Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Eimesser Roland

Eintrag gefunden unter: Raumgestaltung Augsburg
jd5zKirchbetawhrgsrj ter. 1614821 35551/2
 8 06 81 25 4317 A8ku7 l8gswnburaig, z01Pferlseh6mee
zur Karte
0821 52 42 73 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Weitere Einträge und Filialen

Otxto6-Hahn-Bogynewn 82 5
58 6 784 91 5 l0unMero einvijg
440 58 0 2 13 763 7 5827 725 38 1391 76 81 9770  9 65 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

birgit.bullemer

, 28.03.2019 golocal

„Ich habe bei Herrn Eimesser meine Eckbank mit Stühlen neu polstern und beziehen lassen. Herr Eimesser hat eine tolle Auswahl an super Stoffen, die Beratung und Verarbeitung waren sehr gut und das Ergebnis hat meine Erwartungen voll übertroffen.
Bin echt begeistert!!! Vielen Dank!

Birgit Bullemer
Weiterlesen Text ausblenden

4oBew e24rtup1ng meclden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2018 11880

„Herr Eimesser arbeitet nicht nur präzise, sondern auch zeitnah und qualitativ äußerst zufriedenstell...mehr

g001Behwerhmtungakru me7 lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Raumgestaltung, Polsterei, Bodenbeläge, Tapeten, Vorhänge, Sonnenschutz, Plissee, Sonnensegel, Raumausstattung, Raumausstatter, Fußbodenbeläge, Gardinen und Zubehör, Lederausstattungen, Parkettböden, Parkettfußböden, Restaurierung, Sonnenschutzanlage, Tapezierarbeiten

Wir befinden uns vom 05.06.-12.06. im Urlaub

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis