Steakhouse Azsteakas Gaststätte

0821 42 07 09 36 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Steakhaus Augsburg
****

Weitere Kontaktdaten

293fLkudwig81kstr . 98142089
 8 116 1 645 2 Ahad1uvgg7ks4 6burg, 1Innenstk6e2arnpndbt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

12 Bewertungen

*****

mountaingirl85

, 31.01.2018

„Die besten Steaks, die ich je gegessen habe, und zwar Top-Qualität vom Angus Rind. Das Ambiente ist schlicht und gemütlich. Auch die Salatbar bietet eine große Auswahl. Neben den Steaks gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Fleischköstlichkeiten! Auch für Vegetarier/Veganer gibt es Optionen! Absolut empfehlenswert!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Alexander Pankratz

, 22.09.2016

„Meine kleine Familie und ich waren an einem Samstag gegen 21 Uhr dort, wo wir trotz fehlender Reserv ierung und vollem Restaurant noch freundlich einen gemütlichen Platz im Burgerrestaurant zugewiesen bekamen. Die volle Karte bekamen wir trotzdem. Wir gaben dann die Getränke- und Essensbestellung auf. Als die Bedienung meinen Cocktail servierte, kippte das ebenfalls auf dem Tablett befindliche Cola für meine Frau um und lief immer weiter munter auf den Mantel meiner Frau und den daraufliegenden Rucksack. Nachdem die Bedienung nicht von selber darauf kam die Flasche wieder aufzurichten, tat ich das. (Eigentlich serviert man ja der Dame zuerst.)
Meine Bewertung fällt dennoch positiv aus, da sich danach sehr höflich und entgegenkommend um unsere Beschwerde gekümmert wurde. Die Steaks, der Hummer, das Grillgemüse, die Cocktails, Dips und auch die Nachspeisen waren perfekt. So ein saftiges und zartes Well-done-Steak habe ich noch nie gegessen. Auch die Nachspeisen waren sehr lecker. Wir fühlen uns hier sehr gut umsorgt und aufgehoben. Gerne kommen wir wieder! Bitte liebes Azsteakas-Team bleibt so freundlich, aufmerksam und qualitativ gut, wie zuletzt erlebt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

hitleftright

, 30.12.2015

„Steakhouse. Im wahrsten Sinne des Wortes. Gemütlich, etwas Uhrig, geräumig und immer leicht abgedunk elt mit leckeren Fleisch-Spezialitäten. Sowohl lokal als auch international. Wer mal eben ein kleines 250 auf die Schnelle verköstigen will, der ist hier genausogut aufgehoben, wie der Gourmet, dem nur die allerfeinste Importware auf den Teller kommt. Die Preise sind trotzalledem Fair und das Umfeld stimmt ebenso. Zwar in der nähe der Innenstadt gelegen, aber trotzdem versteckt genug als das ein Pulk von City Slickern den Genus stören würde. Man kann danach übrigens ganz Prima auch mal ums Eck im Lamm vorbeischauen. Nur mal so.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Sandra Leisemann

, 28.12.2015

„Sehr gute Steaks, netter Service!

Unzumutbarer Beitrag?
**

Freiherr

, 15.08.2014

„Zum zweiten Mal im Azsteakas
1 Mal Top
1 Mal na ja
Wir bestellten 2 Hüftsteaks beide fast durch gebraten wenn dann die Steaks
nach dem ersten Anschnitt im Blut liegen hat der Koch seinen Auftrag nicht
Korrekt ausgeführt.
Wenn dann noch die Bedienung einen nicht qualifizierten Kommentar raus lässt
dann muß ich das Lokal in Zukunft meiden.
Aber jeder hat noch eine Chance verdient
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

CA4

, 15.11.2013

„Es ist manchmal sehr interessant wie unterschiedlich doch Erfahrungen im gleichen Lokal sein können . Ich war hier nicht sonderlich zufrieden, werde hier auch eher nicht mehr hingehen. Bei uns war es so, dass der Kellner extrem aufdringlich war. In diverser Hinsicht: also, bzgl Bestellungen, aber auch hinsichtlich sonstigen, eigentlich privaten Kommentaren . Es war echt befremdlich und unangenehm. Auch das Essen war für meinen bzw unseren Geschmack nicht so toll .ich bin hier in einem anderen Steakhouse in der Nähe ganz anderes an Qualität und Geschmack gewohnt. Mein Begleiter wollte zB die Beilage tauschen , was deutlich so formuliert war. Ohne Kommentar bzw Anmerkung bekam er dann beides....."super"! Und müsste natürlich die eigentlich nur gewünschten Pommes zusätzlich zahlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

elle1984

, 02.10.2012

„Das Azsteakas ist ein gepflegtes Restaurant mit einem scbhönen Ambiente. Das Personal ist auch recht freundlich, jedoch oft auch etwas verplant. Das Azsteakas ist ein Restaurant mit gehobenen Gästen, auch zur Mittagszeit. Die Burger dort sind aber nicht allzu teuer und schmecken frisch und lecker. Diese gibts auch zum Mitnehmen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

J.M.S.

, 02.10.2012

„Das Azsteakas ist ein Steakhouse in Innenstadt Nähe, mit den üblichen gehobenen Preisen. Wir gehen e igentlich fast nur mittags hin, wenn es eine Mittagskarte mit Gerichten für unter 7 Euro gibt. Sehr zu empfehlen sind vor allem die Hamburger, Cheeseburger etc. Auch das Salatbuffet ist gut. Recht Teuer und nicht so toll im Preis Leistungs Verhältnis sind die Steaks - ich hab schon bessere gegessen für den Preis.
Tipp: Unbedingt mittags mal den Mittagstisch probieren.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Gitti84

, 26.05.2012

„Auf das Azsteakas kann man sich immer verlassen. Die angebotenen Gerichte sind sehr gut, das Salatbu ffet ist groß und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Obwohl ich kein Fleischesser bin, finde ich es hier immer toll. An Wochenenden unbedingt reservieren.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

veuvenoire

, 22.08.2011

„das steakhouse ist wirklich zu empfehlen! ich war jetzt zweimal dort. weil mir mein gericht beim ers ten mal gleich so toll geschmeckt hat, hab ich beim zweiten mal des leider nochmal genommen. also 'leider' nur für die bewertung hier. denn es war beide mal vorzüglich. ich hatte 'scampi nature'. sehr lecker. ein gehobener preis, aber wenns so toll schmeckt zahl ich gern mal ein bisschen mehr. Sehr toll ist auch das salatbuffet, wo man sich so oft man will nachholen kann! frische zutaten, riesige auswahl an öl und essig.... einfach lecker! am tisch stehen eine auswahl an saucen zur verfügung, 'kostenfrei'. das nächste mal werd ich ein steak testen. meine begleitung schwärmte schon davon! service ist auch sehr freundlich. tolles ambiente! Daumen hoch!!! (beim zweiten besuch hab ich zusätzlich die Curry-Chili-Suppe gewagt! auch ein gaumenschmaus!)mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Steakhouse Azsteakas Gaststätte

Steakhouse Azsteakas Gaststätte in Augsburg-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0821 42 07 09 36. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Steakhouse Azsteakas Gaststätte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Steakhouse Azsteakas Gaststätte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Augsburg: Lassen Sie sich die Adresse von Steakhouse Azsteakas Gaststätte auf der Karte von Augsburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Steakhouse Azsteakas Gaststätte in Augsburg. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Steakhouse Azsteakas Gaststätte nicht umsonst war.

Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis