Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadtwerke

Eintrag gefunden unter: Energie Augsburg
Ho4hshe7dmfr0jx We1mig 71
58 6 71 3 85 2 58ynAa8fugsbus1raig, b6Ink0reno8de7s1nstadt
zur Karte
0821 65 00-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0821 65 00-5427

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Stieflchen43

, 15.02.2024 golocal

„Ich bin zutiefst enttäuscht von den Stadtwerken Augsburg. Die jüngste, unangekündigte Preiserhöhung um nahezu 100% ist schlichtweg unverschämt. Ein bisschen Fairness und Transparenz gegenüber den Kunden wäre angebracht gewesen - eine rechtzeitige Mitteilung hätte uns zumindest die Möglichkeit gegeben, nach alternativen Anbietern zu suchen. Ich kann nur jedem raten, bei der Wahl seines Stromanbieters vorsichtig zu sein und eine Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Augsburg zu überdenken.Weiterlesen Text ausblenden

Bewaymweccrvtyctung ml6jeel1yiden
*

annemaderholz

, 25.11.2023 golocal

„Für die Abschlagsrechnungen Wasser bekommt man eine Infomail - Rechnung ist jetzt vorhanden und man kann sie sich runterladen.
Für die Turnusrechnung bekommt man KEINE Infomail- die wird einfach ins Portal eingestellt und man muss selber schauen wo man bleibt, bzw. man bekommt halt dann eine Mahnung mit Mahngebühr aufs Auge gedrückt. Wenn die Stadtwerke das mit vielen Kunden genauso handhabt, kann sie auch Geld damit verdienen. Kundenorientiert und fair ist so ein Vorgehensweise nicht. Schade!Weiterlesen Text ausblenden

Bvnxte2ddvwepzx6rtung cmegerlden
*

IlIlIlIlIlIIIIIll

, 04.10.2023 golocal

„Kein Abschlagsplan seit März.
Im Mai eine Benachrichtigung: "Der Abschlagsplan kommt demnächst!"
Keine Jahresendabrechnung seit August.

Jetzt wurden 2.500 EUR ohne Rechnung einfach abgebucht.
Eine ganze Woche später: Brief in der Post: Es war ein VERSEHEN, keine Abrechnung erstellt, keine Strompreisbremse berücksichtigt, kein Abschlagsplan. Geld wird trotzdem einbehalten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2152rtl5mu40cng meldzexn4qn
*

Gertom

, 02.05.2023 golocal

„Telefonisch kein Durchkommen für mich.
Seit Wochen warte ich auf die, nicht unwesentliche, Abrechnung 2022.
Erstaunlicherweise funktioniert das Kassieren der Abschläge immer pünktlich?!
Service ist leider was anderes!

MfG
Gertom
Weiterlesen Text ausblenden

elxqBev2rtwu52ertung exmccimelden
*

Manu40433u7

, 06.03.2023 golocal

„Vllt doch auf das Auto umsteigen...

Es gibt KEINEN Tag, wo nicht jmd vor der Türe stehen gelassen wird. (gerade wenn Mal keine Verspätung ist -einfach unmenschlich) gehört in Augsburg wohl einfach dazu. öffis in anderen Städten bieten eine bessere Erfahrung mit wahrscheinlich geringeren Preisen.

Wie auch bei der DB hat man halt keine Alternative und das wissen die SWA auch,deswegen wird sich das bestimmt auch nicht verbessern in Zukunft.

Unfreundlich, unpünktlich und zu teuer.

Bsp Heute: zwei Anschlüsse verpasst, 3. Bahn hat die Tür nichtmehr aufgemacht,obwohl er noch 2 min gewartet hat. Dem Blickkontakt ist der Fahrer aber komischerweise ausgewichen und die Türöffner Taste war wohl auch verschwunden.
Normal sollte so ein Handeln Abmahnung nach sich ziehen, bei euch scheint es ein Einstellungskriterium zu sein.
Weiterlesen Text ausblenden

y2Bewe5ukfrtubn9rsg meld795aen
* * * * *

Ecknacher

, 28.03.2022 golocal

„Es ist immer beruhigend und erfüllt einen mit Positivität, zu wissen, dass die Stadtwerke Augsburg die finanziellen Ressourcen zurück in die Gemeinschaft leiten und direkt für die Bürger von Augsburg verwendet werden. Darüber hinaus schafft die Möglichkeit, vor Ort persönlich mit den Mitarbeitern sprechen zu können, eine menschliche Verbindung, die in der heutigen digitalen Welt oft verloren geht. Es ist dieser Gemeinschaftsgeist und die Nähe zum Kunden, die die Stadtwerke Augsburg zu einer hervorragenden Einrichtung machen.Weiterlesen Text ausblenden

B0sewero6tung60h meeplfc2den
* * *

iratasan

, 03.03.2022 golocal

„also ich kann jetzt nur von meinen persönlichen erfahrungen sprechen, die wie die anderen kommentare ja zweigen ziemlich unterschiedlich sein können.

ich habs im regelfall nie telefonisch bei denen probiert, sondern bin gleich persönlich vorbei gefahren und die konnten mir im regelfall eigentlich recht gut weiterhelfen. auch die wartezeit hielt sich eigentlich immer in grenzen.

davon ab, ultra modern ausgestattete fililale in ebenso ultra modernem design und eimngeschränktem nacht service am an die filiale angeschlossenen automaten.

unterm tag eigentlich hauptsächlich mit den öffentlichen zu erreichen, wenn man nicht zu weit laufen mag, ansonsten sind parkmöglichkeiten im umkreis generell schon gegeben wenn man etwas laufwek in kauf nehmen mag und dementsprechend geduld hat im kreis zu fahren.

nachts beim automaten kein problem, da kann man direkt vor der filiale parken.
Weiterlesen Text ausblenden

B4areweertungr 5vr3meldlben
*

H Kp4fY

, 20.01.2022 golocal

„Eigentlich gar keinen Stern!!!!!
Seit 2 Tagen sitzt man nur in der Warteschleife

Bewe2rtj0oung yd20mzebelectdden
*

fishgutt99

, 28.07.2018 golocal

„unmöglich!- arrogante sachbearbeiter- null service, keinerlei eingehen auf den kunden hatte eine einzugsermächtigung erteilt, zu einem bestimmten tag des monats(wg renteneingang)- es wurde prompt zu einem anderen termin versucht abzubuchen! kosten bei der bank(sparkasse) kosten bei den swa (mahngebühren)- auf nachfrage hiess es : die ändern das bei der buchhaltung willkürlich, damüssen sie halt aufpassen und sich ggf meklden, dann setzen wir das zurück!- 2 monate später das selbe! als ich den "forderungsmanager" frage, ob sie mich ärgern wollen, kriege ich die ansage: selber schuld...wie lange geht das noch so, bis die swa das personal reduzieren, weil genug kunden zu anderen anbietern abwandern?Weiterlesen Text ausblenden

Blzew0fanertusng m7ue3flden
* * *

anrie

, 10.10.2008 golocal

„außerordentlich freundlicher service, gute und kompetente Beratung, sehr schnelle Hilfe in Notfällen

Bnpt4esiwertungzb mpk1yeldv4len

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Energie, Energieversorgung, Gasversorgung, Stromversorgung, Wasserversorgung, Trinkwasser, Gas, Ökostrom, Fernwärme, Verkehrsbetriebe, KaroCard, Nahverkehr, E-Mobilität, Netzbetriebe, Carsharing, ÖPNV

Energieversorgung, Gasversorgung, Stromversorgung, Wasserversorgung, Trinkwasser, Gas, Ökostrom, Fernwärme, Verkehrsbetriebe, KaroCard, Nahverkehr, E-Mobilität, Netzbetriebe, Carsharing, ÖPNV

Stadtwerke

Stadtwerke in Augsburg-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0821 65 00-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Stadtwerke an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Stadtwerke nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Augsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Stadtwerke auf der Karte von Augsburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Stadtwerke in Augsburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis