Benzinpreissuche
×

Hörl Juweliere und Uhrmacher

Eintrag gefunden unter: Juweliere Augsburg
K0k0avrolisne6nstr. 11-7 703
08 6 21 8825 0 o7e7A4uwoagsbu661brg, kkyInnene7st4j2iad8ft
zur Karte
0821 3 90 99 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0821 3 90 70

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

Mainka

, 26.07.2021 golocal

„Sehr freundliche und professionelle Erstkontaktaufnahme mit Frau Hitzler, unverzügliche Terminvereinbarung mit Frau Wagner.mehr weniger

Undkquz5umutbarer cB rea4itrag?
*****

suxs_de

, 07.05.2021 golocal

„also, ich bin dort Kunde seit 1994, damals noch als junger "Pimpf". Ich wurde trotz meines "Casual Look" stets ordentlich bedient. Inzw. erhalte ich auch innert relativ kurzer Zeit meine bestellten Rolex-Modelle. Ich war unlängst total überrascht, dass man mir sogar eine recht seltene per weniger Monate besorgte, mit großem Engagement seitens der außerordentlich netten Verkäuferin! Ich bin speziell von ihr sehr beeindruckt!
Übrigens: meine Revisionen waren in den Jahren die preisgünstigsten dort. Direkt bei Breitling oder Rolex deutlich preisintensiver. So wurde ein Navitimer für nur ca. EUR 450,-- und ein Chronomat für nur EUR 400,- werksrevidiert, mit voller neuer 2-Jahres-Garantie. Aktuell wurden mir Revisionen vor Submariner und Datejust für ca. EUR 600,-- angeboten. Was will man mehr?
Also, ich kann nur Gutes berichten. Über lange Zeit.
mehr weniger

gpUsbknrz1noumutbxarer Beitrag?
*

Max Mustermann3wyL

, 01.04.2021 golocal

„Ich habe die Batterie meiner Armbanduhr wechseln lassen. Schon nach relativ kurzer Zeit, ca. drei Wochen war die neue Batterie leer und ich habe dies reklamiert. Die Geschäftsführerin sagte mir, das muss an meiner Uhr liegen die zu dieser Zeit ungefähr 15 Jahre alt war. So alte Uhren brauchen manchmal mehr Strom. Ich habe die Armbanduhr bei der Konkurrenz untersuchen lassen und die haben festgestellt, dass die Batterie falsch herum eingelegt wurde, daher der höhere Stromverbrauch. Unfähig und unverschämt. Nichts als dumme Ausreden, wenn man die Unfähigkeit seiner Mitarbeiter vertuschen will. Nicht zu empfehlen!mehr weniger

Unzsn2zumuqutb3arer Be6wiitr9ag?
*

Franziska97

, 12.03.2021 golocal

„Ich wollte meine Pequignet Uhr zur Revision geben.... leider hat Schmedding (dort gekauft) den Handel aufgegeben und an Hörl abgegeben!
Der Kostenvoranschlag von Hörl war derat überhöht, dass ich mich mit dem Werk direkt in Kotnakt gesezt habe.....natürlicht mit der AuftragsNr.! Zur Info: die erste Überholung durch Schmedding war 125 EUR.
Der Kostenvoranschlag (4 Jahre später) von Hörl war 435 EUR...... die Auskunf vom Werk war 165 EUR.
Nachdem ich mit Hörl telefoniert habe, wie diese Preisstewigerung sein kann, war die Auskufnt, dass es für Hörl eine reine Serviceleistung ist und sie keine Vorteile aus der Revision ziehen. Die Dame sagte mir.... sie verdien an dem Servic nix!!!!/Haha.... zw. 165 und 435 gibt es doch einen deutlichen Unterschied!) Habe sogar einen perönlichen Brief von Sabine Hörl erhalten der richtig unverschämt war, obwol sie den vorgang kannte! Den Brief kann ich sehr gerne bei Bedarf hochladen!!!
Seither werde ich den Laden meiden..... kaufe wo ich kann, aber bstimmt nicht bei Hörl.... dazu gehört auch Weber in der Annastrsse und auch Jaufmann..... wer sonst noch weiß ich nicht!
Ich warne vor diesen Geschäften....... nie mehr und ich hoffe Ihr folgt mir....
mehr weniger

5Unzumutbare0roi Bei0mbutrtag?
*

DRIVEl3A4

, 27.02.2019 golocal

„Extrem Unsympathisch! !!
wollte mir eine Rolex Submariner HULK kaufen, die Verkäuferin sah das ich mich nicht auskannte und verlor dann gleich das Interesse an mir, und sagte mir gleich unfreundlich „über 2 Jahre Wartezeit.“
Als ich fragte ob sie mich auf die liste setzen kann, schaute sie etwas komisch und hat sich nicht mal die Mühe gemacht meinen Namen richtig zu schreiben bzw. nochmal danach zu fragen.
Ach ja das ist jetzt über 2 Jahre her, kein Anruf oder des gleichen.

Noch etwas, ich bin dann zur gleichen zeit zum Juwelier Herbert Mayer gegangen, nach knapp 5 Monaten habe ich meine Uhr bekommen, und alles super freundlich, egal wie man Aussicht oder was trägt.
mehr weniger

Unsfkzu2oprmutrogbarerd13 B00yfeitrag?
**

Exorod

, 03.08.2017 golocal

„Unsympathisch!
Da ich mein Geld nicht im Anzug verdiene, wollte es die Verkäuferin wohl auch nicht. Da ich gleich merkte, wie ich gemustert wurde und dass die Verkäuferin keinen Kaufabschluss in mir sah, verlor ich auch sehr schnell die Lust, dort etwas zu kaufen.
Sehr wenig Informationen, ein gequältes lächeln und sehr kurz angebunden.
mehr weniger

2ej8Ug1nzumutbark7c0er9rkj Beitragzpn?
***

rec.127

, 14.08.2014 golocal

„Die Verkäuferin, bei der ich meine Tissot gekauft hatte, war überaus freundlich, höflich und zuvorkommend. Sie zeigte mir sogar Uhren außerhalb meines Preissegments, weil mich die Schmuckstücke interessierten. Beratung ihrerseits war beispielhaft für gute Arbeit am und mit dem Kunden.
Als ich aber heute den Laden betreten und moniert habe, dass Kratzer im Glas meiner Uhr seien, bin ich auf eine andere Verkäuferin gestoßen, die mich sehr abschätzig behandelte. Sie blickte im wahrsten Sinne des Wortes auf mich herab, als ob ich ein Mensch zweiter Klasse sei, ich habe wohlgemerkt eine Uhr für knapp 1000.- gekauft. Abgesehen vom Preis meiner Uhr kann man das Verhalten dieser Person nicht als kundenfreundlich bezeichnen. Selbst wenn die Kratzer im Glas meiner Uhr eigenverschuldet sind, kann man das höflich vermitteln und nicht auf eine Art und Weise, die mich aus allen Wolken fallen ließ. Allein ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, um zurück auf "Mensch zweiter Klasse" zu kommen. Als ich den Laden verlassen habe, kam dann der (meines Erachtens) Security Guard hinterher und erklärte mir auf eine sehr nette und zuvorkommende Weise, dass das mit Gebrauchsgegenständen wie Uhren durchaus passieren kann und erzählte mir eine Geschichte bzgl "bruchfester Uhren" aus seiner eigenen Erfahrung. Dieser Guard hat mich schlussendlich doch noch von der Qualität dieses Juweliers überzeugt und dass es auch im besten Laden schlechte und unhöfliche Verkäufer geben kann.
mehr weniger

Unzsumo8xutbarerh 4a0fBeitr3n 3ag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Juweliere

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Hinweis