In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_4.webp

Saturn

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Augsburg
Willy-Brandt-Platz 1
86153 Augsburg, Innenstadt
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2868 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Gözde Bayrak

, 13.11.2024 golocal

„Ich habe bei Saturn in der City-Galerie Augsburg ein XPLORA X6-Gerät gekauft und extra eine Versicherung abgeschlossen, um es abzusichern. Leider funktionierte das Gerät von Anfang an nicht, da der E-SIM defekt war. Am 2. Oktober habe ich es zur Reparatur abgegeben und mir wurde versprochen, dass ich innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung erhalte.

Am 21. Oktober war ich erneut in der Filiale und habe sogar den Filialleiter angesprochen, der mir bestätigte, dass ich ein Austauschgerät bekommen hätte, wenn das Gerät wirklich defekt wäre. Stattdessen wurde ich an den Reparaturservice von XPLORA verwiesen, der angeblich bis zu sechs Wochen dauern kann.

Heute, am 13. November, habe ich immer noch keine Rückmeldung von Saturn erhalten. Das Gerät war ein Geschenk für mein Kind, und nun steht Weihnachten vor der Tür, aber ich sitze immer noch auf den Kosten von 169 EUR für das Gerät und 39 EUR für die nutzlose Versicherung. Der Service ist einfach inakzeptabel! So lange Wartezeiten und fehlende Kommunikation sind ein absolutes No-Go. Ich bin extrem enttäuscht und werde Saturn definitiv nicht weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbibewx8ertung mt1eld9en6vn
* * * * *

slegne

, 17.06.2022 golocal

„Wenn ich Artikel von Sartun benötige, fahre ich nach Friedberg. Dort finde ich grundsätzlich und immer freundliche und kompetente VerkäuferInnen. In der Citygalerie laufe ich zeitraubend um- sonst herum. Es ist keine Bedienung in einem kurzen Zeitraum zu finden. Jedoch bei einem Besuch in der dieser Woche kam sogar eine Verkäuferin auf uns zu und fragte nach unseren Wünschen. Sie war kompetent und freundlich und hat meine Begleitung und mich sehr zufriedengestellt. Diese Dame heißt Frau Norgül. Danke für diese unerwartete Überraschung in der Citygalerie.Weiterlesen Text ausblenden

Beweulrtung d6 mvgyesd3lde4v ln
*

StefanGbl

, 16.11.2020 golocal

„Das unfreundliche Personal kennt sich nicht einmal mit den eigenen Waren aus und ist nicht einmal in der Lage die Masken richtig zu tragen.
Auf die Frage ob dieser Verkäufer mir einen Fachmann rufen kann, kam dann auchnoch die Antwort, das ist nicht meine Aufgabe musst du halt warten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9tungcpx m4q4celrbwdcp14en
* * * * *

fatihhbozkurt

, 16.05.2020 golocal

„Alles sind schön.

Bewobel rtucvekngf0j meldea4n
*

mail5499

, 04.09.2015 golocal

„EUR 240,00 für eine 4 Jahre Plus-Garantie bezahlt, ohne jeglichen Nutzen. Der Betrag entspricht einem Aufpreis von ca. 20% des Kaufpreises eines Macbook Airs 11". Gegen Ende der Garantiezeit stellt sich ein Pixelfehler ein, der nicht repariert wird, weil er innerhalb der Toleranz liegt. Na gut, blöd gelaufen, auch wenn er noch so munter vor sich hin leuchtet. Der Akku ist auch defekt und wird gegen einen anderen aber gebrauchten getauscht, der nur noch einen Kapazität von 89% hat. Habe mehrmals mit der Versicherung und der Service-Firma telefoniert - ohne Erfolg! Im Saturn-Markt Augsburg City Galerie schienen die Mitarbeiter der Reklamationsabteilung sehr unmotiviert bis nahezu unfreundlich. Wie viel, oder besser gefragt, wie wenig verdienen die dort, dass die so ein Gesicht hinziehen und kaum den Mund aufbekommen??? Ich bin nicht nur enttäuscht, sondern auch verärgert und ich werde nie wieder bei Saturn einkaufen. Von einer 4- oder 5-Jahre Plus Garantie ganz zu schweigen. Nie wieder!!!Weiterlesen Text ausblenden

2iBewew4qrtbun3xg mt0 lelden
* * * *

Mr.Quick

, 02.09.2009 golocal

„Der Laden ist gut.
Viele Angebote und unschlagbar bei manchen Preisen.
Bei Beratung ist man abunzu in der Luft, weil die Angestellten nicht wollen (Hilfe Kunde, schnell in Deckung).
Das Personal ist in manchen Dingen nicht geschult und hat kaum bis gar keine Ahnung.
Parken ist preiswert in der CityGalerie möglich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew1tfertuing m7e79uldxvy3en
* * *

anrie

, 10.10.2008 golocal

„außerordentlich großes Sortiment, manchmal etwas schwer auszumachen, günstige Preise mit
immer wiederkehrenden Sonderangeboten, kaum Beratung, da nur sehr wenig Personal und
dieses ist teilweise fast inkompetent, genügend Kassen zwar vorhanden, manchmal jedoch nur
schwache Besetzung
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun91cgg u7tmiei2ldekp5zn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Saturn

Saturn in Augsburg-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Saturn an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Saturn nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Augsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Saturn auf der Karte von Augsburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Saturn in Augsburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis