XXXLutz Möbelhandel

10 98 782 1 32 426 0 92 98 95 3- 3610 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Möbel Augsburg
**

Weitere Kontaktdaten

Unmtereor dTali4rweg 28294549
8848 6 221 27 89 pfArwnugsbu9rhifg, mHazunsylwtetvy7xten
  • 4280 18 22 5391 4 556 50 742 4558 5 041- 0831 98 75 432 2 63

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

13 Bewertungen

*

paco5

, 07.04.2018

„Finger weg von dieser Firma, zwei Badezimmer Möbel gekauft. Leider die Amaturen nicht dort gekauft. Somit wurden nur die Häflte aufgebaut und das alles stimmterhaft und mit sieben grafierenden Mängeln. Das Gericht wird es klären, Kundenservice Null . Kann nur jedem raten hier ja nichts zu kaufen. wiederwiemehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

speedy.at

, 14.02.2018

„Verkäufer und Kundendienst unfreundlich, sehr lange Lieferzeiten, schlechte Qualität. Die Sitzgarnit ur, die wir in diesem Möbelhaus kauften, krachte nach drei Tagen zusammen. Dann dauerte es nach meiner Reklamation zwei Tage bis diese bearbeitet wurde. Weiterer drei Wochen später kam eine neue, unfertige Garnitur ohne Bezüge, die jedoch nur geliefert wurde. Jetzt steht sie über drei Wochen bei uns im Wohnzimmer, ohne dass diese Firma es der Mühe Wert findet, den kaputten Teil gegen den neu gelieferten auszutauschen und zu beziehen. Habe praktisch jetzt eine Kaputte Sitzgarnitur im Wohnzimmer stehen und eine neue, ohne Bezüge. Eine wahre Meisterleistung. Bei XXXLutz kaufe ich nie wieder.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

moschue

, 15.11.2017

„Teppichabteilung. Den dort anwesenden Mitarbeiter offenbar bei seiner Arbeit gestört.

Unzumutbarer Beitrag?
*

David Reinhardt

, 16.08.2017

„Extrem schlechter Kundenservice, ständige Vertröstungen. Gelieferte Möbel entsprechen nicht der Plan ung und es kümmert sich niemand ! Lieber woanders einkaufen gehen !!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Sandy Bine

, 30.06.2017

„Wir haben uns leider dazu drängen lassen, einen Kaufvertrag für eine Küche zu unterschreiben. Trotz mehrfachem Bitten wurde uns keine Bedenkzeit gewährt und ums mitgeteilt, dass der ?tolle? Preis am nächsten Tag nicht mehr gelten wird.
Die Planung selbst war wenig innovativ. Wir hatten Zuhause schon das meiste konfiguriert und das wurde einfach übernommen. Zum Geschirrspüler wurden wir gar nicht befragt bezüglich Wünschen, sondern das wurde einfach so bestimmt. Die Planung weist jetzt allerdings gravierende Fehler auf, aber dafür fühlt sich niemand mehr zuständig. Sämtliche Schreiben werden ignoriert, telefonisch gibt es kein Durchkommen und wenn man persönlich vorsprechen will, ist der zuständige Mitarbeiter immer im Personalgespräch.
Alles in allem eine Katastrophe und absolut enttäuschend.
Wir können nur jedem davon abraten und werden dort nie wieder etwas kaufen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

G.Jung

, 23.04.2017

„Bei unserer neuen Küche wurde ein AEG Kühl-/Gefrierschrank mit einer Seriennummer von 2015 eingebaut . Dieser war von Anfang an defekt (0 Kühlleistung). Statt uns einen neuen zur Verfügung zu stellen und die Garantieangelegenheit intern zu regeln, wurde die Verantwortung auf AEG übertragen. Es kam ein AEG Monteur, der einen Antrag auf einen neuen Kühlschrank stellte!! Dieser wurde dann nach mehreren Telefonaten mit XXXLutz und AEG Nürnberg nach 2 Wochen eingebaut. Sehr schlechter Kundenservice. Wir kaufen dort nichts mehr.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

T. Staltmeier

, 07.02.2017

„Beim Verkaufen geben sich die Mitarbeiter große Mühe. Wir kauften zwei Barhocker der mittleren Preis kategorie. Die Sitzbezüge aus Kunstleder verschlissen im Rekordtempo. Auf die Mängel im Onlineservice angesprochen wurde uns geantwortet, dass den vorliegenden Bildern ein Bedienungsfehler, alternativ ein Fehler bei der Pflege erfolgt sei. Scheint so als ob man auf Barhockern nicht sitzen darf. Ein Garantiefall wurde abgelehnt. Wie gesagt: Beim Verkaufen top - After sales Service ist nicht vorhanden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Aramis78

, 08.11.2016

„Wir haben für unsere Tochter nach einem Jugendzimmer gesucht. Die Auswahl war okay, aber von einer B eratung erwarte ich mehr, als Preise aus der Liste abzulesen. Im Vergleich auch zu teuer. Woanders wurde mitgeplant zum besseren Preis.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

dueck.augsburg

, 28.09.2016

„Also wer in Augsburg nach einer Alternative für Segmüller sucht ist hier gut aufgehoben. Groß und he ll, mit einem Aufzug und einem hauseigenem Restaurant. Sehr nobel und modern. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Aber auch sehr beim Möbelauswahl behilflich. Bei Bestellungen braucht man nicht lange zu warten. Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Und wenn man das Möbel zuhause montieren lässt, ist es auch kein Problem. Die Jungs sind freundlich und effizient, auch sehr akkurat. Immer wieder Rabatte und Aktionen. Ich bin sehr zufrieden. Danke!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

05Andrew12

, 16.11.2015

„Als ich in Augsburg auf einem Lehrgang war schaute ich mir Abend das Möbelhaus XXXLutz an .
Ich war überrascht und erschlagen zu Gleich von der Größe des Geschäfts.
Ein riesiges Möbelhaus mit vielen Abteilung und einer sehr großen Auswahl.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Weitere Einträge und Filialen

Mömax Möbelhandel
Unterer Talweg 48
86179 Augsburg
0821 60 85-251213

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis