
„Ich habe mir ein Smartphone dort gekauft und ohne Eigenverschulden wurde der Bildschirm schwarz, beim Neustart erschien er jedoch wieder (was m.E. na…ch gegen einen Displayschaden spricht). Ich habe es im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung dort zur Reparatur gebracht, die Mitarbeiterin die mir den Annahmebericht ausstellte, bestätigte dort, dass das Handy lediglich Fingerabdrücke und normale Gebrauchspuren aufwies. Nach 7 Wochen auf Nachfrage bekam ich eine Rückmeldung, das Handy hätte einen Displayschaden und kann gegen 130 Euro repariert werden (wobei hier die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es teurer wird oder nicht mehr funktioniert) oder ich kann 25 Euro zahlen, um das defekte Gerät zurückerhalten. Da ich mir nicht erklären konnte, was der angeblich von mir verursachte "mechanische Schaden" sein soll, habe ich eine Erklärung angefordert. Auf Nachfrage erhielt ich Fotos meines Handys - allerdings beschädigt (erklärt auch, warum es kostenlos ist, das Handy nicht mehr zurückzufordern). Als ich darauf zurückgab, dass das im Rahmen der Begutachtung passiert ist, die Mitarbeiterin von Media Markt hat ja bestätigt, dass das Handy keine Schäden hatte - wurde mir ein verschwommenes weiteres Bild eines Handy, das nicht mal richtig erkennbar war geschickt. Es folge ein weiteres E-Mail Pingpong. Ich kann jedem nur empfehlen, das Handy direkt beim Hersteller in Auftrag zu geben und es im Vorfeld inkl. Zustand zu dokumentieren. Werde in Zukunft auch auf Amazon zurückgreifen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
By8yewuertu c1ungaj9 mxarelden
*
Dominik Zirngibl
,
14.03.2020
golocal
„Für wie blöd halten eigentlich Ihre Mitarbeiter den Kunden? Media Markt Augsburg-Göggingen: Meine Gattin und ich entschieden uns für einen höherpreisi…gen Kaffeevollautomaten. Es verging einige Zeit bis die Verkäuferinnen den internen Smalltalk beendeten und sich mir etwas genervt, weil Gespräch unterbrochen, zuwandten. Tatsächlich, aber widerwillig folgte mir eine Verkäuferin in die entsprechende Abteilung. Ja, von der von mir präferierten Maschine hätte sie noch ein Gerät da, welches "nur kurz" als Ausstellungsstück fungierte. Allerdings wäre kein Milchbehälter dabei, denn müsse ich vom derzeitigen Ausstellungsstück abbauen. Nun gut, auf diesen Deal hätte ich mich eingelassen, wenn ein entsprechender Rabatt zur Anwendung gekommen wäre. Doch daraufhin angesprochen meinte die hochqualifizierte Mitarbeiterin, nein, also das Gerät sei bereits in der Werbung, sie könne am Preis nichts mehr machen. Bitte???
Den Vogel schoss die nächste Dame an der Info ab: "Suchen sie sich ein teureres Gerät aus, das bekommen sie dann günstiger!" Ich verließ daraufhin fluchtartig den Laden!
Danke, ich habe endgültig genug von diesem Geschäft und diesem Geschäftsgebaren! Mich wundert es nicht, dass sich der Kunde, einschließlich mir, eindeutig in Richtung Amazon & Co. orientiert!
Würde ich meine Dienstleistung derart gelangweilt, völlig frei von Enthusiasmus und ohne den Anflug von Höflichkeit erbringen, erhielte ich am nächsten Tag mit absoluter Sicherheit die Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit meinen Vorgesetzten.
Kundenbindung funktioniert anders!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvew1voertung melsjnda2e0n
*
*
KÖNIGIN der MEERE
,
15.05.2018
golocal
„Liebe Mediamarkt Mitarbeiter, wenn ihr was verkaufen wollt, dann lasst euch doch mal bite gründlich schulen, wie man Kunden anspricht, RICHTIG beraten… sei es zum PRODUKT und auch zur Finanzierung und Zusatzprodukte!!!!
Ich habe eine Waschmaschine gekauft, habe auch dazu gesagt, dass ich einen Trockner habe der noch drauf muss, leider hat mich die Verkäuferin NICHT darauf aufmerksam gemacht, dass es bei diesem Model den sie mir angeboten hatte, mein Rahmen nicht für diese Waschmaschine geeignet ist!
(Also muss ich mir extra noch einen neuen Rahmen kaufen um meinen Trockner auf die Waschmaschine stellen zu können) --- Dank der Lieferanten, habe ich das erst erfahren!!! :( :( :(
Dazu kommt noch, dass man leider den Kunden nicht die genaue Info`s zur Finanzierung gibt, so muss man halt 2 x kommen und am besten jemand mitbringen, wenn man kein Arbeitsvertrag hat!
:( :( :(”
Weiterlesen
Text ausblenden
4wBew9e4frare5v5tubt1tng melden
*
*
*
LisaSimpson
,
20.09.2013
golocal
„Ich zahle gerne etwas mehr, wenn die Beratung stimmt. Aber bekommt man diese bei Media Markt? Nein, leider nicht. "Standardfragen" werden gerade noch …so beantwortet, aber umso tiefer man in die Materie einsteigt, umso stärker macht sich die Unwissenheit des Personals bemerkbar. Deshalb werde ich meine zukünftigen Einkäufe wohl weiterhin online erledigen. Ist billiger und eventl. anstehende Fragen beantwortet Google...”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewexp3rkg9wtung me03 lvtdewn
„"Media-Markt" wie ih jeder kennt ist ein Elektronikhändler. Mitlerweile auch Online vertreten. Die Lage von diesem Media-Markt ist gut. Liegt in der N…ähe der Stadtmitte.
Sind ausreichend Parkplätze vorhanden, jedoch befiden sich die Parkplätze in einem Parkhaus, der seher eng ist. Also nichts für große Autos.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewksae68rt0klfung5k meldevmapn
„Der Media Markt in Göggingen ist vom Optischen her top! Er hat auch eine gute Auswahl an unterschiedlichen Elektroartikeln. Man findet dort fast alles…. manchmal sind die Produkte jedoch etwas überteuert. Die Beratung ist sehr freundlich, jedoch manchmal nicht besonders kompetent. Also manchmal ist es besser, sich zuvor selbst über bestimmtes Produkt zu informieren. Ansonsten empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
cBewe2rtkunbg meldekn
*
*
mr_prototype
,
14.09.2011
golocal
„Ohne Auto ist es bis zum Media Markt Augsburg in der Eichleitnerstraße schon eine Tagesreise hin. Parkplätze gibt es genug, da der Media Markt eher we…nig Kundschaft hat -das sagt natürlich viel aus. Grelles Licht, der Geruch nach Plastik und die überaus unkompetente Beratung verweisen liebevoll auf beliebige andrere Elektronikmärkte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bej0ewws0jertuqengd3 9melden
„Unmotiviertes Personal das sich vor den Kunden versteckt und absolut inkompetent ist.
Ich wollte einen Einbauherd kaufen , als ich die Verkäuferin di…e an Ihrem Pult in der Abteilung stand von mir aus ansprach kam als Antwort "das dauert jetzt aber" , kein hallo oder guten Tag,nach ca.2 min. Wartezeit erlaubte ich mir die Frage , wann Sie denn meine Frage beantworten werde ,daraufhin kam als Kommentar "wenn ich fertig bin" ,unglaublich. Lustlos ,Inkompetent,unfähig. Als ich mich beim Geschäftsführer beschweren wollte bekam ich an der Info die Aussage "der ist heute schon weg".Media-Markt gute Werbung-nichts dahinter !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
ul7Bewertung mdvem5mltzadten
*
*
*
*
Mr.Quick
,
31.08.2009
golocal
„Der Laden ist gut.
Viele Angebote und unschlagbar bei manchen Preisen.
Bei Beratung ist man abunzu in der Luft, weil die Angestellten nicht wollen… (Hilfe Kunde, schnell in Deckung).
Das einzige was zum bemängeln ist, das ist das Parkhaus, sehr bescheiden zum parken”
Weiterlesen
Text ausblenden
B74ewerrftung gl1mdeollden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
30.03.2008
golocal
„recht großer laden, mit viel auswahl und meistens guten preisen, beratung ist auch ok. mir fällt eigentlich nichts negatives dazu ein ”
Bewertiu4g95ng m8el9deipsn