Commerzienrat

750 468 4802 31 98 8421 5 9 847 2177  36 4986 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Augsburg
*****

Weitere Kontaktdaten

Bürgermeister-Fischhfoery-5Sukrtr01 . 315812 12
 8 56 71 5 0080 Ab29ugnjlsbubrjg, 9jIvqlnnenst6x5trvadt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

4 Bewertungen

*****

Ahrtalblitz

, 22.02.2015

„Hier treffen sich die Einheimischen in der Stadt auf ein Bier oder zur Mahlzeit. Sehr zentral gelege n und ein schneller, bzw. freundlicher Service.

Leckere Biere sind im Angebot und preislich absolut im Rahmen.

Obwohl das Lokal eher klein ist, werden auf zwei Fernsehern die Bundesligaspiele live übertragen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Calinista

, 01.02.2015

„Bei meinem ersten Besuch in Augsburg war " Der Commerzienrat " auch eine der ersten Adressen in Sach en Locations.

Man fühlt sich im Commerzienrat einfach super wohl.
Die Atmosphäre dort super...
Essen und Getränke super...
Der Wirt und seine Mitarbeiter immer super...
Alles in allem, der Besuch der gemütlichen Gaststätte lohnt sich immer!

Für fußballbegeisterte Leute gibt es große Bildschirme bzw. Leinwände auf denen man die wichtigsten Spiele verfolgen kann.
Aber auch für nicht fußballbegeisterte Leute gibt es was zu gucken.
Für Alle gibt es eine gute Musikauswahl als Sahnehäubchen!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Mr.Quick

, 19.01.2012

„Nachdem ich einen Gutschein hatte und diesen in den unterschiedlichsten Restaurants einlösen konnte, haben wir uns am Abend auf den Weg in dieses Restaurant gemacht.
Wenn man reinkommt, stellt man fest, es ist klein. Aber aus diesem kleinen Raum wurde soviel herausgeholt, das man sich wie zuhause fühlt. Es ist schön und gemütlich. Das Personal sehr freundlich und das Essen, wow echt lecker. Hätte ich nicht gedacht, dass es so gut schmeckt.
Dann ruft einer meinen Namen, hmm mal geschaut wer dies ist, dann war es ein Schulkamerad aus der früheren Grundschule. Einen netten Plausch abgehalten und dabei erzählte er, das dieser Koch berüchtigt ist für sein gutes Essen. Er hat erst seinen Geburtstag hier gefeiert und etwas spezielles bestellt (nicht auf der Karte). Dies wurde für Ihn und seine Gäste komplett zubereit.
Wir werden dort auf alle Fälle wieder hingehen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

seppbeck

, 03.11.2008

„Klein aber Fein Essen sehr gut und reichlich gepflegte Biere gute Drinks und von 1700 - 1900 Happy H our ein wahrer Genuss Danke Günther dem Wirt der es immer wieder schafft sich heimisch zu fühlenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis