Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Listle GmbH

Kriegshaberstr. 58
86156 Augsburg, Kriegshaber
zur Karte
0821 44 47 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
autoplenum (13 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 08.02.2024 KennstDuEinen.de

„Man verzichtet explizit auf Neukunden. Nachdem unser alter Renaultpartner aufgehört hatte fragte ...mehr

Bd8ewerqtp6ung jv7meldden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2023 KennstDuEinen.de

„War auf Neuwagensuche und ging zu Listle da mir Hunday Autos sehr gefallen. Wurde dann von einem ...mehr

Bewertyungjp n4meldavtdejdatn
* * * * *

anonymous

, 14.11.2023 KennstDuEinen.de

„Bin meinen Kona sehr zufrieden Verkäufer Michael Henke

Bew8ehkrglztungm86 meladen
*

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Kundendienst Annahme war unter aller Kanone. Das Fahrzeug ist ein Firmenwagen und ist in der ...mehr

qBewer6t4gyurng mnqhwelden
*

wruchte

, 02.01.2023 golocal

„Ich schildere ihnen den Reparaturversuch meines Hyundai IONIQ5.
Am 25.11.2022 brachte ich das Fahrzeug zu Autohaus Listle. Das Fahrzeug zeigte einen Fehler an ich solle in die Werkstatt fahren wegen eines Sicherungsproblems.
Ich bekam ein Ersatzfahrzeug (das nicht meinem IONIQ 5 entsprach) und die Auskunft es wird einige Tage dauern.
Tatsächlich stand mein Fahrzeug 6Tage bis zum 30.11.22 bevor es in die Werkstatt kam zum Begutachten.
Heut am 2.1.2023 habe ich mein Fahrzeug immer noch nicht und man weis nicht wo das Problem ist.
Laut Hyundai Deutschland hat die Fa. Liste am 16.12.2022 Anweisung erhalten was sie machen sollten, leider ist bis zum heutigen Tag nichts passiert.
Das Fahrzeug ist Super aber Service ist ein untragbarer Zustand.
Listle hat mir erklärt dass es Kunden gibt die bis zu einem Jahr auf ihr Fahrzeug warteten.
Ich hoffe das passiert mir Nicht.
Fazit Fahrzeug ist OK.
Aber Service ist mehr als eine Katastrophe. Schade!!
W. Ruchte
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertyruc8r4n6uswg meldtet8on
* * *

anonymous

, 27.11.2022 KennstDuEinen.de

„Verkauf ist Super. Service bei meinem IONIQ5 lässt zu wünschen übrig viel zu wenig Personal ...mehr

paBbbvewert19l4ung mel14ed7j8en
*

Ein golocal Nutzer

, 20.09.2022 golocal

„Es wurden als erstes die Schrauben der sommerfelgen bei der Einlagerung verschlampt. Dann die Radkappen der winterfelgen. Ständig musste ich selber hinterher telefonieren. Monate später erhielt ich dann nicht adequate Ersatz. Positionen auf den Inspektionsrechnungen sind nicht nachvollziehbar. Nach Teile Tausch an der Achse wird nicht mal die Spur vermessen. Als ich nachgefragt habe, hieß es dass dies nur nötig sei wenn man die teile an beiden Seiten austauscht. Komisch eine andere Werkstatt hat auch nur eine Seite ausgetauscht und trotzdem achsvermessung gemacht und das auch noch viel billiger als listle. Nun aber zum Höhepunkt: neuwagen gekauft. 6 Wochen hatte listle Zeit die bestellte Anhängerkupplung zu montieren. Bei Übergabe des neuwagen war diese auch protokolliert aber nicht montiert. Kurzfristig Termin bekommen nach 52 Stunden den neuwagen wieder hin gebracht. Es dauerte geschlagene 2 Tage bis ich den Wagen wieder abholen konnte. Und dann teilt man mir mit dass Lackkratzer an der Stoßstange sind.
Stoßstange nicht korrekt montiert, Lackkratzer wurden versucht mit lackstift zu vertuschen. Aber listle will es nicht gewesen sein. Der Chef hat die Kratzer gesehen und ich hätte mit meinem è-scooter den Schaden verursacht. Komisch ich besitze keinen e-scooter... Ganz gönnerhaft bot man mir an die schadensreparaturkosten 50:50 aufzuteilen. Am Schluss wäre mein Anteil nur 300 Euro gewesen. Ich kann nur abraten
Weiterlesen Text ausblenden

Bw1c9ewnm7erjkhtunpsg me78vylden
*

anonymous

, 20.09.2022 KennstDuEinen.de

„Hier wird man nicht ernst genommen: neuwagen gekauft. Bestellt Anhängerkupplung war zum abholtermin ...mehr

Bewe46krc5nutung5zk vijmeldern
*

anonymous

, 10.08.2022 11880

„Zum wirderholten mal: nach 45 Min Warteschleife Anrufversuch abgebrochen! Versprochene, angesagte „u...mehr

Beqli wertunljmrgu melvx9dern
*

Wolfgang Rath

, 03.10.2021 golocal

„Dass dem Autohaus Listle, wie es der Internet-Auftritt verspricht, "die Betreuung und Beratung seiner Kunden besonders am Herzen liegt und Dienstleistung groß geschrieben wird", kann ich nicht bestätigen.
Ein verbindlich reserviertes neues und sofort lieferbares Lagerfahrzeug war nach Kaufpreiseinigung plötzlich nicht mehr verfügbar. Die Neubestellung des Fahrzeugs sollte 1.000,- EUR teurer sein mit unbestimmtem Lieferzeitpunkt. Sogar eine meinerseits angebotene Teilung der Mehrkosten wurde konsequent abgelehnt und erst nach intensivem Schriftwechsel angeboten, nachdem ich - wegen eines drohenden Bestellstops des Autoherstellers - ein teureres Neufahrzeug bereits bei einem anderen zuverlässigen Autohändler bestellt hatte. Beteiligung an dem entstandenen Vertrauensschaden? Fehlanzeige! Hände weg von diesem Autohändler!
Weiterlesen Text ausblenden

2p8Bewertcjg5ungi meld5ofedcvtn
*

anonymous

, 02.10.2021 KennstDuEinen.de

„Dass dem Autohaus Listle, wie es der Internet-Auftritt verspricht, "die Betreuung und Beratung ...mehr

35Brgewuenper3ytungvr melden
*

anonymous

, 30.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wenn man ein neues Fahrzeug kauft ist alles gut. Niemals mit einem Problem dort auftauchen, dann ...mehr

x6B1view6kverb0tung mel den
*

anonymous

, 23.09.2020 11880

„Das ist der schrecklichste und inkompetenteste Laden der mir je untergekommen ist. Sehr unfreundlich...mehr

tBewertu4ng31x6 mebpmsldnen
* * * * *

anonymous

, 14.05.2019 11880

„Auf der Suche nach einem Ersatzwagen für unseren Totalschaden kamen wir, nach einer sehr schlechten....mehr

Bcueewertlantung mo74entzjl4b74den
* * *

anonymous

, 26.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir bereits als Stammkunde des Hauses ein Auto angesehen und wollte, es kaufen. Es ging ...mehr

pxoBk603ewer7tung m7elduoen
* * * * *

Luca74

, 13.09.2018 golocal

„Ich bin mit dem Service sehr zufrieden die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter ist sehr gut mit dem Preis bin ich mehr wie zufrieden die Atmosfähre ist auch superWeiterlesen Text ausblenden

cvpyBgewertscuavng mel7luden
* * * * *

anonymous

, 16.03.2016 autoplenum

„Sehr bemühte und freundliche Verkäufer. Haben uns für einen Hyundai ix35 interessiert und gekauft. ...mehr

Be0t8pwertung qo6meildt8ej42yn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2016 autoplenum

„Ich habe letzte Woche einen Jahreswagen online im Autohaus Listle gekauft, weil der Wagen aus einer ...mehr

Bewerjjnrtuuq90nlg di63meldslyen
* * * * *

anonymous

, 17.01.2016 autoplenum

„Ich bin mit meinem Hyundai seit 2012 Kunde bei der Firma Listle. Beratung,Freundlichkeit vom ...mehr

Bewertt21 unsoeg5ke me7geml41maden
* *

anonymous

, 25.10.2015 autoplenum

„postiv - freundlliche , kompetente Verkäuferin negativ - Fahrzeug bei Abholtermin ( beim Kauf vor ...mehr

2lwBewertz5unkg p2ymekelden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2015 autoplenum

„Super Preis-Leistungsverhätnis. Habe auch mit anderen Händlern verglichen, keiner kam an das ...mehr

Biewxertuunvg melj9den
* * * * *

anonymous

, 15.09.2015 autoplenum

„schneller Konatkt, unkomplizierte Abwicklung, faires Angebot. Muss leider erst noch meinen Altwagen ...mehr

glBew6juerttun9g0g 8emelden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2015 autoplenum

„Schnelle, kompetente Beantwortung meiner Anfrage. Konnte Angebot meinerseits leider nicht weiter ...mehr

exyBewer1wtukjw1ng meldit8e8mn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 autoplenum

„Am 15.07.2015 habe ich mir einen neuen i10 gekauft. Bin super zufrieden mit der Abwicklung. Hat ...mehr

B5ewe1trtucyz6ngr4 mw3elden
* * * *

anonymous

, 28.07.2015 autoplenum

„Super Service, kompetentes Personal, pünktlich und unkompliziert! So soll das sein. Kann man ...mehr

5w30Bewerptuhng m8bee8llden
* * * *

anonymous

, 22.07.2015 autoplenum

„Vor zwei Wochen hab ich mir dort einen neuen i35 gekauft. Hat alles funktioniert, wie vereinbart. ...mehr

uas4Bew1gebmrtyg77ung mel7 pden
*

anonymous

, 19.07.2015 autoplenum

„Kann einen Kauf in diesem Autohaus nicht empfehlen. Es wurden Termine vereinbart und nicht ...mehr

Bewpde9qvrt7t8ung metzebl04kgden
* *

anonymous

, 31.01.2015 autoplenum

„Wir waren vor zwei Wochen ca bei dem Autohaus und haben die Probefahrt durchgeführt und haben uns ...mehr

B4ewertuncg mel q0lde4n
* * * *

anonymous

, 24.10.2010 autoplenum

„Vor kurzem habe ich mir einen neuen Renault Clio gekauft. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat ...mehr

Burxoewer yntunt8ag vnumuielden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Autohaus Listle GmbH

Autohaus Listle GmbH in Augsburg-Kriegshaber erreichen Sie unter der Telefonnummer 0821 44 47 40. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Listle GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Listle GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Augsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Listle GmbH auf der Karte von Augsburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Listle GmbH in Augsburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis