Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autovermietung Buchbinder

Eintrag gefunden unter: Autovermietung Asperg
6yibSüdgpelichdrae Frie8evdrir25echstr. 56
237 1 6 57 29 ongAspec8troryig
zur Karte
60 867 231 64 3641 19 7 42 12 3 9 0698 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 300 177 201 4 3 01 45 9659 0 97 1 22 93 12 048 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

07:30 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 14.04.2015 11880

„Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Chek 24 am 31.03.2015 einen Mietwagen der Autovermietun...mehr

B ufewpcrevqrtunwcgi melden
*

alex0175

, 14.04.2015 golocal

„Eine sehr unzufriedenstellende Aussage.
Ich hatte nur Ärger und eine Menge Unkosten.
ch habe über Chek 24 am 31.03.2015 einen Mietwagen der Autovermietung Buchbinder in Ludwigsburg Asperg gebucht bzw. gemietet. Buchungsnummer: 19792391.
Ich habe am 02.04.2015 das Auto abgeholt. Ich erhielt einen Ford Focus mit dem Kennzeichen EU-BB-1678, Start und Stop Automatik vorhanden, es wurde mir an diesem Tag schon nicht gereinigt und nicht geprüft übergeben.
In der Anmiete Station war niemand zu erreichen, unter der Nummer 0180 2824246 die im Auto bei den Autounterlagen sich befand kam eine Bandansage die Nummer habe sich geändert. Unter der Nummer die angesagt wurde 080028282424 konnte ich ebenfalls nicht erreichen, der Anruf wurde nie durchgestellt und immer wieder abgebrochen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9xrtun1hng mely9vpdhpoeirn
*

ichman

, 15.11.2013 golocal

„Also ich kann nur von meiner einmaligen Erfahrung bei Buchbinder erzählen und betone auch, dass das meine persönliche individuelle Erfahrung dort ist. Hatte mir einen großen Transporter gemietet gehabt und der war auch total super und es gab auch überhaupt keine Probleme mit dem Fahrzeug.
Die Anmietung war eher das Problem. Obwohl ich das erste Mal ein Auto gemietet hatte und dies auch erwähnt war, wurde mir nicht viel über die Vorgehensweise erklärt. Ich kam an und war erst mal total über die damals 250 oder 300EUR teure Kaution schockiert. Habe ein dreiviertel Tank bekommen und später habe ich es auch als dreiviertel Tank absichtlich wieder zurückgegeben. Ich konnte anfangs nichts sagen, weil ich es ziemlich eilig hatte. Später wurde mir dann ein Teil meiner Kaution für ein abnormal teuren Tank gezogen. Ich hatte den Tank dreiviertel voll zurückgegeben und es wurden etwa 90 Euro abgebucht. Deshalb für mich, nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Becle9whxerhbztu4h ng mielden

Lokale Empfehlungen

Maybachstr. 18
71634 Ludwigsburg, Nord
Phone 07141 8 65 69-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice

  • Produkte

    Mietwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis