Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus von der Weppen GmbH

Bürgermeister-Wegele-Str. 20-22
86167 Augsburg, Lechhausen
zur Karte
0821 7 47 64 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Glasner Martina

, 03.11.2023 golocal

„Bei meinem Neukauf von einem Dacia Sandero Stepway Extreme TCe 110 wurde ich von Hr.Mark Schuster super begleitet ich bewerte es mit 5 Sternen in Allem Danke für Alles es ist mein 3 SanderoWeiterlesen Text ausblenden

Bewer2vqtungefc 85melzbdepn
*

reiedi

, 13.07.2023 golocal

„Es wird nicht richtig Aufgeklärt, um genügend Geld einzunehmen.

Bew1h5aertaungxejr mefldy3en
* * * * *

Ulrich Kucharz

, 14.03.2023 golocal

„Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Böhm und Herrn Herzog, lediglich Lieferzeit des Neuwagens hat sich immer wieder verzögert.

10p Bewee4rrytung melddeidmon
*

Danny Reiß

, 08.11.2022 golocal

„Ich habe am Montag vor 2 Wochen nach einen Duster gesucht. Dort fand ich einen für 24499 Euro, der farblich, in der Ausstattung und vom Preis für mich optimal war. Zweimal über das Formular geschrieben, keine Antwort. Dann über Mail eine kurze Antwort bekommen. Meine Frage, ob die Winterreifen Aktion gilt, wurde nach mehrmaligem fragen beantwortet. Bin dann nach der Arbeit mit dem Zug, dem Bus und zu Fuß dahin. Enttäuschung: dieses spezielle Fahrzeug gibt es nicht und ist nicht bekannt. Ich hatte die Auswahl zwischen einem Duster, der noch gebaut wird, und Ende November verfügbar sei, oder dem Ausstellungsstück. Das war leider nicht optimal, kostete aber einiges weniger. Als Fußgänger und Zugfahrer habe ich es - auch wegen des kühleren Wetters- gekauft. Und per Sofortüberweisung bezahlt. Den Fahrzeugbrief soll ich zugeschickt bekommen. Könnte aber wegen Personalmangels noch paar Tage dauern. Ich bin trotzdem jeden Tag erwartungsfroh zum Briefkasten, nur um enttäuscht zu werden. Ich fahre aktuell mit dem Zug und laufe dahin. Habe gestern angerufen, er hatte Kunden, ich bat um einen Rückruf. Der kam nicht. Auch meine Fragen, warum der Fahrzeugbrief 129 Euro zusätzlich kostet, und was genau ich weniger bezahlt habe, da in meinem Ausstellungsfahrzeug schon paar Leute gesessen sind, - keine Antwort. Ich bereue, da ein Fahrzeug gekauft zu haben, und es ärgert mich, dass die Geld durch mich verdienen. Der Duster für 24449 Euro steht übrigens noch auf deren Seite.Weiterlesen Text ausblenden

jd7Beipkuw7zertungjnk meldeed0n
*

Matti69

, 30.07.2021 golocal

„Wollte 2 Ersatzteile kaufen.
1.Aussage der Mitarbeiter der Ersatzteile ist unterwegs(ca.30 min.) ruft Sie zurück.
2. mein Anruf nach ca.1 h, mMitarbeiter war noch immer unterwegs.
3. mein 2. Anruf nach ca.2,5 h, Mitarbeiter war da, fand das gesuchte Teil aber nicht..., schickt mir eine e-Mail.
4. auf diese e-mail warte ich jetzt noch( nach ca.7Stunden.
5. Fuhr zum Autohaus Listle und holte das Teil einfach ab.
Fazit: Das nenne ich kompetenten Service
Weiterlesen Text ausblenden

Be1werktunwg lmeldezn
*

bajuware01

, 29.04.2021 golocal

„2 Tage untersuchung weil mein Megane morgens schlecht anspringt, Diagnose nach 2 Tagen war Lambdsonde vor Kat defeckt, auf Nachfrage wie lange se dauert bis die getauscht werden kann hies es morgen wenn sie da ist, (war Aussage am Dienstag) bekomme dementsprechenden Anruf, Mittwoch, Donnerstag, Freitag kein Rückruf als am darauffolgenden Montag um 15.00 Uhr dann den Auftrag stornieren wollte war plötzlich die Lambdasonde da und wenn ich storniere dann müßte ich 10% Einlagerungsgebühren bezahlen, also fragte ich nach wann diese eingebaut werden kann bekam ich zur Antwort, morgen 9.30 Uhr, was ich dann in Anspruch nahm, Kosten 331,7EUR und (plus der Kosten für die vorherige Diagnose von 74,38EUR) und was darf ich berichten am morgen danach sprang der Megane wie gewohnt nur widerwillig an bzw. genau das gleich Phänomen wie vor dem Tausch, nur mit dem Unterschied das ich jetzt um über 400.-EUR ärmer bin, Fazit ich kann nur abraten vom Autohaus von-der-Weppen für Renault in sachen Reparatur, totale Fehldiagnose und keine Reparatur des eigentlichen und Geld für nix weg, also Finger weg vom Autohaus von der WeppenWeiterlesen Text ausblenden

Bewevrtuw07ng23 meld4pempn
*

Monika Maria 1953

, 30.10.2019 golocal

„Vor ca. drei Wochen kauften wir uns einen Gebrauchtwagen. Es wurde uns zugesagt, den Wagen- mit den Leistungen, wie im Vertrag verankert - nach zwei Wochen abholen zu können. Am 24.10.19 - einen Tag vor Ablauf der 14 Tage -fragte ich mal nach. Es hieß, der Wagen sei in der Werkstatt, Auslieferung Mitte KW 44. Auf meine heutige Anfrage (30.10.19) hieß es, es wären nur drei Reifen geliefert worden, obwohl vier bestellt waren. Es wäre um die Jahreszeit unmöglich, den vierten Reifen zu bekommen. Das verstehe ich nicht. Ich kann zu jeder Jahreszeit vier Reifen bekommen. Also aufgepasst beim Autokauf. Es sei nur noch angemerkt: Der Wagen wurde am 11.10.19 gekauft und am 12.10.19 vollständig bezahlt. Jetzt machen Sie sich bitte mal Gedanken.Weiterlesen Text ausblenden

Bew86ertu4xnbgpv6 meldk9ten
*

TSV

, 16.10.2019 golocal

„Gute Beratung und reibungslose Abwicklung beim Autokauf, aber nur bei Herr Dieminger. Dieser is sehr kompetent
Bei Problemen oder angeboten zB von Auto Reifen merkt man Service Dschungel extrem. Bei Anfragen bekommt man keine Antwort!!!!Weiterlesen Text ausblenden

4oaBl2escxww5ertu5sng melden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2019 11880

„Wir haben einen Dacia Logan MCV gekauft. Besonders die Beratung von Verkaufsberater Erhard Dieminger...mehr

Bewwkiegq2rtung umekyjldfen
* * * * *

awittmann

, 16.05.2019 golocal

„Wir haben einen Dacia Logan MCV gekauft. Besonders die Beratung von Verkaufsberater Erhard Dieminger hat uns gefallen. Auch ansonsten finden wir uns in diesem Autohaus sehr gut aufgehoben und werden dort Kunden bleiben. A+M Wittmann AugsburgWeiterlesen Text ausblenden

Ber7wertdxlauzng me3t0lex8oden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 07.03.2019 golocal

„Sehr guter Service!
Sehr gut versorgt und alles super abgewickelt.
Sehr zufrieden.
Sehr gerne wieder!!!!
Insbesondere hat mich Herr Erhard Dieminger voll zufriedenstellend betreut.
Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

xvbBeqywevrt6huvung melden
* * * * *

Heinz Gick

, 05.12.2018 golocal

„Betr.:Ihr Autohaus vorallem den Verkaufberater Herrn Erhard Dieminger .Wir wurden sehr gut beraten und betreut
Vielen Dank


Grüße von Fam.Ursula+Heinz GickWeiterlesen Text ausblenden

kBw1wetx8fwermqpvtung meldeq317n
* * * * *

KiaStonic

, 13.09.2018 golocal

„Ich musste sehr schnell ein neues Auto finden und bin nach diversen Autohäusern beim Autohaus von der Weppen gelandet. Dank schnellem Termin und guter Beratung durch Herrn Ott einschl. 2x Probefahrt habe ich mich entschlossen den KIA Stonic zu kaufen.
Bei der Übernahme hat mich Herr Thiemann sehr ausführlich, freundlich und geduldig über viele technischen Details informiert, so dass ich mit gutem Gefühl vom Hof des Autohauses von der Weppen fuhr. Ich gehe davon aus, dass ich bei Service und Reparatur genauso in guten Händen bin. A.B.
Weiterlesen Text ausblenden

r l5Bewer9t4otung wng3mel4dn en
* * * * *

anonymous

, 27.05.2018 11880

„Ich wollte eine Beratung über ein neuen DACIA Sandeo Stepway einholen, bin zum Autohaus in Augsburg....mehr

B8ewer7sb2tx5pung096r meldqen
* * * * *

anonymous

, 21.02.2018 11880

„Super sympathische Beratung. Alles zu unserer Zufriedenheit....mehr

Bassewertreiung mevl92dcen
* * * * *

Neumair

, 18.08.2017 golocal

„Kann das Autohaus von der Weppen in Augsburg Lechhausen aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Sehr sympathische, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Unser Verkausberater Herr Würsching hat uns super kompetent beraten.
Man hat das Gefühl, das In diesem Autohaus nicht die Verkauszahlen im Vordergrund stehen, sondern dort ist der Kunde noch König und wird auch so behandelt.
Für das Altfahrzeug wurde uns ein guter Preis gemacht und jetzt sind wir stolze Besitzer eines neuen Dacia Dokker.
Wir sind seit Jahren Renault und Dacia Fahrer und sind sehr zufrieden.
Das nächste Fahrzeug werden wir sicher wieder im Autohaus von der Weppen in Auftrag geben, dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bdxoew2ertunpn7mg me9ulde0k4n
* * * * *

anonymous

, 09.04.2017 11880

„Super nettes Personal. Sehr freundliche und kompetente...mehr

Bewefwo rt5uung9otw mel8ldewpayn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Autohaus von der Weppen GmbH

Autohaus von der Weppen GmbH in Augsburg-Lechhausen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0821 7 47 64 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus von der Weppen GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus von der Weppen GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Augsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus von der Weppen GmbH auf der Karte von Augsburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus von der Weppen GmbH in Augsburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis