Steinbrink Hausverwaltung

10 4078 4942 1  219 01  3 2 9 714 14 10 gratis anrufen
**

Weitere Kontaktdaten

Anton-deutSordmqlg-2df6St5qjr. 9 97
38 836 1 919 9 eikzAuvvgs2cburqzovg, nyhB7cerg6lheit657m

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

3 Bewertungen

*

meier.hubert

, 02.12.2017

„Drohgebärden, abfällige Kommentare und absolut inkompetente Entscheidungen runden das Paket hab. Jed er Hauseigentümer sollte sich hüten dieses Unternehmen zu beauftragen, sofern er seine Mieter nicht verärgern will. Es werden bei Schäden am Haus (Bürgermeister-Aurnhammer-Str. 16b) desaströse Unternehmen beauftragt welche den großen Wasserschaden im Jahr 2016 noch viel schlimmer machen. Die Wohnung im fünften Obergeschoss war monatelange so stark von Schimmel befallen, dass die Mieter sich gezwungen sahen auszuziehen. Mittlerweile wird die Wohnung wieder vermietet. Allerdings sind auffallend oft Maler dort zugange. Dabei kann man sich denken um was es geht. In meiner Wohnung fehlten zum Mietbeginn Türen und die Heizungen haben nur funktioniert wenn man sie 2-3 mal am Tag entlüftet hat. Schadensmeldungen hierzu blieben bisher unbeantwortet.
Alles in Allem keinerlei Fingerspitzengefühl für den Mieter.

Sowohl als Hauseigentümer, als auch als Mieter würde ich mich hüten mit dieser Hausverwaltung zusammenzuarbeiten.
Noch nie habe ich so ein unorganisiertes Unternehmen kennengelernt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ENOMAYO OGBEMUDIA

, 23.10.2016

„Enomayo Ogbemudia
Lützowstr. 6
86167 Augsburg



STEINBRINK HAUSVERWALTUNGEN
ANTON-SORG-STR. 7
D -86199 AUGSBURG


Augsburg, 21.10.16


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich will Sie informiet das ich jetzt einen Arbeit habe. Seit 18.10.16 arbeite ich bei Amazon FC Graben GmbH. Ich bekome mein Lohn jede Monat am 15. Dasvegen kann ich main Hausmiete
immer nah dem 15. zahlen.


Mit freudlichen Grüßen

Enomayo Ogbemudia
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Jurisprudenz

, 20.09.2016

„Wir haben mit dieser Hausverwaltung leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Man wird dort weder erns t genommen noch höflich behandelt. Fehler werden grundsätzlich anderen zugerechnet, an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Es werden Drohgebärden und ein Benehmen an den Tag gelegt, das bei einer sachlichen Problemlösung einfach nichts zu suchen hat. Vielleicht sind dort nicht alle Mitarbeiter so, aber die Dame, mit der wir zu tun hatten, war äußerst unangenehm, herrisch und selbstgefällig, sie hat sich nicht nur im Ton, sondern vermutlich auch im Beruf vergriffen. Mein kulantes Entgegenkommen wurde nicht honoriert, ganz im Gegenteil.
Ich hoffe, dass sich zukünftig niemand mehr mit dieser Person auseinandersetzen muss. Ich werde es ganz bestimmt nicht mehr tun.
Schade, wenn man eine solche Person beschäftigt, die einen ganzen Betrieb in Verruf bringt. Trennung wäre hier die bessere Lösung.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Schrägansicht

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Kunze Medien AG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis