Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bayerischer Wirt

Eintrag gefunden unter: Hotels Augsburg
Neuburgejeruo23 3csoStr9m. 91622
48 46 1 7506 557 Ao ueuags4buo8srg, 52iLe4chmh9iiausen
zur Karte
10 778 2 4591 21  7 099 35  0 56 9 263  7 5 - 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 69 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
HolidayCheck (63 Bewertungen)
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (19 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (60 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Deine Karriereleiter

, 26.01.2024 golocal

„Kurzum - Lecker!

Bewertq5 ung 99pm9elcy6dhfen
* * * * *

Michele

, 19.01.2024 HolidayCheck

„Rundum zufrieden. Schöne Zimmer, sehr sauber und auch das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. ...

Bepewfert04dtunag mel0a1den
* * * *

Vanda

, 17.11.2023 HolidayCheck

„Gut gereinigt. Nicht unnötiges Wechseln der Badetücher und der Betten . Freundliches Personal. ...

Bejmwedrtu113ng mhw0elqden
* * * * *

Stefanie

, 30.09.2023 HolidayCheck

„Sehr freundliche MitarbeiterInnen, saubere Zimmer und leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden und ...

kbjBewer0ktung mj eld32w5ejyq4n
* * *

Heidi

, 22.08.2023 HolidayCheck

„Das Zimmer war sehr klein, das Bett und vor allem die Kopfkissen, die bei mir immer wichtig sind, ...

Bkewert 359unghs1 meldsd6esx5qn
* * * * *

Konstanze

, 20.08.2023 HolidayCheck

„Unser Aufenthalt war richtig schön. Sehr nette authentische Gastgeber, herzlicher Empfang, tolles ...

Bevflwertbung7 i2mimeldhen
* * * *

Marie-Luise

, 15.05.2023 HolidayCheck

„Das Personal war sehr hilfsbereit und gleichzeitig unaufdringlich. Es war da, wenn man es brauchte, ...

nwlBewertc305unfug meclde02zn
* * * *

roland

, 03.05.2023 HolidayCheck

„Anlässlich des ABI Treffs waren wir beim B,W. - gute Zimmere, gutes Essen- - hat uns gefallen und ...

e3x2B99pkewexuwlrtung df6hmeldo7ryen
* * * *

Brigitte

, 24.04.2023 HolidayCheck

„Zimmer sehr schön, Bad einwandfrei, BIO spürbar, sehr naturverbunden, gutes Restaurant, prima ...

dxq4Bew 5ertun 6bg mel1vgzdexu4n
* * * *

KS

, 19.01.2023 HolidayCheck

„Tolles Hotel, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, sehr freundliches Personal.
Ich würde das ...

B4q7vew8qfber tung meejlde67n
* * * *

Stefan

, 27.06.2022 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal, sehr leckeres ausgiebiges Frühstück. Unkompliziert späte Anreise war ...

Bizvewertumi1uvxngj meldel9i7n
* * * *

Jasmin Lauscher

, 28.06.2021 golocal

„Freundicher Familienbetrieb, hatten dort schon einige Familienfeiern - allen hat es geschmeckt, Bedienung freundlich, preislich ok da ja Bio und Co.

bBewe7rlhtuhy3lnup9g melden

HJ P.

, 31.05.2016 Yelp

„Erstklassiges Hotel in Augsburg

Ich bin zum ersten Mal in diesem Hotel und muss sagen, all meine Erwartungen wurden übertroffen.
Der ...mehr

Bewagher8atun1g mel979deaion
* * *

Andrea16

, 13.11.2014 golocal

„Nett gemachter Garten, Veranstaltungsbereich etwas eng.

Bewertqu9mungq2 7s9melyhrde5k n
* * * *

Meisterschütze

, 28.11.2013 golocal

„Wir waren vor Jahren das letzte Mal beim Bayerischen Wirt und es hatte uns nicht besonders geschmeckt.

Durch Zufall kamen wir aber vor ein paar Wochen wieder dorthin und die Qualität ist drastisch angestiegen. Jetzt kann man das Lokal wirklich empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bq9f4ewer9tuzhjnzkig n3melden

Marcus B.

, 08.04.2013 Yelp

„Ich habe hier 3 Nächte übernachtet und hatte nichts auszusetzen im Gegenteil ich fühlte mich sehr wohl, aber hier im Detail:
Mein Zimmer ...mehr

Bewesirol9btung mdbeldhnx7eubn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 14.03.2012 golocal

„Heute kann ich meine ursprüngliche Bewertung verbessern.
Das Frühstücksbuffet hat um 2 Klassen zugelegt. Die Säfte gibt´s jetzt in Karaffen, die verschiedenen Frischkäse in netten Schälchen mit einem dazugehörigen Namensschild, die Wurst- und Käseplatten sind jetzt ansprechend angerichtet. Heute gab´s zusätzlich Lachs, sowie süße Plunderteilchen (teils aus Vollkornmehl, der dunklen Farbe nach zu urteilen) und da kurz vor Ostern, auch ein süßes Osterlamm, von dem man sich Scheiben abschneiden konnte. Alles in allem: Mehr Auswahl, liebevoller angerichtet und eine insgesamt ansprechendere Präsentation.

Ursprüngliche Bewertung:
Restaurant und Hotel mit angeschlossener Salzgrotte und Wellnessbereich, das sich Bio auf die Fahne schreibt. Ich bin dort einmal im Monat morgens zum Netzwerken und kann daher nur das Frühstück bewerten.
Meist habe ich dort nur ein Getränk gehabt, wobei ich mich über die hohen Preise geärgert habe. Bio hin oder her, für eine Minitasse mit drei Schluck Heißer Schokolade, noch nicht mal mit Sahne 3,50 EUR oder für ein großes Glas Orangensaft (NICHT frisch gepresst, sondern aus der Flasche) 4,-EUR muss auch nicht sein. Daher habe ich letztes Mal am Frühstücksbuffet für 10,-EUR (inkl. einem Heißgetränk, diesmal als Kännchen) teilgenommen. War aber auch nicht berauschend.
Gut: Harte Eier, Müsli, Semmeln, Marmelade, Honig, Wurst, Käse und Säfte waren da. Aber alles sooo lieblos: Die Frischkäse standen noch in der Originalverpackung auf dem Tisch, wohl um zu demonstrieren, dass es auch wirklich Bio ist, die Wurst und der Käse waren einfach unter eine Haube GESTAPELT! Die Säfte standen in den Originalflaschen da. Also nichts von wegen, hübsch anrichten, oder so....
Ansonsten gibt´s hier auch dieses "Granderwasser". Wer´s mag... Ich bin nicht ganz überzeugt, ob das mit diesem Wasser, wie es auch die österreichische Rechtssprechung sieht, nur Humbug ist. (Mir erschließt sich das nicht ganz, dass Wasser, wenn es an einem Metallkästchen mit anderem Wasser dran vorbeifließt, besser sein soll, als normales, aber vielleicht bin ich da nicht aufgeschlossen genug)
Parken kann man dort ganz gut, ansonsten gibt´s noch einen nett bepflanzten Innenhof.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4b r rtu242ng my3elr6q3den

Peter S.

, 14.04.2008 Yelp

„Die schlechte Nachricht zuerst: Der Kaffee ist einfach miserabel. Niveau Spülwasser. Schade eigentlich. Denn das war auch schon das einzig ...mehr

pB4aehtwert7ung 5pmelden
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Wir haben am 1.11.15 zu Mittag gegessen,4 Erwachsene und drei Kinder. Wir waren sehr zufrieden mit ...mehr

30Bewe3ertung3uou mcelyden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Bayerischer Wirt

Sie suchen Bayerischer Wirt in Lechhausen? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Bayerischer Wirt aus Augsburg-Lechhausen direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Augsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Bayerischer Wirt auf der Karte von Augsburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Bayerischer Wirt in Augsburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Bayerischer Wirt brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis