Vinzenz Murr Vertriebs GmbH Metzgerei

00 8 2 1   1 204  5 149 313  8 96 8 30 77 0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Fleischereien Augsburg
****

Weitere Kontaktdaten

x1vAnnfma 9str0w. 2737
068 6536 81 5 0 A8mmuig7gqpsburig, Ianne9a2fnj8twsmgtadt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

3 Bewertungen

*****

Nikodemu

, 31.10.2012

„Die Metzgerei Vinzenmurr in Augsburg gehört zu meinen absoluten Metzgereien. Seitdem ich vor drei Ja hren nach sehr langer Zeit mal wieder ein Leberkäsbrötchen gegessen habe esse ich diese bayrische Spezialität wieder sehr gerne. Meiner Meinung nach sind die Brötchen von Vinzenmurr, die besten bzw. die besten die ich bisher essen durfte. Auch die Preise für ein Brötchen finde ich i.O. Diese schwanken zwar von Filiale zu Filiale sind aber meist im vergleich mit einer Bratwurst etc. sehr günstig.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Powernus

, 25.10.2012

„Es gibt eine sehr große Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren. Daneben belegte Brötchen, frische Salat und ein täglich wechselndes Tagesgericht (zwischen 5 und 7EUR). Dieses kann entweder an einem Stehtisch im Laden eingenommen werden, es kann natürlich auch mitgenommen werden.
Der Service ist meistens freundlich. Wenn viel los ist im Laden (besonders zur Mittagspausenzeit) merkt man den Leuten hinter der Theke den Stress aber schon mal an.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

gaschi14

, 19.11.2008

„Hab bisher nur den Leberkäse-Semmel gegessen, aber der ist super.

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis