Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

KARL Autolackierwerkstätte

Eintrag gefunden unter: Autolackierereien Augsburg
T1lerosz4laner Seatrlxg. 2941553
 8 4246 3821 86 5 Abugjsbeburewwkg, Lechh1r41adfu8igsek48n
zur Karte
0821 79 24 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0821 72 20 97

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

windsurfer2608

, 14.07.2021 golocal

„Der Autolackierer meines Vertrauens. Firma Karl kann ich nur weiterempfehlen, daher 5 Sterne von mir. An Armin Karl und sein Team ein dickes Lob für die perfekte Arbeit. Mein Auto sieht wieder aus wie neu, obwohl schon 9 Jahre alt. Kostenrahmen wurde exakt eingehalten. Eine versteckte Roststelle wurde gefunden und fachmännisch beseitigt. Der Metallic-Lack an meinem Fahrzeug ist sicher schwierig zu lackieren. Das Ergebnis ist top, keine Farbabweichungen erkennbar. Danke nochmals, D.B. (Kunde aus FDB)Weiterlesen Text ausblenden

kn0Bew3aert862ung n7meldev6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autolackierereien

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis