Cafe Max Romylos Siniossoglou

4 00 9318 522 9 81 394 25 0 8 7558 6039 573 4338 23 9 30 5 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Cafés Augsburg
****

Weitere Kontaktdaten

Maximiliaznsx52tqnrwew3. 8161427
178 6 11 5 8 50 A9ruwgsbwur3ugg, Inivxngtpxe4nstadaiqt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

2 Bewertungen

*****

gerhard.falk.5

, 20.08.2013

„Waren bei unserem letzten Besuch in Augsburg im Café Max zum Essen. Die "Mezedes" boten uns eine g roße und köstliche Vielfalt von griechischen Spezialitäten die wir so noch nicht kannten und das alles von A. Gigourtakis, dem Koch und Mitinhaber wunderbar und recht leidenschaftlich erklärt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Lumilla

, 05.07.2013

„Ich glaube es ja fast gar nicht, dass es in Augsburg noch keine Bewertung für das Café Max gab - imm erhin ist das ein Café in Augsburg, das fast jeder kennt, ob man es nun mag oder nicht.

Das Café Max gibt es in Augsburg schon seitdem ich zurückdenken kann und irgendwie hat sich jeder schon mal dahin verirrt. Seien es Schülergruppen, die sich in der Freistunde dort reinsetzen um mal vorzufühlen, wie es sein könnte, wenn man zu den großen erwachsenen Menschen gehört oder sei es von waschechten Erwachsenen, die dort für einen Espresso einkehren. Ich würde behaupten, wer in Augsburg wohnt und weilt, kennt das Café Max.

Im Sommer bietet das Café Max eine spannende Atmosphäre, da man hier sein Freiluftgetränk direkt am schönen Herkulesbrunnen einnehmen kann. Gleichzeitig präsentiert der Augsburger bei seinem Freiluftgetränk am Herkulesbrunnen nicht nur seine anhaltende gute Laune, sondern auch seinen neuen Anzug, seine neue Freundin und diese wiederum präsentiert dort ihre neue Handtasche und die neuen High Heels.

Im Café Max finden aber darüber hinaus neben den Schmuckstücken auf dem Präsentierteller auch nette Partys statt, und die DJs verstehen auch immer ihr Handwerk. Café, Cocktails und Co sind immer sehr ok, genauso wie die Location, die seit jeher schön eingerichtet ist, von daher würde ich dafür 5 Sterne vergeben. Aber der Proleten-Faktor ist im Café Max mittelhoch, was den Abzug in der B-Note ausmacht und ich somit nur 4 Sterne vergeben möchte.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis