katharina Fichtl

, 23.10.2016

„Sehr sehr gutes Essen mit schöner Portionsgröße. Die Location ist unglaublich schön mit sehr passen den Details und stimmig mit dem Konzept der Speisekarte. Der Service ist schnell, aufmerksam und freundlich.
Rundum ein gelungener Lunch.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Alexander Pankratz

, 22.09.2016

„Wir waren zum Essen gleich zweimal dort. Das erste Mal kam die Flädlesuppe komplett ungewürzt aus de r Küche. Doch auf unsere Beschwerde wurde schnell reagiert: Mit einer neuen Suppe und der Entschuldigung, dass die Kochazubis dafür zuständig waren und das nicht abgeschmeckt hatten. Das kann ja mal passieren. Wir waren dann im gemütlichen Gastraum, dem alten Fasslager, wo sogar gemütliche Volksmusik lief (nicht volkstümliche wohlgemerkt!).
Wir hatten an diesen zwei Besuchen folgendes leckere Essen:
Flädlesuppe
Bierwürstel
Schweinshaxe
Braumeisters
Braumeister Müllers Leibspeis (hoffentlich muss der nun nicht hungern,. wenn ich ihm so einfach sein Essen wegmopste =;-)
und Nachspeisen

Was ich ja zuvor noch nicht kannte ist, dass sogar mit Bier extrem leckere Cocktails möglich sind. Ich hatte das Long Distance Bier (Rum, Apricot Brandy, Cherry Brandy, Lime, Riegele Aechtes Dunkel), welches unglaublich lecker schmeckt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Das Restaurant ist sauber und die Bedienungen freundlich. Die Preise sind in Ordnung. Das Männer-WC im Keller ist wie ein kleiner Wald sehr liebevoll gestaltet. Hier wird sogar der Toilettengang zum Erlebnis.
Wir fühlten uns hier wohlund kommen gerne wieder!
Für Kinder gibt es sogar eine nette Spielecke.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

RosiAugsburg

, 08.12.2014

„Es ist ein besonderes Wirtshaus mit einem sehr schönen Biergarten im Sommer. Besonderer Liebe zum Bi er und besonderen Biersorten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

klaus-boczian

, 03.10.2014

„Das Riegele Wirtshaus ist gut zentral gelegen und vom Hauptbahnhof max. 5 Minuten zu Fuß entfernt. D ie Speisekarte bietet alles was die bayrisch und schwäbische Küche her gibt. Auch ist die Getränkekarte nicht zu vernachlässigen.
Das Riegele (eine Augsburger Brauerei) bietet in seinem Wirtshaus seine unterschiedlichen Biere an. Hervorragend sind die Spezialbiere, welche zu bestimmten Gerichten abgestimmt sind. Beispielsweise gibt es für Fischgerichte ein anderes Bier als zu Gerichten mit Fleisch. Einzig allein ist das Preis-Leistungs-Verhältnis zu bemängeln. Die Preise sind hoch und die Portionen sind nicht all zu groß (wobei es auf das Gericht ankommt)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

kimsarah

, 09.11.2013

„Sehr schönes Lokal direkt in der Biermanufaktur gelegen dadurch auch außen sehr repräsentativ. Super ist auch der Veranstaltungsraum mit Original-Bierfäser und rustikal aber modern eingerichtet. Speisen sind gut aber nicht mehr gut bürgerlich sondern etwas ausgefallener. Einziger Minuspunkt ist die Lautstärke die ein bisschen Kantinenstimmung verbreitet. Es gibt auch Biercocktails und Führungen durch die Anlage.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

BettinaW

, 28.10.2012

„Das Riegele Wirtshaus ist direkt am Augsburger Hauptbahnhof an das Riegele Bräuhaus angeschlossen. M an bekommt hier gutbürgerliche bayerische Küche und natürlich das ganze Programm an Riegele-Bierspezialitäten zu sehr fairen Preisen. Mein Tipp: Wenn man min. 20 Leute zusammen bekommt, sollte man sich unbedingt die Führung durch die Brauerei geben lassen. Das ist sehr faszinierend und informativ.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Schorschy

, 07.10.2012

„Riegele Kellerbier.


Reicht nicht um fünf Sterne zu rechtfertigen? Ok: Wir waren letztes Jahr im renovierten Brauhaus Riegele und durften dort eine Brauereiführung samt anschließender Verkostung miterleben. Die Führerin war sehr engagiert und hatte großes Fachwissen über die Bierproduktion. Wir durften sogar den Braukeller besichtigen - ganz große Klasse. Und das Bier schmeckt überragend! Wäre direkt ein Grund um nach Augsburg zu ziehen ;)

Tipp: Neuerdings gibt es auch einen angeschlossenen Biergarten. Unbedingt mal ausprobieren wenn das Wetter wieder besser wird!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Klimbo

, 06.10.2012

„Die Brauerei Riegele in Augsburg ist kaum zu übersehen, sie ist direkt neben dem Bahnhof und sticht durch den großen Schornstein aus Backstein hervor. Das Restaurant ist ziemlich vgroß und als ich hier war auch gut gefüllt. Lecker ist hier vor allem das hausgemachte Schwarzbier, die Speisen sind auch zu empfehlen. Nettser Service, Restaurant schön eingerichtet und zentrale Lage.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

petmue

, 02.10.2012

„Die Brauerei Riegele ist die einzige Brauerei in Augsburg, die ein eigenes Restaurant betreibt. Mit seiner zentralen Lage dürfte keiner ein Problem haben dorthin zu gelangen. Das Essen ist gut Bürgerlich, da es sich um eine Brauerei handelt selbstverständlich mit viel Bier. Aber auch wem der Gerstensaft nicht so mundet kommt hier auf seine Kosten. Ich beispielsweise habe mir den Brotzeitteller bestellt und war damit sehr gut bedient. Eine sehr große und vielfältige Speise, die sehr gut geschmeckt hat. Ich denke hier findet sich für jeden etwas, besonders für die Bierliebhaber.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify