Audi Zentrum Augsburg ZwNl. der Schwaba GmbH Automobilhandel

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10 Bewertungen

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Annie John

, 21.08.2017

„Hatten eine sehr kompetente Verkäuferin die echt sehr günstige Leasingraten und perfekte Autos für u ns rausgesucht hat. Aber was sie sich vorne bei uns aufgebaut hat, haben sich ihr Vertriebs/ Niederlassungsleiter und andere Kollegen von ihr wieder mit deren / ihren Allerwertesten umgehauen. Haben durch den Vertriebsleiter (den die Verkäuferin darf für ihn zwar verkaufen, darf aber keine
Verträge unterzeichnen) ewig auf unsere, bereits von der Audibank freigegebenen , unterzeichneten Verträge warten können. Der eine Vorführwagen, den wir geleast haben, wurde von einem anderen Verkäufer ( auch in seinem Urlaub) gefahren und war bei Abgabe durch ihn und vor Aufbereitung derartig runtergerockt ( Felgen waren aussen gelb braun verfärbt und verdreckt etc), dass wir ohne Ende geschockt waren wie er mit dem Vorführwagen seines Arbeitgebers umgegangen ist. Obendrein ist er trotz von uns , für diesen Wagen, unterzeichneten Leasingvertrags noch rund eine Woche mit dem Wagen durch die Gegend gefahren und hat sich bei seiner Kollegin = unserer Verkäuferin wohl auch beschwert, dass er das Auto ohne einen adequaten Ersatz für ihn selbst zu haben an uns = die Käufer abgeben muss. Der Verkaufsleiter hat das Verhalten bzw. die Einstellung des Verkäufers ( das Auto, trotz des von uns unterzeichneten und von der Bank freigegebenen Vertrages, munter weiter zu nutzen und erst rund nach einer Woche bzw nach seinem Urlaub und anschließendem Wochenende zur Aufbereitung abzugeben) in Schutz genommen und für richtig erachtet. Was auch sehr krass ist: der Leasingvertrag für den ersten Firmenwagen besteht nun mit Antrag auf Tankkarte seit 3 Wochen, wurde aber noch immer nicht vom Verkaufsleiter an die Audiverwaltung weitergeleitet. Jetzt haben wir von diesen 3 Wochen das Auto knapp eine Woche aber von der Tankkarte keine Spur. Grund: wenn der Verkaufsleiter den Vertrag nicht weiterleitet kann Audi uns auch keine Tankkarte dazu erstellen.Alles in allem tolle Verkäuferin , aber leider beim falschen Vorgesetzten und Kollegen tätig ( sie kann rödeln und der Rest der Verkaufstruppe ist unter aller Kanone). Ob wir unser zweites Firmenauto, obwohl auch wieder ein super Leasingpreis von Verkäuferin errechnet wurde und das Auto sehr gut aussieht, dort auch tatsächlich leasen werden steht nun in den Sternen, denn eigentlich wollen wir solche Vorgesetzten etc, für den der einzelne Verkauf etc nicht wirklich grossartig zählt nicht auch noch mit unserem Kauf unterstützen. Aber vermutlich ist dem das eh egal und wenn das zweite Geschäft für ihn bzw. seine Niederlassung nicht zu stande kommt sucht er eh das Problem bei der Verkäuferin oder sieht uns einfach nur als mega schwierige und nervige Kunden.
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CA4

, 01.03.2017

„Ich habe hier im Zeitraum 2003-2012 drei neue Audis gekauft. Ich finde Audis schön. Audis sind bekan ntlich nicht billig und man sollte Qualität erwarten dürfen. Va wenn man weiß, wie viele ständige Qualitätskontrollen angeblich während der Produktion statt finden. Meine Audi Liebe ist nun zerstört. Nach meinem A4 Cabrio , das mit einem bekannten Defekt beim Motor des Verdecks ausgeliefert wurde, hate auch mein A5 Cabrio von Beginn an massive Probleme. Im AZA keine Hilfe, man versuchte mir das als normal zu verkaufen, obwohl ich dagegen hielt. Nach ca 1 Jahr waren bereits alle Zuleitngen vom Kühlerwassersystem verkrustet und erst nachdem sich Audi auf meine Beschwerde hin eingeschaltet hat, war man bereit etwas zu tun. Das gesamte System musste ausgetauscht werden. Dies war 2013. seitdem ständig Probleme, aktuell erneut ein massiver Fehler, der mich 4stellige Summe kosten wird. Ich bin froh, wenn ich das Auto bald los werde. Audi und Audi Zentrum Augsburg sind nicht mehr zu empfehlen!mehr weniger

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dr.peter.glocker

, 08.10.2016

„Ich hatte nur eine technische Frage. Es hiess, alle Berater seien im Gespräch und es würde ca. 10-15 min dauern. Letztendlich wurden 60 min daraus. Wir bekamen zwar einen Kaffee, aber auch dann immer noch keinen Berater. Nach der zweiten erfolglosen Nachfrage entschlossen wir uns, das Zentrum unverrichteter Dinge zu verlassen. Bei der Konkurrenz ging es dann in 5 min. Für eine Firma mit dem Anspruch einer gewissen Noblesse geht das nicht, genausowenig, wie Damen an der Rezeption, die mit den Füssen auf dem Tisch den Anschein erweckten, dass ihnen ihre Ruhe wichtiger ist, als sich um die Belange der Kunden zu kümmern. Ausserdem wünschte ich mir eine etwas weniger steife und emotionslose Ansprache. Wertes Audizentrum, Kommunikation und Serviceverständnis dütften signifikant verbessert werden!mehr weniger

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Sulejman Tullari

, 25.05.2016

„Hab einen Mercedes ml gkauft und Herr K. hat mehrmals behauptet das Auto hat 5 Jahre Garantie ab Wer k habe Zeuge auch und dann nur 4 Jahre .mehr weniger

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Simonundsimone@t-online.de

, 17.04.2016

„Ich habe im April 2016 im genannten Autohaus bei Herrn L. ein Auto gekauft. Ich war wirklich überra scht und hoch erfreut das es noch Autohäuser gibt, die eine sehr hohe Kundenorientierung und Servicequalität bieten. In den letzten Wochen musste ich mich bei diversen Autohäusern sehr oft ärgern bzw. wundern. Alles was ich dort vermisst habe, war bei dem Autohaus vorhanden. Ausgesprochene Freundlichkeit am Telefon (Empfang ) bis hin zur netten, kompetenten Beratung. Schneller und unkomplizierter Kauf mit toller Betreuung von A ~z !!! Nur zum empfehlen ,,,mehr weniger

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Raican Marius

, 25.11.2015

„Bei verschiedenen Gelegenheiten neagtive Erfahrungen:
Beim Wechseln von Rädern bei einem 2 Monate alten Fahrzeug werden 25EUR fürs reinigen der Radnaben berechnet!
Es muss ein Abgabetermin sogar für den Radwechsel vereinbart werden. Kommt man wenige Minuten später, kann es sein, dass man eine halbe Stunde warten muss. Umgekehrt bereits passiert, dass pünktliches Erscheinen ebenfalls zu 30 Minuten Wartezeit führt.
Defekte Wischerblätter wurden bei Inspektion nicht getauscht.
Bei Unfallreparatur wochenlang auf Termin gewartet.
Kosten ebenfalls indiskutabel.
Meine Konsequenz ist es, nie mehr einen Audi zu fahren.
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stinksauer

, 18.12.2013

„Wir haben mehrere Autos. Zum 1. mal war ich vor 2 Jahren in dieser Niederlassung um einen Q7 anzusc hauen und evtl. zu kaufen.
Trotz Terim hat der Mensch mit dem ich den Terim für die Probefahrt bei unserm Eintreffen das Angemeldete Auto dann vor unserer Nase einen Sehr jungen Interessente mit seiner Oma gegeben und meinet wir müssen jetzt eben warten.
Wir haben dann keinen Audi gekauft sondern einen Mercedes ML.
Zum 2. mal Waren wir dann vor 1 Jahr wieder dort um einen Audi TT für unsere Tochter anzuschauen. Der Mensch sagt uns Nein den wollen sie gar nicht kaufen. Hab ich verstanden wir haben dann wieder einen Mercedes gekauft.
Vielleicht sind wir ja doof aber wir haben es dann tatsächlich vor eine Woche nochmal probiert. Diesmal sollt es ein Q5 oder ähnliches werden, nachdem unser Mercedes doch schon 2 Jahre alt ist.
Zuerst hie? es ist kein Verkäufer frei, als ich dann auf den Mensch neben dem Eingang deutete und sagt dass dieser gerade keinen Kunden habe rief die Dame zu ihm rüber: Hast du Zeit für diesen Kunden? Worauf er die Arme verschränkte und zu uns rüber rief was wollen sie denn.
Vielen Dank
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Freerider123

, 31.08.2009

„Also ich kann mich nicht beklagen. Bin absolut zuvorkommend behandelt worden und der Preis für meine n Neuwagen ist unschlagbar. Echt klasse mit viel Service obendrauf, das hätte ich nichtmal übers Internet bekommen.
Der Verkäufer war überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr freundlich und fair.
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matzesliebling

, 19.03.2008

„Mieser Service!! Ich musste ein stunde warten bis man mir ein ersatzteil aus dem lager gegeben hat!! !mehr weniger

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Chapulin

, 05.03.2008

„Unkompetent, keine Beratung, langsam, ...

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