*
Jesinghaus 1961
,
11.06.2024
golocal
„Ich fasse meine Erfahrung im BAUHAUS Augsburg, speziell in Lechhausen, vom heutigen Abend, dem 11.06.2024, zusammen. Meine jahrelange Treue zu diesem …Laden wurde heute auf die Probe gestellt. Als langjähriger Kunde, der hier regelmäßig Einkäufe für unsere Eigentumswohnung tätigt, war ich entsetzt über das Verhalten des Personals.
Unser heutiger Einkaufszettel war alles andere als klein - wir hatten geplant, Zimmertüren und Zubehör für unsere anstehende Renovierung zu kaufen. Allerdings blieben unsere Anfragen nach einem Verkäufer, der uns beraten könnte, erfolglos. Sowohl das Geschäftspersonal als auch die Informationstheke ließen uns im Stich, indem sie uns mitteilten, dass niemand Zeit für uns hätte.
Den Tiefpunkt erreichten wir, als wir uns an der Informationstheke über die Behandlung beschwerten. Anstatt einer Entschuldigung oder zumindest einem bedauernden Schulterzucken, wurde uns von den dortigen Mitarbeiterinnen gesagt, wir sollten dann halt gehen. Dieser unverschämte Umgang mit Kunden ist für uns nicht akzeptabel.
Wir haben uns daher entschieden, das BAUHAUS zu verlassen und unsere Geschäfte in Zukunft bei der Konkurrenz zu tätigen. Es war enttäuschend zu sehen, dass anscheinend nach 18 Uhr kein Interesse mehr an Kunden besteht.
Frank Jesinghaus
Augsburg den 11.06.2024
Uhrzeit 18Uhr30”
Weiterlesen
Text ausblenden
Belvolwert990ung iismeld49ezn

„Obwohl ich in der Vergangenheit viele zufriedenstellende Einkäufe im BAUHAUS Augsburg tätigte, hat meine jüngste Erfahrung leider einen bitteren Nachg…eschmack hinterlassen. Trotz vorheriger positiver Beratungserfahrungen, war es mir beim Kauf einer Akku-Kettensäge nicht möglich, einen Ansprechpartner zu finden. Obwohl ich durchaus bewandert im Umgang mit solchen Geräten bin, kam es nach nur zwei Tagen zu einem Defekt an der Kette der neu erworbenen Säge.
In der Hoffnung auf Klärung, wandte ich mich per Mail an das Bauhaus, doch landete diese in der Hauptzentrale und nicht wie gedacht, direkt vor Ort in Augsburg. Dort wurde mir zwar Verständnis entgegengebracht und eine problemlose Lösung innerhalb von zwei Tagen in Aussicht gestellt, doch die Realität vor Ort im BAUHAUS Augsburg sah anders aus. Anstatt eines Austauschs wurde mein Gerät eingeschickt und nach etwa vier Wochen mit einer neuen Kette, aber ohne weitere Reparaturen oder Austausch zurückgegeben. Die Diagnose lautete schlicht: Bedienerfehler.
Zwar wurde mir als Zeichen der Kulanz die Hälfte der Kosten, zufällig genau der Preis einer neuen Kette, erlassen - jedoch fühle ich mich in meiner Unzufriedenheit nicht ernstgenommen. Daher werde ich in Zukunft nur noch bei Bedarf das BAUHAUS in Augsburg aufsuchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewernkts79yunfu1g mseldn6fen
„Habe mir jetzt zum zweiten Mal einen Anhänger gemietet, jedesmal ist etwas defekt. Zum Ersten ließ sich das Stützrad nicht herunterfahren, jetzt funkt…ioniert das Bremslicht und der Blinker rechts nicht. Voll funktionsfähigen Ersatz, gab es leider nicht zumindest wurde uns dies von einem unfreundlichen Mitarbeiter so mitgeteilt. Des Weiteren haben wir uns auch schon eine Steinschneide-Maschine geliehen bei der die Wasserpumpe defekt war. Eigentlich kaufe ich gern im Bauhaus ein, aber der Verleih ist einfach schlecht. Gruß ein Kunde”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkewertd4l4unlt3g b v0me5n2slden
„Als Frau nach einem Anhänger zu fragen, ist für den Mitarbeiter schwierig. Ich wollte wissen, wie die Abwicklung funktioniert und welche Anhänger vorr…ätig sind. Leider sehr unfreundlich, überheblich, genervt und Fragen erst nach mehrmaligen Wiederholen beantwortet. Ich werde meinen Anhänger jedenfalls woanders kaufen.,”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beo5fzwau27ertoo0unutv0g mcyelden
YE
„Love the store. However the contractors they use are unqualified...been to my house 3 times to fix my 10.000 euro deck”
Be5w4ertybung ss0xmelchmden
*
*
*
*
*
Eduard Rauh
,
22.02.2020
golocal
„Für die Sanierung unseres Eigenheims war Bauhaus ein guter Partner. Zum einen findet man alles was man sucht und zum anderen spart man sich viel Geld,… vor allem mit der Bauhaus Karte - wirklich zum empfehlen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bee werk6btung gme7 nwlden
*
*
*
*
*
Daniel8UgP
,
08.11.2019
golocal
„„ein wirklich toller Baumarkt mit allem was das Herz eines Handwerkers und Hobbyschraubers höher schlagen lässt"! Schrauben, Werkzeug u.v.m. in reichh…altiger Auswahl vorhanden. Soweit vorhanden freundliches, hilfsbereites Personal!
Oftmals viele Loakel Angebote direkt vor den Kassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6Bewertdw0uang meldckfej1ozn
*
*
*
Aufdecker01
,
12.06.2019
golocal
„Freundliches Personal aber Selbstbezahl kasse eine Frechheit 1. Nur eine Bezahlkasse oder gar keine offen selbst erlebt in der Früh mit langer Schlang…e so das der Kunde gezwungen sein soll an der Selbstbezahlkasse zu zahlen. Was soll der Kunde als nächstes machen , Regale einräumen oder was , ich finde die Personal Sparmassnahmen auf Kosten der Kunden als eine Unverschämtheit.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bebweertun49isgac mellqden
YE
„Ein Bauhaus war mir kürzlich nicht genug. Denn ohnehin mit Mietwagen (!) ausgestattet, bot es sich an, drängte sich eigentlich fast auf, ...”
mehr
Bsqeyewmertutn3lg las7melden
„Eine Bodentreppe gekauft (April 2017)und eingebaut, diese ist dann Anfang Dezember kaputt gegangen (Treppe löste sich vom Haltebrett / mit Sturz der \…nPerson die diese bestiegen hat), Teil Reklamiert (soweit ok), dann Kundendienst
vom Hersteller ( = Polnisches Produkt, was beim Kauf NICHT mitgeteilt wurde)
also "LEIDER" keine Deutsche Wertarbeit.
Dann ist der Kundendienst von Polen gekommen und ganz klar, Rekla nicht
anerkannt (sehr unfreundliche Person). Im nachhinein wird nicht dem Kunden
geglaubt sondern dem Hersteller, schade eigentlich (:
Werde mit SICHERHEIT keine Produkte (Polen) mehr kaufen und auch NICHT in diesen Bauhaus (Norm sagte man immer der Kunde ist König, nun ist der
Kunde nur solang gut wie er ZAHLT)”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beemg8wea2rtungd5h3 melxgmde7cxn
YE
„This is the German version of Home Depot in the United States. The store was large and very well-stocked at every employee I talked to ...”
mehr
Bewe6rma5htu u ng m70 veldeen
*
*
*
*
London112
,
28.12.2015
golocal
„Ich fahrs fahre gerne in das Bauhaus, weil ich dort wirklich alles bekomme und wenn es nicht vorhanden ist, wird es in kürzerster Zeit nachbestellt. \…nAber wenn natürlich ein andrang ist, muss mann auch mit Wartezeit rechnen ,das man einen Mitarbeiter bekommt.
Aber das große vielfältige Sortiment , das hat nicht jeder. Kundenfreundlich, Hilfsbereit.
Dort gehe ich gerne hin.
Acuch die große Drive Inn Arena ,wo man Baumaterial direkt ins Auto einladen kann,ist sehr gut gelöst.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7v3emhwertuno0w3g7ca melde24n
*
*
*
Meringerin
,
10.03.2014
golocal
„Wenn ich etwas Außergewöhnlicheres benötige, fahre ich gleich in dieses Bauhaus, bevor ich wo anders schaue. Die Beratung dort ist gut und das Stöbern… macht Spaß! Preislich ist das Bauhaus etwas teuer, aber noch erschwinglich. Angrenzend ist noch der Stadtgarten zu finden, mit einer Innen- und Außenanlage. Auch dort ist das Angebot in Ordnung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewi8er8ztqbjuvrpng meldk0ren
*
*
*
*
Meisterschütze
,
28.11.2013
golocal
„Das Bauhaus hat alles was man braucht. Baumaterialien und Werkzeug sind ordentlich gelagert und leicht zu finden, da alles beschildert ist.
Die Pre…ise gleichen denen der anderen Baumärkte, natürlich gibt es auch gelegentlich Angebote, z. B. günstige Fliesen oder Maschinen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blyewertunu6g ymzmeldmhdo877en
*
*
*
*
*
webshop@fotostudio64.de
,
29.04.2011
golocal
„Ganz schnell einen Ansprechpartner gefunden. Der ist zwar für OSRAM hier kann aber helfen und auch einen kompetenten Bauhausmitarbeiter herbeischaffen…. Meine ohne Beratung falsch gekauften Teile werden ohne Probleme Gutgeschrieben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mBelwe3irtung z6h8meldwcen
*
*
*
*
Mr.Quick
,
02.09.2009
golocal
„Nachdem das nun ein total neuer Baumarkt ist.
Mit einer riesen Auswahl und gutem Fachpersonal gehe ich da auch wieder hin”
Bewert29cubm3vngb meybl41den