Balletshofer GmbH Bäckerei

90 8 02 1  44 55 10 8 7908 35  12 5 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Bäckereien Augsburg
***

Weitere Kontaktdaten

rMaxct-v3o34on-jbLauex-Str. 86311 6
2 8 6 641 35 626 Au6uaqcgsbm2urhg, Kvkbri412lexgs28thaber

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

4 Bewertungen

*****

Margitta Totzauer

, 11.09.2018

„das Essen ist lecker Bedingung war sehr freundlich Preis Leistung ist okay

Unzumutbarer Beitrag?
***

Aladin zu Wittelsbach

, 16.06.2015

„Balletshofer möchte mit diesem neuen Restaurant wohl einen trendigen Treff für Jung und Alt schaffen . Man kann sich hier zwar auf einen Cocktail oder Burger treffen, alles ist aber recht teuer und die Speisen sehr fleischlastig. Für Vegetarier gibt es eher wenig Auswahl und die wenigen fleischlosen Gerichte sind sehr teuer für das, was dann auf dem Teller zu finden ist. Kaffee genießen ja, Essen eher nein.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Mr.Quick

, 26.01.2012

„Wir wahren damals am Vatertag oder so, in diesem Restaurant / Bar.
Wir fanden es sehr schlecht.
Me ine Mutter hat sich selbst nen Spüllappen geholt, damit der Tisch von dem Dreck befreit werden konnte, was die Gäste vor uns hinterlassen hatten.
Bedienungen (zuwenig Angestellte), sind mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher gekommen, geschweige den abgeputzt, auf Anfrage warum der Tisch nicht abgeputzt wurde, kam nur ein Gemecker von der Bedienung.
Bestellung abgeben hat sehr lange gedauert, das Essen kam für uns 3 Leute immer nur Stossweise, meine Mutter war fertig mit dem Essen, kam immer noch meines nachgeliefert, weil immer wieder etwas vergessen wurde.
Später noch ein Weizen bestellt, Wartezeit auf das Bier 30 Minuten und absolut tot im Glas gelegen *Respekt*. Bei anderen Gästen, war bei der exakt gleichen Platte was bestellt wurde, andere Zutaten drauf, Küche hatte keine Routine für das anrichten und den Belag / Zutaten.
Die Söhne des Herrn Balletshofer hatten keine Lust den Bedienungen zu helfen, stattdessen wurden Sie etwas angemeckert. Die Tochter vom Herrn Balletshofer hat geholfen.
Am Ende wollte man bezahlen, Wartezeit von 30 Minuten, nicht mal dies, hat die Bedienung tadellos geschafft.
Seit diesem Tage sind wir nicht mehr hingegangen

Wie es heute ist, kann ich nichts dazu sagen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Cornelia³

, 28.11.2011

„Neue In-Location in Augsburg. Bestens geeignet für Treffen und Meetings, da direkt vor dem Haus ein großer Parkplatz zur Verfügung steht. Auf 2 Etagen findet jeder eine gemütliche Ecke; im Sommer gibt´s die Sonnenterrasse direkt davor. Angeboten wird alles vom typischen Café- sortiment, inklusive Frühstück und Kuchentheke, bis hin zu Burgern, Steaks und Salaten. Personal ist freundlich, ABER: Manchmal dauert´s seeeeehr lang an der SB-Theke, bis man seine Bestellung hat. Für´s Essen gibt´s Pager, aber Kaffee einschenken, oder gar Cappuccino, Latte oder heiße (oder eher lauwarme) Schokolade machen, hab ich schon wesentlich schneller ERlebt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis