Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Massie Sanitär Blechnerei Solar

Eintrag gefunden unter: Sanitär Au Breisgau
As5tmm ap8cAlb1tberswztg 23812 90
0027 8 29 732 8 0 ro7Aku
zur Karte
30 7 6 1 765 1004 4  5 9 42 0334 7368 4- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 12:00
13:30 17:00

Dienstag

07:30 12:00
13:30 17:00

Mittwoch

07:30 12:00
13:30 17:00

Donnerstag

07:30 12:00
13:30 17:00

Freitag

07:30 12:00
13:30 16:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.04.2021 11880

„Schnell, gut, kompetent und freundlich und deshalb seit Jahrzehnten der Sanitärdienst unseres Vertra...mehr

Bx97el3wertuxtng myndeld zen
*

Hexental

, 27.07.2020 golocal

„Auftrag wurde nur teilweise ausgeführt, Wasserhahn tropft nach Installation, ein anderer Wasserzufluß funktioniert überhaupt nicht. Das ist noch nicht alles, was zu sagen wäre, doch es reicht hier vollkommen, um einen denkbar schlechten Eindruck zu hinterlassen.
Chef weigert sich, auf Reklamation zu reagieren, für ihn sei alles in Ordnung. Unseriöser geht es nicht mehr !!

Aufgrund dieser Erfahrung kann ich nur ABRATEN, diese Firma in Anspruch zu nehmen.

Übrigens: Vor einigen Jahren schon hatte ich die Zusage eines Termins, der Handwerker ist einfach nicht erschienen und hat nie wieder was von sich hören lassen.

Tipp: Es gibt genügend andere Handwerker in unserer Region, die Kundenaufträge ernst nehmen, zuverlässig und ordentlich arbeiten.
Weiterlesen Text ausblenden

Blzewert99iuunpg7h meldehn
*

A.J.

, 29.04.2007 dialo.de

„Die Firma ist vermutlich nicht auf Kunden angewiesen. Wollte mir ein Angebot für eine ...mehr

Bewlwe5qrtupuebng mpeldnfqoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis