Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hoffmann & Ueberall Computersysteme

Eintrag gefunden unter: Computer Augsburg
v3vA5ffftingner Str. 91 0 2-6114
5528 76 4 1 976 37 8ntAuags3kwybuubsrg, Lecx3ahjrhaxqeugisen
zur Karte
0821 7 40 38 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Qype User (LTS-RE…)

, 19.11.2012 Yelp

„Sehr schlechte Beratung. Kunden Freundlichckeit gleich null.
Ich wollte einen Akku für meinen 4 Jahr alten Laptop bestellen und habe die ...mehr

Bxwewertu39fznzkg exmeldeqn

Qype User (omibu…)

, 26.10.2012 Yelp

„Hab' meinen ersten Firmenrechner bei ready4computer gekauft. Als der Rechner nach kurzer Zeit nicht mehr wollte, dachte ich mir zum Glück ...mehr

3q7cBewertung haokm 2deljysyde8p9n

Qype User (Hochzo…)

, 30.01.2012 Yelp

„sehr nette Berater, zwar viele Azubis, aber ist auch nett mit jungen Leuten zu quatschen. Ich kaufe bei ready4 schon seit 3 Jahren und ...mehr

Bewehocvrtunotguo 0nzameowlden
*

buan

, 02.12.2011 golocal

„habe da Drucker gekauft welcher die erste Testseite verschmierte. Gleich danach wollte ich ihn tauschen. Leider von Service habe die Aussage gekriegt dass ich dieser Drucker reparieren lassen muss und keinen neuen Drucker kriege. Nach E-Mail mit Anwalt Ratschlägen wurde der Drucker gegen neuen ausgetauscht. Man darf nur mit Vorbehalt zahlen wenn man für neue kaputte Geräte Geld zurück bekommen möchte. Nie wieder kaufe ich da was.
mfg
andreas
Weiterlesen Text ausblenden

jbBem6skwer tung meltwqdw8qen
*

rückruf

, 29.07.2011 golocal

„Vor 6 Wochen gab bei meinem Laptop die Grafikkarte seinen Geist auf. Okay, ärgerlich, aber kann passieren... Also zu ready(?)4computer zum Service. Eine fatale Entscheidung und der Beginn eines 6 wöchigen Leidens... Nach 12 Tagen Funkstille rufe ich mal an und erkundige mich nach meinem Gerät. Auskunft:Keine Ahnung, aber wir rufen Sie zurück. Nachdem dann 4 Stunden vergangen sind, habe ich mir gedacht, solange kann ein Blick in die Datenbank garnicht dauern. Ich fing schon an, mir Sorgen um meinen Laptop zu machen. Also rief ich (zum zweiten Mal) an: Leider ist unsere Telefonstelle nur bis 17:30 Uhr besetzt. Ein Blick auf meine Funkuhr sagte mir 17: 26 Uhr... Ein (dritter) Anruf am nächsten Morgen brachte mir die erlösende Nachricht, daß der Laptop fertig ist. Was unter "fertig" zu verstehen war, war mir zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht klar. Um es kurz zu sagen: Nach einem weiteren halben Dutzend anrufen und zwei (!) weiteren Reperaturen, bei denen durch die Reperatur verursachte Schäden behoben wurden, mußte ich mich vom Servicemann (?) frech anreden lassen und mehrmals auf den Arm nehmen lassen.
Fazit: Nein Danke! Alles nur nicht ready4Computer! Und wenn ich mir meinen alten Amiga wieder zusammenlöten muß...
Weiterlesen Text ausblenden

xwjjBqq5ewertungiln mel55ztdcen
* * * * *

MiBre

, 02.05.2011 golocal

„Ich habe mir bei ready4 computer im September 2010 einen neuen PC gekauft, weil ich endlich wieder etwas mehr Leistung wollte und meine alte Kiste schnell an seine Grenzen gestoßen ist. Also hab ich mir nen "Highend-PC" ausgesucht, sah optisch ganz gut aus und auch technisch hat's gepasst. Auf die Frage, wie denn das Preis-Leistungsverhältnis sei, meinte der Verkäufer "Naja, ist halt der neueste Intel i7 Prozessor und der kostet eben ein bisschen mehr." Als Alternative wurde mir dann ein etwas älterer Prozessor angeboten, der gerade im Preis gefallen sei, von der Leistung aber wirklich gut sei. Da ich auch spielen wollte hat er mir dann noch eine bessere Grafikkarte empfohlen.

Also gut. Man ist ja nicht dumm und geht mal kurz ins Internet und googelt die Kompenenten. Und siehe da, in Foren und auf diversen Test-Seiten wird genau dieser Prozessor empfohlen! Alle anderen seien derzeit noch viel zu überteuert. Bei der Grafikkarte das gleiche!

Bestellt am 07.09., abholfertig am 10.09.! Also ich kann micht nicht beschweren. Der Rechner läuft seit dem ohne Probleme, 10x leiser als mein alter und ich muss immer noch nicht auf die Systemanforderungen von aktuellen Spielen achten ^^

Keine Ahnung, wie's in der Landsberger Filiale ist, aber die in Augsburg war TOP! Reparieren musste ich nocht nix, daher kann ich zum Service leider auch nichts sagen.
Weiterlesen Text ausblenden

d n4Bvlewlcheertungcnw meslden
* * *

batchler

, 07.12.2010 golocal

„Service Mangelhaft!
Früher als das Geschäft noch Hoffman und Überall hieß habe ich dort sehr gerne eingekauft, bis ich mehrfach das Pech hatte bei meinen Einkäufen ein fehlerhaftes Bauteil mit erworben zu haben, da ich häufig Hardware für private Zwecke einkaufe ist mir Qualität wichtiger als gute Parkmöglichkeiten, daher habe ich mich eigentlich vollständig auf die Wettbewerber konzentriert. Nach langer Ready4 Abstinenz hatt mich dann der Werbeflyer doch wieder nach Lechhausen gelockt und ich hatte leider erneut Pech. Das gekaufte Gerät (eine Buffalo NAS) lief zwar prinzipiell, die beworbene DLNA Funktion, wegen welcher ich die NAS gekauft hatte, funktionierte jedoch nicht. Also gut, Google befragt und in einem der Chip Foren gefunden, dass das Gerät ein Firmware Update benötigt. Dieses Firmwareupdate lies sich jedoch an fünf verschiedenen Rechnern nicht starten. Neu Booten der NAS, hat auch nichts gebracht. Ich habe dann einen Fehler beim Buffalo Support eröffnet. Als ich im nächsten Versuch auf die unglückliche Idee kam das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, war die NAS dann gar nicht mehr ansprechbar. Also, am Montag (zwei Tage nach Kauf) zum Ready4 Service und mein Problem beschrieben. Antwort: „Das müssen wir einschicken“. Dies ist nun bereits mehr als vier Wochen her und ich habe seither nichts mehr von Ready4 gehört. Auf ein Fax mit Fristsetzung zur Nachbesserung wurde erst gar nicht geantwortet.

Nachtrag:
Auf ein forsches Fax meinerseits bekam ich dann nach fünf Wochen einen Anruf, das Gerät würde zur Abholung bereitliegen. Als ich dann beim Service von Ready4 war, lag eine Original verpackte NAS für mich zur Abholung bereit. Da ich den Bedarf an Speicher mittlerweile anderweitig gelöst habe, fragte ich, ob ich auch eine Gutschrift haben könne, dies war kein Problem. Ich kaufte statt der NAS andere Komponenten, diese erworbene Hardware funktioniert bisher einwandfrei.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert7e1u5nge l8nmenrlden
* *

Ralph

, 11.08.2010 golocal

„Noch vor einigen Jahren war ich hier sehr gerne und wurde immer sehr kompetent beraten. Leider ist dies nun nicht mehr der Fall. Mein Verkäufer hatte leider keine Ahnung, auch wenn er sich bemühte bei einem Kollegen Infos zu bekommen. Nächstes mal fahre ich lieber wieder in die Stadt zu ar... , auch wenn es dort leider keine kostenlosen Parkplätze gibt.Weiterlesen Text ausblenden

74Bewertum9fndr g me9ld1en
* * * * *

madcat

, 19.12.2009 golocal

„Ich weiss nicht was manche Leute für eine Einstellung haben. Die sollen dann bitte auch zum Mediamarkt gehen und auf Systeme von der Stange warten. Beratung dort? Das ich nicht Lache!
Manche Leute vergessen einfach das guter Service auch mal Geld kostet. Und den hab ich bei Ready4Computer IMMER gekriegt! Kompetente Beratung, freundliches Personal, Super Service. Was will man mehr?
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebljmrxzituoing mreldlxeen
* * *

Mr.Quick

, 02.09.2009 golocal

„Ich finde es etwas nüchtern, wenn man in dem Laden steht und dann fast kein Kunde vorhanden und man auf einen Verkäufer warten muss, der sich seiner Sache annimmt.
Bei exklusivitäten wie einem Mac Rechner, will er noch einen teureren Preis als der Apple Laden selbst. Bei der Bitte nur die verbauten technischen Daten auszudrucken, da man sich nicht alles merken kann, was der Verkäufer vorliest - kam die Aussage dies machen wir nicht. Na klasse.
Somit selbst im Netz die Daten des Macs verglichen und woanderst gekauft.
Wenn man ein Produkt woanderst billiger findet (außer Inet), denkt man, man kann verhandeln. Nein dem ist nicht so. Verhandlungen lässt man sich dort nicht ein.
Man kann nur das kaufen was man weiß, dies braucht mann.
Weiterlesen Text ausblenden

dn2gBenzewertun4g rd8meldeybn
*

tees4two

, 14.07.2009 golocal

„Komme gerade von ready4computer, Augsburg.
Mein Drucker ließ sich nicht mehr anschalten - keine Reaktion beim drücken des Knopfes.
Nachdem ich nach 2 Wochen selbst anrief, wann ich das Gerät abholen könne,
wurde mir erklärt, dass kein Fehler vorliege. Ich kann das Gerät abholen.

Für das Auslösen des Geräts musste ich 37,-- EUR zahlen!!!!
Begründung von ready4computer: Es wurde kein Fehler festgestellt und es fielen Arbeitskosten an!
Als ich mich auf die Garantie berief (gesetzliche, da innerhalb eines Jahres nach dem Kauf),
wurde abgewunken, da es kein Schaden gab!

Ich bin ziemlich sauer. Ich fahre das schwere Gerät doch nicht zum Spaß durch halb Augsburg!
Hoffentlich macht das nicht Schule:
Geräte richten - dann erklären, dass nichts beschädigt war - um dann doch noch bar abzukassieren (ohne lästen Garantieweg oder eigene Kosten)!

Für mich ist der Service dieses Einzelhändler einfach schlecht.
Statt nichts zu verlangen und aus mir einen Fan zu machen,
bin ich jetzt ein Blender und 37,-- EUR los!
....und warte auf den nächsten Ausfall meines hp-Markengeräts von ready4computer

Es gibt noch andere Anbieter in Augsburg - ich muss nicht zur kleinsten Elektro-Kette gehen.
Und ich komme auch nicht wieder.....

Nachtrag:
Der Verkauf ist bei ready4computer prima....
Reklamationen werden von einem anderen Team/Geschäftführer mit eigenen Öffnungszeiten(!) durchgeführt mit zweifelhaftem Ergebniss, wie oben dargestellt.

Zu einem solchen Team habe ich kein Vertrauen, meinen PC "zusammenstellen zu lassen"!

Natürlich gehe ich zu Saturn (die Beratung i.d. Citygalerie ist beispielhaft!).
- Bisher hatte ich DORT noch nie Probleme mit Reparaturen oder Umtausch bei funktionsunfähigen Elektrogeräten!

Wenn das Vorgehen von ready4computer (w.o.) Standard ist, wird sich der Kundenkreis rasch ausdünnen!
Schlechte Erfahrungen werden rascher kommuniziert als Gute.....
- Ich empfehle dem r4c.-Team eine neue Positionierung des Reklamationsmanagements.
Weiterlesen Text ausblenden

B7e13zswzzlerjju1tunnmg melden
*

räddiefourkomputersaxx

, 06.07.2009 golocal

„Meine Erfahrungen habe ich nur aus der Filiale in Landsberg.
Habe in diesem Laden mittlerweile beratend bei 2 Notebook und 1 TowerPC Käufen zur Seite gestanden und wirklich grauenhaftes Erlebt. Deswegen schon jetzt: Sorry könnte länger werden aber (leider!!!) die Wahrheit.
1.Kauf der Desktop-PC: der PC wurde von der Firma selbst Hergestellt, bzw zusammengeschraubt, und nichtmal das beherrschen die Herren.
Nach einem Gespräch mit dem Berater (Verkäufer triffts besser!!!) der mit fundierten Grundkenntnissen (nein, nicht mehr) glänzte, haben wir ein System gekauft. Nach mehreren Versuchen WinXP zu installieren ist uns das nicht gelungen, obwohl der Verkäufer uns sogar dieses Betriebssystem empfahl, brachten wir den PC zur Reperatur zurück. Der PC konnte wieder abgeholt werden und auf die Frage was sie denn am System getän hätten kam die Antwort:"...eigentlich nichts...".Jetzt kommt der Hammer: Die wollten dafür Geld haben!!!!!!!!!!!!(Nein, das Problem besteht auch weiterhin)
Dieses "Angebot" wurde unsererseits dankend abgelehnt was hingenommen wurde, ganz nach dem Motto: Versuchen kann mans ja mal. Erster Schock überstanden tauchen Macken am ersten Notebook auf, der wie der DesktopPC unter fachmännischem Vakuum und einer zwischenzeitlichen halbstündigen Wartezeit im Geschäft (man wurde Vergessen!!!!!!!!!!! 5 Kunden im Laden versus 5 Verkäufer) der Herren in modischem Orange gekauft wurde.
Das Teil zu Ready4Computer gebracht, man kümmere sich darum und man melde sich.
Okay, zweite Chance für den Laden.
Nach einer Woche versuchte man die Herren im Geschäft zu erreichen um sich über den Status der Reperatur zu informieren. Telefon war vielleicht auf Lautlos, ich weiss es nicht aber es gelang uns erst nach einer weiteren Woche die schon zu treffend beschriebenen Herren zu erreichen. Ergebnis: Das Notebook wurde gestern zum Hersteller geschickt!!!! Auf die Frage warum man dafür knapp 2 Wochen brauchen würde, bekam man die Antwort das WIR den Mangel an Technikern verstehen müssen, es wäre Urlaubszeit.(hätt man ja gleich zum Hersteller schicken können wenn keiner da ist oder?!) Der Verkäufer, ich bezweifle ja das es dort überhaupt Techniker gibt, wurde nach Kritik am Kundenservice sogar noch frech und man verblieb damit das es noch weitere 4-6 Wochen dauern würde bis der Notebook wieder bei ihnen im Haus wäre.
Zusammenfassend: Service kaum vorhanden, wenn ja dann extrem langsam, Preise sind okay, Fachwissen nur ansatzweise vorhanden, unfreundlich.
danke NIE WIEDER
Weiterlesen Text ausblenden

Bjs3ewe8lbkr6k6twunswbbg melden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.03.2008 golocal

„Ich wurde bisher immer gut beraten beim Kauf oder Austausch von Teilen an meinem Computer. Manchmal muss man etwas länger warten aber die Beratung ist dafür top. Bei Problemen innerhalb der Garantiezeit kann man auf der anderen Gebäudeseite zum Service gehen und einem wird gleich weitergeholfen und man muss nicht erst im Laden jemanden finden, der sich darum kümmert. Die Preise sind auch gut, da die Firma auf Computer etc spezialisiert istWeiterlesen Text ausblenden

aBeqa9zwertuneg vf6meld0756en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hoffmann & Ueberall Computersysteme

Hoffmann & Ueberall Computersysteme in Augsburg-Lechhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0821 7 40 38 38. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hoffmann & Ueberall Computersysteme an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hoffmann & Ueberall Computersysteme nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Augsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Hoffmann & Ueberall Computersysteme auf der Karte von Augsburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hoffmann & Ueberall Computersysteme in Augsburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis