In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_4.webp

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Augsburg
Eichleitnerstr. 34
86159 Augsburg, Antonsviertel
zur Karte
0221 22 24 33 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Samstag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2207 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Dieter Merk1g5I

, 24.07.2025 golocal

„Ich bin extrem enttäuscht von meinem Besuch bei MediaMarkt Augsburg – Göggingen. Nachdem ich am Montag einen teuren Laptop bestellt hatte, wurde mir versichert, dass ich ihn nach zwei Tagen problemlos an der Kasse mit meiner Kundenkarte abholen könne. Heute wollte ich das tun, doch plötzlich sollte ich einen QR-Code vorzeigen, von dem mir niemand etwas gesagt hatte. Ohne Handy konnte mir vor Ort auch nicht geholfen werden – nicht einmal ein Gerät zum E-Mail-Abruf dürfte mir aus angeblichen Datenschutzgründen zur Verfügung gestellt werden. Für mich absolut unverständlich und ärgerlich. Ich werde dieses Geschäft künftig meiden.Weiterlesen Text ausblenden

B2lewertuwahng myzxmec5lde0n
* * * * *

Emmes 58

, 23.01.2024 golocal

„Waschmaschine ging am vergangenen Wochenende kaputt. Ab zu Media Markt.
Wurde auch sehr schnell bedient (trotz der vielen Kunden). Super Beratung, voll verständlich erklärt, freundliches Personal und top Preise.
Genannter Liefertermin wurde eingehalten. Entsorgung der alten Waschmaschine und Aufbau der Neuen ging zügig voran. Sehr freundliche Monteure, die sich nicht zu schade waren den Trockner runterzuheben und wieder aufzusetzen. Maschine wurde soweit vorbereitet, das sie jetzt im Spülmodus läuft und ich danach gleich loslegen kann.
So muß das sein !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert2funpcgb x5meluiyden
*

Blackolino

, 05.12.2023 golocal

„Entscheidet selbst:
Im April 2023 online einen Soflow E-Scooter gekauft. 5 Monate später Softwarefehler E04 (Bremse). Eingeschickt, wochenlang nichts. Dann kommt ein Kostenvoranschlag über 80EUR. Weil man das Gerät komplett überprüft hat. Und eine Rechnung über 150EUR für einen gebrochenen Bremshebel. Der war aber nicht gebrochen. Etliche E-Mails und Briefe heute keinen Schritt weiter. Vorgang ging zum Anwalt. Und BILD KÄMPFT FÜR SIE wird den Vorfall veröffentlichen. Nie wieder MediaMarkt oder Saturn.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2r0bwtun3ozfg meeldm3en
*

Melinha

, 25.05.2022 golocal

„Ich habe mir ein Smartphone dort gekauft und ohne Eigenverschulden wurde der Bildschirm schwarz, beim Neustart erschien er jedoch wieder (was m.E. nach gegen einen Displayschaden spricht). Ich habe es im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung dort zur Reparatur gebracht, die Mitarbeiterin die mir den Annahmebericht ausstellte, bestätigte dort, dass das Handy lediglich Fingerabdrücke und normale Gebrauchspuren aufwies. Nach 7 Wochen auf Nachfrage bekam ich eine Rückmeldung, das Handy hätte einen Displayschaden und kann gegen 130 Euro repariert werden (wobei hier die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es teurer wird oder nicht mehr funktioniert) oder ich kann 25 Euro zahlen, um das defekte Gerät zurückerhalten. Da ich mir nicht erklären konnte, was der angeblich von mir verursachte "mechanische Schaden" sein soll, habe ich eine Erklärung angefordert. Auf Nachfrage erhielt ich Fotos meines Handys - allerdings beschädigt (erklärt auch, warum es kostenlos ist, das Handy nicht mehr zurückzufordern). Als ich darauf zurückgab, dass das im Rahmen der Begutachtung passiert ist, die Mitarbeiterin von Media Markt hat ja bestätigt, dass das Handy keine Schäden hatte - wurde mir ein verschwommenes weiteres Bild eines Handy, das nicht mal richtig erkennbar war geschickt. Es folge ein weiteres E-Mail Pingpong. Ich kann jedem nur empfehlen, das Handy direkt beim Hersteller in Auftrag zu geben und es im Vorfeld inkl. Zustand zu dokumentieren. Werde in Zukunft auch auf Amazon zurückgreifen.Weiterlesen Text ausblenden

By8yewuertu c1ungaj9 mxarelden
*

SRS2212

, 09.12.2020 golocal

„Beratung inkompetent. Extrem lange Wartezeiten, um mit einem Mitarbeiter sprechen zu können. Dann doch lieber Amazon. Gibt zwar keine Beratung, dafür auch keine Wartezeiten.Weiterlesen Text ausblenden

Bby4fecq5 weccllr1g1htung m9elden
* * * * *

fatihhbozkurt

, 16.05.2020 golocal

„Alles sind schön

Bewe2prtunrtg m zqezlderwvn
*

Dominik Zirngibl

, 14.03.2020 golocal

„Für wie blöd halten eigentlich Ihre Mitarbeiter den Kunden? Media Markt Augsburg-Göggingen: Meine Gattin und ich entschieden uns für einen höherpreisigen Kaffeevollautomaten. Es verging einige Zeit bis die Verkäuferinnen den internen Smalltalk beendeten und sich mir etwas genervt, weil Gespräch unterbrochen, zuwandten. Tatsächlich, aber widerwillig folgte mir eine Verkäuferin in die entsprechende Abteilung. Ja, von der von mir präferierten Maschine hätte sie noch ein Gerät da, welches "nur kurz" als Ausstellungsstück fungierte. Allerdings wäre kein Milchbehälter dabei, denn müsse ich vom derzeitigen Ausstellungsstück abbauen. Nun gut, auf diesen Deal hätte ich mich eingelassen, wenn ein entsprechender Rabatt zur Anwendung gekommen wäre. Doch daraufhin angesprochen meinte die hochqualifizierte Mitarbeiterin, nein, also das Gerät sei bereits in der Werbung, sie könne am Preis nichts mehr machen. Bitte???

Den Vogel schoss die nächste Dame an der Info ab: "Suchen sie sich ein teureres Gerät aus, das bekommen sie dann günstiger!" Ich verließ daraufhin fluchtartig den Laden!

Danke, ich habe endgültig genug von diesem Geschäft und diesem Geschäftsgebaren! Mich wundert es nicht, dass sich der Kunde, einschließlich mir, eindeutig in Richtung Amazon & Co. orientiert!

Würde ich meine Dienstleistung derart gelangweilt, völlig frei von Enthusiasmus und ohne den Anflug von Höflichkeit erbringen, erhielte ich am nächsten Tag mit absoluter Sicherheit die Einladung zu einem persönlichen Gespräch mit meinen Vorgesetzten.

Kundenbindung funktioniert anders!
Weiterlesen Text ausblenden

Bvew1voertung melsjnda2e0n
* *

KÖNIGIN der MEERE

, 15.05.2018 golocal

„Liebe Mediamarkt Mitarbeiter, wenn ihr was verkaufen wollt, dann lasst euch doch mal bite gründlich schulen, wie man Kunden anspricht, RICHTIG beraten sei es zum PRODUKT und auch zur Finanzierung und Zusatzprodukte!!!!

Ich habe eine Waschmaschine gekauft, habe auch dazu gesagt, dass ich einen Trockner habe der noch drauf muss, leider hat mich die Verkäuferin NICHT darauf aufmerksam gemacht, dass es bei diesem Model den sie mir angeboten hatte, mein Rahmen nicht für diese Waschmaschine geeignet ist!
(Also muss ich mir extra noch einen neuen Rahmen kaufen um meinen Trockner auf die Waschmaschine stellen zu können) --- Dank der Lieferanten, habe ich das erst erfahren!!! :( :( :(
Dazu kommt noch, dass man leider den Kunden nicht die genaue Info`s zur Finanzierung gibt, so muss man halt 2 x kommen und am besten jemand mitbringen, wenn man kein Arbeitsvertrag hat!
:( :( :(
Weiterlesen Text ausblenden

4wBew9e4frare5v5tubt1tng melden
* * *

LisaSimpson

, 20.09.2013 golocal

„Ich zahle gerne etwas mehr, wenn die Beratung stimmt. Aber bekommt man diese bei Media Markt? Nein, leider nicht. "Standardfragen" werden gerade noch so beantwortet, aber umso tiefer man in die Materie einsteigt, umso stärker macht sich die Unwissenheit des Personals bemerkbar. Deshalb werde ich meine zukünftigen Einkäufe wohl weiterhin online erledigen. Ist billiger und eventl. anstehende Fragen beantwortet Google...Weiterlesen Text ausblenden

Bewexp3rkg9wtung me03 lvtdewn
* * *

Powernus

, 11.10.2012 golocal

„"Media-Markt" wie ih jeder kennt ist ein Elektronikhändler. Mitlerweile auch Online vertreten. Die Lage von diesem Media-Markt ist gut. Liegt in der Nähe der Stadtmitte.
Sind ausreichend Parkplätze vorhanden, jedoch befiden sich die Parkplätze in einem Parkhaus, der seher eng ist. Also nichts für große Autos.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewksae68rt0klfung5k meldevmapn
* * *

elle1984

, 03.10.2012 golocal

„Der Media Markt in Göggingen ist vom Optischen her top! Er hat auch eine gute Auswahl an unterschiedlichen Elektroartikeln. Man findet dort fast alles. manchmal sind die Produkte jedoch etwas überteuert. Die Beratung ist sehr freundlich, jedoch manchmal nicht besonders kompetent. Also manchmal ist es besser, sich zuvor selbst über bestimmtes Produkt zu informieren. Ansonsten empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

cBewe2rtkunbg meldekn
* *

mr_prototype

, 14.09.2011 golocal

„Ohne Auto ist es bis zum Media Markt Augsburg in der Eichleitnerstraße schon eine Tagesreise hin. Parkplätze gibt es genug, da der Media Markt eher wenig Kundschaft hat -das sagt natürlich viel aus. Grelles Licht, der Geruch nach Plastik und die überaus unkompetente Beratung verweisen liebevoll auf beliebige andrere Elektronikmärkte.Weiterlesen Text ausblenden

Bej0ewws0jertuqengd3 9melden
*

feo_11

, 27.09.2010 golocal

„Unmotiviertes Personal das sich vor den Kunden versteckt und absolut inkompetent ist.
Ich wollte einen Einbauherd kaufen , als ich die Verkäuferin die an Ihrem Pult in der Abteilung stand von mir aus ansprach kam als Antwort "das dauert jetzt aber" , kein hallo oder guten Tag,nach ca.2 min. Wartezeit erlaubte ich mir die Frage , wann Sie denn meine Frage beantworten werde ,daraufhin kam als Kommentar "wenn ich fertig bin" ,unglaublich. Lustlos ,Inkompetent,unfähig. Als ich mich beim Geschäftsführer beschweren wollte bekam ich an der Info die Aussage "der ist heute schon weg".Media-Markt gute Werbung-nichts dahinter !!Weiterlesen Text ausblenden

ul7Bewertung mdvem5mltzadten
* * * *

Mr.Quick

, 31.08.2009 golocal

„Der Laden ist gut.
Viele Angebote und unschlagbar bei manchen Preisen.
Bei Beratung ist man abunzu in der Luft, weil die Angestellten nicht wollen (Hilfe Kunde, schnell in Deckung).
Das einzige was zum bemängeln ist, das ist das Parkhaus, sehr bescheiden zum parken
Weiterlesen Text ausblenden

B74ewerrftung gl1mdeollden
* * *

prinzpauli

, 30.08.2009 golocal

„Große Auswahl, freundliche Bedienung!
Einzige Einschränkung ist manchmal das Preisleistungsverhältnis!

Bewbsertun5g snsm 7ceqjlden
* * * * *

griffelman

, 11.04.2008 golocal

„Mediamarkt ist eigentlich Das beste IT haus das ich kenne!
immer geile aktionen die sich richtig rentieren

Bew2vemfvrhk5tunihpng mel j8den
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 30.03.2008 golocal

„recht großer laden, mit viel auswahl und meistens guten preisen, beratung ist auch ok. mir fällt eigentlich nichts negatives dazu ein

Bewertiu4g95ng m8el9deipsn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH

Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Augsburg-Antonsviertel erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221 22 24 33 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Augsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH auf der Karte von Augsburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Media Markt TV-Hifi-Elektro GmbH in Augsburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 24.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis