Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Venudia Tantra & Wellness Institut Wellnesspraxis

 0 8338 52 1 72 17 1  32 0 3055 8 9328 8 1 512 8 gratis anrufen
*****

Weitere Kontaktdaten

Bliäucdjkergajf xsse 95273A
7968 6 11 5 60 av4Aum3gs30qabuj5carg, Inttn8eikrnefstadt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

8 Bewertungen

*****

JockelJK

, 21.11.2015

„Liebe Sarah,

ich habe dich vor einigen Wochen hier im Venudia kennengelernt und durfte eine für m ich sehr kurze Massage von 1,5 Stunden geniessen. Nach dieser wundervollen Erfahrung war mir klar, dass hier ein neuer Stern im Venudia aufgegangen ist und ich unbedingt eine längere Session mit dir haben möchte.

Heute war es dann soweit. In der herzlichen Begrüßung spürte ich bereits das absolute Vertrauen und die Freude auf das Kommende. Und nicht nur bei mir, sondern auch bei dir. Für eine leider begrenzte Zeit begegneten wir uns dann als Shiva und Shakti in einem wundervollen Raum voll Harmonie, Liebe, Berührungen und Zärtlichkeit.

Bereits in der Eingansmeditation berührtest du meine Seele zutiefst und ich spürte, das was du tust, hat etwas mit Liebe zu tun.

In der folgenden langen Massage verhalfst du mir zu einer wunderschönen Selbstwahrnehmung und durch deine Energie zu neuen spirituellen energetischen Selbsterfahrungen. Du führtest mich langsam aber sicher zu einer entspannenden Harmonie meines Körpers und meiner Seele hin zu einer tiefen körperlichen Entspannung mit freiwerdenden Geist und die entstandene Energie und Ruhe wird wohl noch einige Tage nachwirken.

Das Venudia ist Deutschland höchstbewertestes Institut und mit dir als Mitarbeiterin wird diese Stellung auf jeden Fall gefestigt.

Du bist ein besonders liebevoller Mensch und ich verneige mich mit großer Hochachtung und in Liebe vor dir und deiner Kunst.

Namaste
Jürgen
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

hk.krohn

, 24.05.2015

„Liebe Christine,
nach fast einem Jahr Abstinenz vom Venudia durfte ich am Freitag wieder einmal dei ne Massagekünste geniessen. Die Kombination aus Wellness-Relax-Massage mit vielen tantrischen Elementen mit vorhergehendem Rosenbad war genau das, was mein Körper, mein Geist und meine Seele gebraucht haben. Du hast mich mit allen deinen körperlichen, seelischen Berührungen und mit deinen liebevollen, freundschaftlichen Worten aus dem Alltag und dem beruflichen Stress abgeholt und hast mich auf einer wunderschönen Reise in mein Innerstes begleitet. Es war einfach traumhaft und es dauert bestimmt nicht mehr solange, bis ich wieder zu dir komme.
Herzliche Grüße
Hilde
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

anders.gast

, 30.07.2013

„Das Venudia-Institut hebt sich weit von vielen anderen Tantramassagestudio's ab.
In großen, sinnlic hen, lichtdurchflutenden und liebevoll eingerichteten Zimmern wird man entweder auf einer Liege oder auf einem Futon massiert. Das ebenso geschmackvoll und stimmig eingerichtete Badezimmer, in dem man sowohl baden als auch duschen kann, ist auch sehr groß und sehr sauber.
Am vorletzten Wochenende wurde ich von Anja begrüßt. Sie ist eine neue Mitarbeiterin, jung und hübsch und hat ein strahlendes, anziehendes Lächeln. Wie im Venudia üblich, begann nach dem Duschen die Tantramassage mit einem Ritual, welches mich auf das "Kommende" ideal einstimmte. Die respekt-, und liebevolle Tantramassage war sinnlich erotisch und wunderschön entspannend. Sie wusste jederzeit, was gut für mich ist und die 2 Stunden vergingen wie im Flug.
Würde man hier statt 5 mehr Sterne vergeben können, hätte das Venudia allein wegen Anja einen weiteren Stern verdient.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

rschlerege

, 04.07.2013

„Ich wurde sehr nett am Telefon beraten und als ich ins Institut ging sehr freundlich empfangen: Dann in das schön eingerichtete Zimmer geführt und bei einem Getränk wurde das erste Eis durch ein schönes Gespräch gebrochen. Ich noch nie vorher woanders, aber hier hatte ich das erleben das es hier wirklich um Tantra geht und um den Menschen. Die Massage war wunderschön, erotisch, tief Berührend, die Dame sehr zärtlich, achtsam und aufmerksam. Ich fühlte mich so geborgen, ich kann es gar nicht in Worte fassen.... Absolut Klasse!!! Alles war sehr sauber und aufgeräumt, sehr gemütlich und lud zum totalem Fallen lassen ein.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

freigeist_augsburg

, 30.06.2012

„ich danke euch herzlich für diese unglaublich schöne und spirituelle Reise ins Reich intensiven Fühl ens, Berührens und Erlebens. Was sich da in mir abgespielt hat, kann ich nur als inneren Befreiungsschlag bezeichnen. Dank deiner einfühlsamen und intuitiven Art konnte ich mich wirklich hingeben. Für mich war das nicht nur eine Massage, sondern ein Stück Befreiung. Danke für diese außergewöhnliche Zeit. Namaste!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Gisa

, 17.04.2012

„To Venudia, not a common place!!! You are able to give much more than a wonderful massage. Keep up t he good workmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Jana Hornig

, 05.10.2011

„Ich habe mich von einem Menschen emotional so tief berühren lassen, dass ich es wagen konnte die Ko ntrolle über meinen Körper mehr und mehr aufzugeben, um mich dem Fluss meiner Gefühle und Empfindungen zu überlassen. Soetwas setzt Vertrauen, basierend auf bedingungsloser Wertschätzung und Annahme, sowie professionellem Wissen meiner Masseurin, voraus. Vielen liebe Dank und vor allem sehr gerne wieder :-Dmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

invictus

, 14.09.2011

„Ich wurde sehr nett am Telefon beraten und als ich ins Institut ging sehr freundlich empfangen: Dann in das schön eingerichtete Zimmer geführt und bei einem Getränk wurde das erste Eis durch ein schönes Gespräch gebrochen. Danach konnte ich mich in dem ebenfalls sehr sauberem Bad duschen. Ich noch nie vorher woanders, aber hier hatte ich das erleben das es hier wirklich um Tantra geht und um den Menschen. Die Massage war wunderschön, erotisch, tief Berührend, die Dame sehr zärtlich, achtsam und aufmerksam. Ich fühlte mich so geborgen, ich kann es gar nicht in Worte fassen.... Absolut Klasse!!! Alles war sehr sauber und aufgeräumt, sehr gemütlich und lud zum totalem Fallen lassen ein. Ich wurde sogar eingeladen meine Frau das nächste Mal mitzubringen, was ich auch machen werde. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify