Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Küche Aktiv

Eintrag gefunden unter: Küchen Augsburg
cf6Blüc1 trherns3tr. 23881
 8 9886 41 226 5 A9iutodg0ss1ke2burg, Lre5sc2hhausebgfrn
zur Karte
0821 7 90 87 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0821 7 90 87 99

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 1042 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (1019 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

JoT2000

, 29.03.2024 golocal

„Mein Besuch bei Küche Aktiv in Augsburg im Juni 2022 hinterließ gemischte Gefühle. Die Planungsphase, durchgeführt von Herrn Z., war beeindruckend und gründlich. Nichtsdestotrotz wurde uns eine gewisse Dringlichkeit auferlegt, die uns dazu drängte, am selben Tag eine Entscheidung zu treffen. Dieses Verkaufsdruck fühlte sich überstürzt und unangemessen an, wodurch wir uns dazu entschlossen, unsere Küche stattdessen in Friedberg zu erwerben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7xrtugvgng9uz jm5elden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sie haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. VIELEN DANK !

Buixewertunulhmgz4f mz7meldertbn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„- Gute Kommunikation - Die Installation wurde von den Monteuren selbst analysiert und Mängel wurden ...mehr

Bewertu1tng cqmwepqkildkten
* * * * *

anonymous

, 29.11.2023 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team! Vielen Dank!

Bgeoweqrtung melzphrdben
* * * * *

anonymous

, 28.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit den Handwerkern. Sie haben schnell und sehr gut gearbeitet. Mit ...mehr

Bewklterd ktungh6dn me6yahlz7ztden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Unser Hauswirtschaftsraum wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Von der Planung bis ...mehr

Beu4e wertbsunikgja1 mel29den
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Küchenmontage lief einwandfrei ab. Küchenmonteure arbeiten sehr genau, achten auf Details sehr ...mehr

hs5Bew8nyertung zuchmel80dd9u2en
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Alles war sehr gut!Sehr freundliche nette Mitarbeiter. Ordentliche und saubere Arbeit.

B49ewdmertuh3ng meldicewn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Hat die Küche super sauber aufgebaut und alles ordentlich hinterlassen.

bkhBer61wertung6fjv melw6de1py3n
* * * * *

anonymous

, 17.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Jungs waren SUPER!!!

Bewertke ungbsp wmelz82depn
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Beide sind sehr nett !

Bewer19t9tungw nmelg8d0zen
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit den Mitarbeitern, sie haben sehr schön und sauber gearbeitet.

Bewe1rtung m5yeildhq9e2n
* * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren pünktlich, arbeiteten professionell und zügig. Es wurde eine komp. Küche ...mehr

au1rBeweazriptunql53gnlte melden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich. Auf den ersten Blick gleich nach der Montage ;-) Alles sauber und ordentlich. ...mehr

mBedwem9szrtungycg melde7 yn
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Alles war perfekt. Schnell ohne Fehler. Monteure nett. Hat alles gepasst.

4 Be1weryz ktung m 1elwnden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Fachkompetenz und Beratung. Mängel erkannt und ehrlich vermittelt.

Bewepur4rtung 8mqnxelydejrn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2023 KennstDuEinen.de

„Super Team, gute fachmännische Arbeit geleistet. Sehr angenehm. Macht weiter so.

y8Bewertuiyngg l9meldeyn
* * * * *

anonymous

, 05.11.2023 KennstDuEinen.de

„Der Service war sehr gut, schnell und kompetent. Für jedes Problemchen wurde eine Lösung gefunden. ...mehr

Bejdrwej0rrtuw1syng meldein
* * * * *

anonymous

, 02.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ihr Montageteam war sehr nett, höflich, zuvorkommend, kompetent und sehr akkurat in der Ausführung. ...mehr

4seiBzuewertmuun4hg 8melden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich. Sehr kompetent.

Bewe a2rt ungbuq2 mel3uoddfen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2023 KennstDuEinen.de

„Es war gute Arbeit. Die Küche ist gut gemacht !

bp Baet78w8et4lrtung melden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2023 KennstDuEinen.de

„Top Service Super freundlich Jederzeit zu empfehlen !!!

Bvieeyqbw76 8ertung3x metuu7lden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle und sehr freundliche Montage !

Bewe5hblr tun5v1g meolde9rn
* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann den Dienstleister zu 100% weiterempfehlen! Super nette und fleißige Handwerker, die tiptop ...mehr

Bewe6bsrq41rtun760sg mefldedx n
* * * * *

anonymous

, 24.10.2023 KennstDuEinen.de

„Die beiden Herren waren sehr freundlich und aufmerksam !

Be0jwe64r rx xatwbdu7sng melden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Endlich Profis am Werk.

Bexzwvukpertyumj1sng meldemvn
* * * * *

anonymous

, 18.10.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr zuvorkommend - sind auf Wünsche eingegangen - Kommunikation war immer super - Beanstandungen ...mehr

B8ewertfbung me3xhzldk07dep2icn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„- perfekte Montierung - alles super - freundliche und kompetente Mitarbeiter

pBecwerk tungq9dz m3elden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr pünktlich, sauber und gewissenhaft die Küche aufgebaut, alles perfekt und sehr genau. ...mehr

Bew ercshtung j1dbmelelva3jden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2023 KennstDuEinen.de

„Guter Kontakt, Kommunikation ! Sehr sympathisch und schnell. Extrem akkurat gearbeitet. Schubladen ...mehr

Bew4voexff2rtub9njng 9difmef88lden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Super freundliches, zuvorkommendes Personal. TOP Arbeit. Sauber und korrekt gearbeitet. Alles ...mehr

Bewer tukbng mcaeldydeun
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Beide Kollegen haben sehr sorgfältig gearbeitet und waren durchgängig freundlich. Fragen wurden ...mehr

gBe966wertxqbungwhc meld3en
* * * * *

anonymous

, 08.10.2023 KennstDuEinen.de

„Supe, sehr freundlich. Gute Arbeit :-)

vbdBewe3rtuy9song9o5n meld1cz2en
* * * * *

anonymous

, 04.10.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden

lr3Beoxdwert4iwoung melylrdekn
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Gute persönliche Beratung im Möbelhaus Raschke (Küche aktiv). Ebenso die Auftragsabwicklung und ...mehr

Bewerust1oowungj 4m 9lelden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2023 KennstDuEinen.de

„Super nett und höflich, alles gut erklärt und auf die Fragen geantwortet.

ohBewekckrjtung meldoej3n
* * * * *

anonymous

, 30.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sowohl Kommunikation, als auch Montage waren Tadellos. Alles zu einem super Preis ! Gerne wieder !

Bt qec3g3werr8tungle7a melakbden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Kreitmayr, gestern und heute wurde unsere Küche aufgebaut. Ich wollte Ihren ...mehr

B nce y9zwer5tung fmelde7t3 n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden und würden den Dienstleister weiterempfehlen. Die Arbeit war sehr sauber ...mehr

Bewer2t0dyung9 4 m gelden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiter waren sehr schnell und haben saubere Montage geleistet. Auf jeden Fall werden wir Sie ...mehr

Bezwesnrtxngugng me9tlden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrung mit dem Aufbau unserer Küche war extrem gut! Die Monteure waren sehr angenehm und ...mehr

Bewl0pfertdunugk m46elden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„The are to good an 2 dit good Work i like it.

2nxkBdewer9tung xu0meldzrjten
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrungen waren durchweg positiv. Das Team arbeitete überlegt und serviceorientiert. Alle ...mehr

zyiB4cbpewertung 1meot7l8rden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Klarer Blick für die Rahmenbedingungen vor Ort – muß ich Herrn Bschorr bestätigen. Schnelle überaus ...mehr

Bewerrhftunavmgm3 memtfldekkqjn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich auf alle Fragen eingegangen und beantwortet.

Beweryptunctxg jhqnmelxd dden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Montage war super ! Die Beratung von der Frau Raschke war ebenfalls super ! Vielen lieben Dank ...mehr

Bewyjetartungd44 aoymelde7okvn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2023 KennstDuEinen.de

„- Ruhige und unkomplizierte Arbeiter - ohne jegliche Beschränkungen - super Planung

Bgmtmewertlbung mel0ld4d xxierrrfn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2023 KennstDuEinen.de

„Monteure waren pünktlich, haben sehr sauber gearbeitet und ein gute Einführung in meine Küche ...mehr

Bewewrftun9ngav7h meldeg0upn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen – tolle Beratung,aus dem Raum wurde das Beste ...mehr

Bwewonw6e9yrtung omelduen
* * * * *

anonymous

, 04.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die Küche wurde pünktlich geliefert. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Die Beratung war ...mehr

bu7Bewertuu4fng q0meldfteckjn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Super schneller und vorsichtiger Einbau, wir sind sehr zufrieden. Tolle Beratung wir haben unsere ...mehr

eoBewrwertnllung 7tmeldeq0s7n
* * * * *

anonymous

, 31.08.2023 KennstDuEinen.de

„Mit diesem Monteuren gerne wieder !

Bewervqctuocng mejtealb52deensn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Montage. Alles Super. Auf Wünsche wurde immer eingegangen.

Bewoerteho ung3u y9lzme7zqnlden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit ! Von Planung, Beratung über Montage alles bestens !

Bewehxgrblrjtxnmu 1png meligden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Das Aufbauteam hat schnell gearbeitet, war sehr nett. Tolle Arbeit. Gute Hinweise wegen Mängel, ...mehr

Bmydre7ormwertm3wung melk6nkdequun
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Aufbau Team war sehr gut und freundlich. Vielen Dank

Bewertbsmyungu mxfcfe3cldbw 7en
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr schnell und sauber. Wir sind sehr zufrieden !

nztBetweswertarorung mela9def9v3n
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf, von Planung bis zu Installation unsere neue Küche. ...mehr

Bewveerdjtungs3 me1jsrldewaoxn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2023 KennstDuEinen.de

„- Sehr gute und ausführliche Beratung mit Wunschanpassung - Schnelle Lieferung und sorgfältige ...mehr

Bewerutnung meedildoeoen
* * * * *

anonymous

, 06.08.2023 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde ein Küche aufgebaut. Das Geschwister Team ist super eingespielt und arbeitet Hand in ...mehr

Bew35ferzcetui1yqng mepw8ld9en
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Schmid hat uns super beraten, wir hatten spezielle Vorstellungen, die andere Küchenstudios ...mehr

Bewertuf5dnq04g47vd meldaavepqn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Alles tip top, sehr freundlich.

Beksjwertuz4qjncga mel0den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Monteur war total nett und alles bestens erledigt. Kann man nur empfehlen.

Bedksawu0erw6vtuc1bbng4 melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2023 KennstDuEinen.de

„Team, Beratung, Lieferung … alles perfekt. Kann ich nur empfehlen ! ;-)

0lBeiuo4wo2pbers05ztung metblden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2023 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde eine Küche eingebaut. Beide Monteure arbeiteten mit großer Sorgfalt, genau und ...mehr

mrBewq6ertung qmelekqddwlen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Service. Arbeitsstelle sauber hinterlassen. Rundum zufrieden !

Beowmjwe 0rt8sungm me5vtlden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Die Jungs sind schnell, fleißig, korrekt und meine Küche wurde Fachmännisch eingebaut !

Bcfiepzrwertunbg jrmeldeopdn
* * * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell und freundlich !

r dBepnqvwey9r5tung m86jelden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell und sympathische Leute, schneller problemloser Aufbau, Danke ;-)

Be7weyrt4m6uprlng melgsvden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Super freundliche Jungs und pflegeleicht :-)

B7ewhertcung mel undkuen
* * * * *

anonymous

, 24.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Aufbauer Sauber und fein gearbeitet Stetig die Kommunikation gesucht bei ...mehr

mnerBeqewera2tfoung bbsfmelden
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„Zeitlich gute Anlieferung, Möbeltransport ins Haus hervorragend, sehr gute Aufstellung und ...mehr

Bex8wvwgeertuj7ng mexldexz0n
* * * * *

anonymous

, 19.07.2023 KennstDuEinen.de

„- Sehr gute Arbeit - Sehr gute Team-Arbeit - Sehr gute Information

Bep3swelterkgh9tcqdungmm6 melden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Super zuverlässig, ordentliche Arbeit. Sehr freundlich und fleißig. Kommen mit Problemen selbst gut ...mehr

auBp6eweqe rl47tung mel8ii den
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Aufbau und Montageteam war super. Sauber gearbeitet. Alle Kundenwünsche erfüllt. Vielen Dank !!!

cvg6Bewertyzung 2melzdejzv4n
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekter geht nicht. Note 1* Sehr, sehr freundlich !!!

Bew1gcvertua4nbsg me5cjblddosnen
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Montage war einwandfrei. Arbeit sehr sauber & ordentlich gearbeitet. Immer wieder gerne !

Bewev9rtunyuwegvkf p5mep22lden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Monteure: Sehr ordentliches Arbeiten, kompetent und selbstsicher! Monteure jederzeit wieder

ihjBewtxpre5artung 6qutmeldb7en
* * * * *

anonymous

, 13.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Pünktliche Lieferung. Es hat alles bestens geklappt. Möbel RASCHKE kann man auf ...mehr

evBewertungu meeuldhrvped1rn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Schneller Aufbau an einem Tag der Küche. Pünktliche Lieferung. Der Dienstleister kann man definitiv ...mehr

Bs9fewxoleb88rtu6ng mez9lden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2023 KennstDuEinen.de

„Voll zufrieden. Beide Monteure waren höchst professionell und freundlich. Man merkt, dass sie ...mehr

Bewertrni umgxindvg melkf9do u5en
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, sehr freundlich !

iBewuertun5nt6g megrilden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„SUPER, pünktlich, fleißig, kann ich ohne Einwand weiterempfehlen. Saubere Arbeit.

e9Bewerart tungk5m meldwkkei6cn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der Montage sehr zufrieden. Pünktlich angefangen, bis zum Schluss sehr gute Arbeit abgeliefert.

Bed2hwerjt13ung mum3e4byklden
* * * *

anonymous

, 26.06.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell und sauber, genau, leider ging die Arbeitsplatte kaputt. Sonst top.

Beszowerhtehfua4agng meld0tlen
* * * * *

anonymous

, 22.06.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Verkaufsberatung, flexibel bei nachträglichen Änderungswünschen Montage: Pünktlich, sauber, ...mehr

Beweqyrtungbk 5tvmwpvelxden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Mit seiner positven sowie kompetenten Art verging der Montage-Tag "wie im Flug"!

2wsxBewertung mew089l3ubdcjke9ln
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Das Sideboard ist noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe, Anlieferung und Aufbau waren ...mehr

B0nlelbwerqxpwtung4d7 membdxlden
* * * *

anonymous

, 20.06.2023 KennstDuEinen.de

„Zwei sehr erfahrene, freundliche Monteure. Sehr flotter und guter Aufbau der Küche. Arbeits- und ...mehr

Bewertuknhc6mgi m3eizrqlden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell und freundlich. Der Aufbau hat perfekt funktioniert. Vielen Dank dafür :)

wshBeewertuxqong me6ule2prden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Professioneller Ablauf, auf Kunden eingehend/einbezogen, vorsichtiger Umgang mit Ware, freundlich. ...mehr

un8Bew6erk9ktux0ng mlaraelden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„- Mit der Montage sind wir sehr, sehr zufrieden. Die Monteure sind sehr kompetent, genau und ...mehr

jssBewm efrt1yunag melden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2023 KennstDuEinen.de

„Top Arbeit. Vielen Dank!

Bewcnertunrplxg mmkleldvgqqe4tqcn
* * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team war super! Obwohl es einige "Abweichungen"/"Probleme" gab, wurde super gearbeitet, ...mehr

6Bewertnx01ung88r3 mhe slden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Monteure waren sehr freundlich. Montage war hervorragend (zum Weiterempfehlen) Alles perfekt von ...mehr

jBerwertgpnu2ng meea4elden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Super freundliches Team. Sehr nett und kompetent.

Bxv12eo7w4jiertung n3 qmeldz6en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Lieferung ging schnell Montage war sehr hervorragend. Hr. Bschor war sehr freundlich.

Bew3jper7t2nungdn melde1n
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zum Aufbau der Möbel war alles einwandfrei. Die Monteure waren sehr kompetent, ...mehr

Be30weri6wrtuncg mevzldeubmln
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Einbau unserer neuen Küche. Die Monteure waren freundlich und ...mehr

rBeweanctrjbgtuznng mchelden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2023 KennstDuEinen.de

„> Mit Herrn Schmid hatten wir einen tollen und kompetenten Planer. > Die Monteure vor Ort haben ...mehr

Beweroe3tlhuycing mj8l1eldx632en
* * * * *

anonymous

, 29.05.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, kompetent, sauber

fx5Beweczrtuno7g w0meldp een
* * *

Manuela 60

, 12.11.2021 golocal

„Bin nicht ganz zufrieden, hoffe auf Einigung. Wäre schön

Beecpjwpvej10rtuu7fng meladen
* * * * *

Isa S

, 13.08.2019 golocal

„Keine Beanstandungen. Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Termin wurde eingehalten und alles hat prima geklappt. Empfehlen wir gerne weiter.

Bh8hewferkmkt48cung me0lden
* * * * *

Lena D.

, 07.08.2019 golocal

„Sehr zu empfehlendes Küchenhaus. Große Ausstellung, Küchen aller Art und Farben. Man muss es erst einmal sacken lassen. Bestellung einfach, Lieferung schnell und alle dabei was bestellt war. Montage sauber und fachlich gut.Weiterlesen Text ausblenden

rjBewerrtuv1ng mel2udej65yn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2019 11880

„Absolut zu empfehlen. Freundlich, kompetent und fair. Haben uns bestens beraten. Sind mit dem Ergebn...mehr

Beweryo tiat7us dan2ng melaiden
* * * * *

Fam Neuss

, 30.07.2019 golocal

„Rundumpaket. Beratung, Planung und Ausführung 1A. Alles sehr kompetent und fachlich gut. Von uns bekommt ihr den Daumen hoch.

Bewertrb6kun7gwc1 mel3nddp5en
* * * * *

klaraweigert4

, 29.07.2019 golocal

„Wir sind durch unseren Schwager zu Küche Aktiv gekommen und haben uns schon über dessen neue Küche begeistert. Bei uns war es genauso und wir sind sehr zufrieden mit der Neuen und können Küche Aktiv deshalb sehr empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be2werts9qung 3x8 mev2ldep6n
* * * * *

anonymous

, 23.07.2019 11880

„Küche Aktiv hat uns sehr geholfen. Der Austausch unserer 18 Jahre alten Küche wurde sehr schnell und...mehr

Bevrw3egerthnbung mxn9elduen
* * * * *

Viktoria S.

, 18.07.2019 golocal

„Überaus kompetente Mitarbeiter. Bei uns lief alles in der Planung und wir können Küche Aktiv nur ein positives Feedback geben.

sg1 Bewervetung sbmepl0den
* * * * *

Dirk Schuster

, 18.07.2019 golocal

„Wir sind mit allem sehr zufrieden und können Küche Aktiv nur empfehle.

Bewex58jr4181tuniedag m0ytelde7v5vn
* * * * *

Lars Dorner

, 10.07.2019 golocal

„Sehr schöne und große Ausstellung. Viele neue Dinge zu bestaunen. Die Auswahl schwierig. Unser Berater hat sich viel Zeit genommen und danach hatten wir einen Küchenplan der so nicht zu erwarten war. Nachdem die Küche geliefert war und der Einbau vollzogen, sind wir uns erst bewusst geworden, welches schön Stück wir hier gekauft hatten.Weiterlesen Text ausblenden

dpjBe hpswert002unol3g meldven
* * * * *

anonymous

, 09.07.2019 11880

„Der Berater war sehr kompetent und hat uns Dinge gezeigt die wir noch gar nicht kannten. Die Planung...mehr

Befwebrtudng3 meldefn
* * * * *

Felicitas Mucha

, 09.07.2019 golocal

„Die Beratung, die Planung, bis zum Einbau sehr gut. Das Ergebnis ist sehenswert.

0B78cewes0srtunkkygg7 melden
* * * * *

joseph_wilk

, 26.06.2019 golocal

„Haben von Küche Aktiv / Raschke eine neue Küche bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Unsere letzte Küche haben wir bei einem anderen Küchenhaus gekauft und hatten große Probleme. Bei Küche Aktiv / Möbel Raschke hat alles gut hingehauen und auch unsere komplette Möbellieferung wurde mit der Küche aufgebaut. Wir konnten rechtzeitig einziehen und freuen uns jeden Tag wenn wir auf unserer - ehemals Eurer Couch sitzen. Wir haben die Möbel und die Küche schon knapp 10 Jahre und würden alles wieder genauso über Küche Aktiv/Möbel Raschke kaufen. Mittlerweile haben wir schon mehrere Empfehlungen ausgesprochen, die auch sehr zufrieden sind. Wir sind froh, dass es ein solches Familienunternehmen in unserer Nähe gibt.Weiterlesen Text ausblenden

vjBewekayer4drvtuncog mxhtvelden
* * * * *

H-Hieber

, 26.06.2019 golocal

„Sehr gutes Küchenhaus mit großer Ausstellung. Wir hätten von außen nicht gedacht, dass man dort über 40 Küchen anschauen kann.
Wir wurden sehr gut beraten und der Preis war auch in Ordnung.
Die Küche wurde von eigenen Mitarbeitern eingebaut.
Wir freuen uns jeden Tag über unsere neue Küche
Vielen Dank und macht weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Btpdew3ertunpg ang9mels1den
* * * * *

anonymous

, 19.06.2019 11880

„Für die Beratung unserer Küche hat man sich viel Zeit für uns genommen. Alles konnte nach unseren...mehr

Bepgwertung hma3hvednldentn
* * * * *

franziska.hertig

, 17.06.2019 golocal

„Wir haben uns hier unsere neue Küche gekauft. Alles wurde sehr gut durchdacht geplant. Küche kam sogar etwas früher als geplant. Wir sind mehr als zufrieden und können Küche Aktiv sehr empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bxeweryj39tunv20qgnf mel018den
* * * * *

anonymous

, 12.06.2019 11880

„Bei uns hat alles gut geklappt und meine Frau ist über glücklich. Auch mein Bruder hat seine neue Kü...mehr

Bewenrtungg mex6l3h4deoan
* * * * *

helenakappel

, 06.06.2019 golocal

„Für unseren Neubau hat man uns die Küche hier optimal geplant. Das Ergebnis ist super geworden. Passt perfekt und wirkt zeitlos modern. Sind richtig zufrieden mit der Arbeit. Wir haben sie bereits an unseren Bekannten weiterempfohlen. Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

Bewevrpjttungy9 7bn3mfelden
* * * * *

Feldmeyer

, 04.06.2019 golocal

„Erfahrenes und kompetentes Team, das einen ausführlich berät. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr glücklich.

Beuwek6hrtuny5aug mjoelde9on
* * * * *

anonymous

, 03.06.2019 11880

„Super Team. Alle sehr hilfsbereit und erfahren. Wir wurden sehr ausführlich beraten und sind mit der...mehr

7xtyBeweertung mibureldzxme16n
* * * * *

franziskamilchmann2

, 29.05.2019 golocal

„Von der Beratung über die Planung bis hin zur Ausführung hat einfach alles gepasst. Wenn Küche, dann Küche Aktiv Augsburg.

Bewee52 rtu4firn4ykg srujmbelden
* * * * *

helga.waibler

, 06.07.2016 golocal

„Super, freundliche und fachlich gute Beratung.

Bewverbjtung me1ldfyedjk4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Küchen, Arbeitsplatten, Bora, Dekton, Einbauküchen, Einbauspülen, Elektrogeräte, Küchenstudio, Küchenumbau, Küchenzeile, Landhausküche, Naber, Natursteinarbeitsplatte, Schwebeküche, Siemens, Silestone, Winkelküche, Wohnküchen, günstige Küche, moderne Küche

Küchen, Wohnküchen, Küchenzeile, Landhausküche, Winkelküche, Schwebeküche, Küchenstudio, Einbauküchen, Elektrogeräte, Arbeitsplatten, Einbauspülen, Siemens, Bora, moderne Küche, Naber, Natursteinarbeitsplatte, Küchenumbau, Silestone, Dekton, günstige Küche

Küche Aktiv

Küche Aktiv in Augsburg-Lechhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0821 7 90 87 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Küche Aktiv an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Küche Aktiv nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Augsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Küche Aktiv auf der Karte von Augsburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Küche Aktiv in Augsburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis