buecher.de GmbH & Co.KG

 0 518 32 351 864 14 9 5 1 340 2 9- 740 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Augsburg
***

Weitere Kontaktdaten

Steiunyneyrne264 fgxFurt 36505 5A
868 6 1641 106 7 7Aug3bgsb75urlwg, Leucgzhhkg8ausmen

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

10 Bewertungen

*

Alf Fer

, 30.07.2018

„schlechte Erfahrung, ohne Vorankündigung erhalte ich heute durch ein inkassobüro Haas und Kollegen e ine Forderung von 62,24
die angeblich von eine Bücher.de GmbH&Co.KG bestünden. Bisher ist mir diese Firma unbekannt, Habe nie etwas bestellt. unfassbar, will man so mangels Leser an Geld kommen ?
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Versum

, 20.04.2016

„Bei buecher.de kaufe ich vor allem online ein.
Neben den ganz normalen Büchern und eBooks, liefert Bücher.de auch Kalender, Hörbücher, Filme, Spiele, Elektronik und kleineren Krimskrams wie Deko Artikel. Die Auswahl ist also riesig. Positiv ist auch: es wird versandkostenfrei geliefert und das auch noch ziemlich schnell. Weiterhin gibt es oftmals gute sale Angebote wie z.B. Mängelexemplare.
In Augsburg befindet sich der Firmensitz von Bücher.de, der wie ich sagen muss von außen wenig her macht - es gibt nur ein Schild und leider keinen Werksverkauf.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Berlinesser

, 16.02.2016

„Buecher.de ist ein sehr benutzerfreundliches und übersichtliches Online-Kaufhaus.
Angeboten werden hier Bücher, Tonträger, DVD, Kalender, PC-Games und vieles mehr.

Seit fast einem Jahrzehnt bin ich hier schon so etwas wie ein Stammkunde beim Bücherkauf. Der Buchversand erfolgt versandkostenfrei.
Die Versandzeit hält sich in einem sehr akzeptablen Rahmen.

Zurückschicken war bei mir Fehlanzeige, da ich immer zufrieden war. Beschädigungen waren auch ausgeschlossen.

Negativ finde ich hier das Gutschein- Und Bonusmilenprogramm.

Dazu stören die teilweise hohen Versandkosten, wenn es mal nicht um Bücher geht. Bei diesen anderen Einkäufen sollte der Kunde die Versandkosten vergleichen und ggf. Alternativen finden.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Zora_BW

, 25.05.2015

„Seitdem ich Buecher.de entdeckt habe, bestelle ich erheblcih weniger bei Amazon. Die Seite von Amazo n mag sich zwar eher eignen, um Beurteilungen zu lesen und Vorschauen anzusehen, aber wenn mit der Zeit mehr Kunden bei buecher.de Bewertungen abgeben, wird sich das ausgleichen.

Der Kundendienst ist sehr freundlich. Auf Emailanfragen bekomme ich spätestens nach drei Tagen Antwort bzw. wenn ich einen entsprechenden Betreff formuliere (z.B. "Irrtum bei gestriger Bestellung"), bekomme ich auch fast sofort Antwort. Telefonisch ist der Kundendienst sehr freundlich und gut zu erreichen.

Bücher werden erst ab einem Wert von ca. 30 Euro per Kurier verschickt, davor per normaler Post. Der Kunde trägt aber kein Risiko. Wenn ein Buch nicht ankommt, bekommt man anstandslos ein neues. Das wurde mir auf meine Nachfrage hin erklärt.
Wer die DHL Flatrate nimmt, bekommt jedes Mal einen Hinweis zur Sendungsverfolgung.

Was mich am meisten an buecher.de fasziniert, ist die Tatsache, dass englischsprachige Bücher häufig um mehrere Euros günstiger sind. Da ich zu 85% englischsprachige Bücher bestelle, ist das natürlich sehr interessant für mich. Wenn ich es richtig verstanden habe, gilt die Buchpreisbindung nicht für Bücher, die nicht in Deutschland verlegt werden. Mein Glück ist, dass nahezu alle Bücher, die mich interessieren, in diese Kategorie fallen.

Bucher.de - jeden Monat gerne wieder.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Schalotte

, 06.05.2013

„... das ist mein Buch-Versandhandel Nummer 1, denn hier bekomme ich alles Versandkostenfrei, was mir aber nicht das Wichtigste ist, aber hier ist der Versand super schnell und zuverlässig und die Verpackung tadellos .... hier kann man bequehm per PayPal oder eben auch auf Rechnung bezahlen, das ist genial, denn mit PayPal bezahlt, habe ich meine Bücher sehr oft schon am nächsten oder aber am zweiten Tag ...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

kira1983

, 31.10.2012

„Hierbei handelt es sich um einen onlineshop mit einem imensen Sortiment.
Bestellungen bei denen de r bestellte Artikel verfügbar sind, sind meißt am nächsten Tag bereits da, spätestens aber zwei Tage nach Bestellung.
Was mich hier ein wenig stört ist der Kundenservice.
Es dauert hier ca. 1 Woche bis man eine Antwort erhält und man hat oft das Gefühl, als sei die Nachricht nur überflogen worden, da oft nicht alle Fragen beantwortet werden.
Alles andere läuft glatt. Die Artikel sind gut verpackt und kommen heile an, die Preise sind die üblichen und die Auswahl ist riesig.
Bereits Monate vor Erscheinen der Bücher kann man diese Vorbestellen.
Alle gängigen Zahlungsverfahren werden problemlos akzeptiert.
Einen Stern Abzug von mir für den mittelmäßigen Kundenservice.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

lu-me-al

, 12.10.2012

„Buecher.de bietet eine große Auswahl an Büchern, aber auch andere Artikel sind dort zufinden. Spielw aren, CD's, DVD's und und und.

Meine Erfahrungen mit buecher.de sind gemischt.
Die meisten meiner Bestellungen liefen ohne probleme und die Sachen wurden schnell geliefert.

Vor ca. 2 jahren bestellte ich für meinen Sohn zu Weihnachten einen LEGO Artikel der mit Sofortlieferbar gekennzeichnet war.
Ich hatte sofort bezahlt und wartete auf die Lieferung, nach 2 Wochen fragte ich nach wann ich denn mit der Lieferung rechnen könne. Schließlich stand Weihnachten vor der Tür.
Angeblich war der Artikel ausverkauft, laut Servicemitarbeiter. Auf der Internetseite war er immer noch als Lieferbar geführ, jedoch zu einem deutlich teureren Preis!
Nach langem hin und her mit dem service, habe ich die Bestellung storniert und den Artikel wo anders gekauft, zu einem teureren Preis.

Ich bestelle zwar noch ab und zu bei buecher.de, jedoch nichts mehr was ich dringen innerhalb der nächsten 4 Wochen benötige!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

papagena

, 07.10.2012

„Ich hatte für Weihnachten 2010 dort einiges bestellt und auch umgehend bezahlt. Ein halbes Jahr spät er erhielt ich eine sehr unfreundliche Mahnung ,dass ich diese Bestellung nicht bezahlt hätte, hatte ich aber nachweisbar. Also dort angerufen und erstmal gewartet. Der Herr am Telefon bat mich darum, ihm den Beleg zu faxen. Da ich kein Fax habe, bot ich aus Freundlichkeit an, den Beleg zuzuschicken, was ich auch tat per Einschreiben. Einige Zeit später erhielt ich meinen Beleg kommentarlos zurück. Ich habe bis heute weder eine Entschuldigung noch irgendeine Stellungnahme von Buecher.de zu dem Vorfall erhalten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Hazelnut100

, 24.08.2012

„Egal welches Buch man sucht man findet es mit Sicherheit da und das noch zu günstigen Preisen und au ch die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage, also nur sehr zu empfehlenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Geheimagent

, 14.12.2010

„Ein absoluter Favorit wenn es um Bücher, Hörbücher, CDs, DVDs oder auch Software geht! Preiswert ist buecher.de und die Ware wird schnell geliefert. Ich kaufe mir auch des Öfteren gebrauchte Bücher auf dem Marktplatz von buecher.de und auch hier ist alles bestens! Die Verkäufer beschönigen den Zustand des Buches nicht. Wenn der Zustand des Buches als sehr gut beschrieben wird, dann ist das Buch auch in einem sehr guten Zustand. So jedenfalls meine bisherige Erfahrung.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis