In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto - Frey GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Augsburg
Bürgerm.-Wegele-Str. 18
86167 Augsburg, Lechhausen
zur Karte
0821 7 47 77 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (240 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

ElizaH

, 02.10.2020 golocal

„Wir wurden bestens beraten, sehr kompetent! Nachfragen gerade technischer Details bei Neuwagen, faire Einschätzung von Vor-/Nachteilen. Sehr gutes Angebot zum Kauf eines Neuwagens. Sehr unkomplizierte Annahme unseres Altwagens und faire Anrechnung.
Wir hatten den Eindruck, als Dauerkunde gewonnen zu werden, nicht nur als Neukaufkunde, so stellt man sich ein sehr gutes lokales Autohaus vor.
Weiterlesen Text ausblenden

Be3w7qwdvdzertu4ngh2e melyden
*

Adrian Egger

, 23.03.2019 golocal

„Habe einen vermeintlich "perfekt durchgecheckten" Suzuki Swift Sport (BJ 2011) gekauft, mit extra Garantie. Hatte extremst viele Probleme da viele Probleme nur provisorisch repariert worden sind. Reparaturen ohne Ende und mit dem Autohaus NUR Probleme gehabt. Beim Verkauf absolut nett, als dieser durch war wird man behandelt wie Abschaum. Sehr schade.Weiterlesen Text ausblenden

yiBewk fertdjauong muelden
*

Lanzelot1

, 19.02.2019 golocal

„Auto gebraucht gekauft mit neuen Winterrädern die sich aber sehr laut mit Nebengeräuschen äußerten aber laut Händler alles in Ordnung, dies geht jetzt schon 2 Monate so ohne kundenfreundliche Lösung obwohl man beweisen könne das mit anderen Rädern gleicher Größe keine Geräusche vorhanden waren teilte man mir mit ich solle 4 neue Reifen kaufen u die alten reklamieren , wobei die Aussichten eher gering sind auf Rückzahlung .
Ich kann den Händler einfach nicht empfehlen, gesteht sich einfach keine Fehler ein und versucht mit hinhaltetacktik den Kunden so zufriedenstellen, bin einfach nur sauer.
Weiterlesen Text ausblenden

ae5Bewertpczuung mel udceaqn
*

hkueller

, 08.03.2018 golocal

„Gebrauchtkauf eines Mazda CX5 mit Finanzierung:
Entgegen den absprachen versuchte das Autohaus die
Finanzierung mit diversen Versicherungen und zusatzleistungen aufzubessern.
Eine, nicht erfolgte, Beratungsleistung sollte bestätigt werden.
Die ausgemachte Erweiterung der Steckerbelungung der Anhängerkupplung
(Wohnwagenbetrieb) Funktionierte erst einmal nicht.
Korrektur auf Garantie. Bei Abolung wahr
beim Fahrersitz die Wange der Rücklehne auf der Türseite herausgerissen.
Wurde erst nach Diskussionen repariert.
Weitere Garantieleistung: Fehlerhafter Drucksensor im Abgas Rückführungssystem.
Auto wurde danach mit defekter Windschutzscheibe übergeben - information KEINE.
Schaden mussten wir selber beheben (angebliche Ursache: Mini steinschlag,
Warm/kalt in der Werkstatt).
nach 8 Monaten und 14000km Fahrwerksprobleme (starkes knacken bei
überfahren von Schlaglöchern - spürbar in der Lenkung).
Bei der Fehlersuche wurden wir 45 Minuten lang mit Missachtung gestraft,
obwohl die Mechaniker schon lange von der Probefahrt zurück kamen.
Das war der Gipfel der Unfreundlichkeit, die wir - nach Kaufabschluss -
in dieser Werkstatt immer wieder erlebt haben.
Angebliche Ursache der Fahrwerksprobleme:
Rückrufaktion seitens Mazda wegen Federbeinteller, rissige Gummis der
Querlenker. Trotz Hinweis auf Garantier (wurde ignoriert) Rechnung über ~900EUR.
Nach einspruch, erfolgte Reaktion mit geldforderung erst ~6 Monate später, womit
die Möglichkeit der Schlichtung durch KFZ Innung unterbunden wurde.
Weiterlesen Text ausblenden

dBeweertju6oeng mebc80lden
*

anonymous

, 03.08.2017 11880

„Anstatt Diagnose(so war ausdrücklich auf der Kopie von Fahrzeugschein geschrieben) wurde es versuche...mehr

Beutwertunkt9gal99 m31esxm5lden
*

lkritche

, 03.08.2017 golocal

„Anstatt Diagnose(so war ausdrücklich auf der Kopie von Fahrzeugschein geschrieben)
wurde es versuchen eine Glühkerze zu tauschen.
Die war abgebrochen und ich habe von Werkstatt gebrochenes Auto bekommen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewvde5rtun724g mel5de3n
* * * * *

Tomkühn

, 01.09.2016 golocal

„Sehr freundliches Team, Super Service.
Habe mir erst kürzlich ein Gebrauchtes Fahrzeug gekauft, wurde von dem Team von Anfang bis zur Übergabe des Fahrzeugs, so behandelt als hàtte ich ein Auto für 20000 Euro gekauft. Selbst der Shuttle Service bei der Abholung meines Fahrzeugs hat zu meiner höhsten Zufriedenheit geklappt. TOP Team, werde das Autohsus weiter Empfehlen und bleibe auch bri ihnen Kunde, obwohl voneinem Wohnort die Verbindung sehr schlecht ist.Weiterlesen Text ausblenden

Benwevrc0tum98nzau0g melden
* * * * *

HerrOdin

, 10.03.2015 golocal

„Das Autohaus ist ein Familienunternehmen, das höchst professionell geführt wird. Es fängt schon bei den Verkäufer/innen an, die wahnsinnig kompetent sind und genau einem genau das anbieten, was man wirklich möchte, über die nette Dame am Empfang, bis hin zu der Werkstatt und dem Lageristen.

Ich habe letztes Jahr mein erstes Auto dort gekauft, aber es wird sicher nicht mein letztes bleiben.
Beim Autohaus Frey habe ich stets kompetente Ansprechpartner, die sich mit jedem meiner bisherigen Anliegen ausführlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit beschäftigen.
Weiterlesen Text ausblenden

uaxlBrtew15ertu0jdng melh7bden
* * * * *

meisterparkett

, 28.02.2015 golocal

„top Service, freundliche Mitarbeiter. Zum weiterempfehlen immer...

Beg42mw9erj26ntung muaeld9fcen
*

nospam1

, 12.11.2014 golocal

„Die Angebote bei Mazda Frey sind fair und gut.
Der Service hingegen ist eine Katastrophe. Es wird nur rumgepfuscht und schnell hin geschludert.

b6Bewy6ertf8q5ung m62eldej0xn
*

Powernus

, 24.10.2012 golocal

„Wir wollten uns letztes Jahr einen neuen gebrauchten zulegen. Hatten nach einem gebrauchten bis zu 10.000 EUR gefragt, da wurden wir nur schäbisch angegrinst. Wir wurden auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet, nochmal wieder zu kommen, da keine Gebrauchtwagen momentan auf dem Gelände stehen. Frechheit!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertwix9u0sfng mo9ifel70zjdevbn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Auto - Frey GmbH

Auto - Frey GmbH in Augsburg-Lechhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0821 7 47 77 40. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Auto - Frey GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Auto - Frey GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Augsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Auto - Frey GmbH auf der Karte von Augsburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Auto - Frey GmbH in Augsburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis