Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Andres Thomas Dr.med.dent. Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Ascheberg
Srüdset2jr. 45135
635 9049 4363 9 8 7 Ascpq13h3erpvbzzerg, Herlybreef6rn
zur Karte
560 22 5 9389 3 49 4  9 2 182 79 1 92  2 171 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.11.2019 golocal

„Wir waren (leider) um 22 Uhr abends mit unserem kleinsten Sohn (8) dort, nachdem der sich zuvor selbst am Zahn operiert hatte. Dr. Andres war trotz später Stunde sehr freundlich und hat den Zahn wieder repariert. Er ist sehr einfühlsam mit unserem Sohn umgegangen und der hatte deshalb in der Praxis sogar erst mal die Schmerzen komplett vergessen.Weiterlesen Text ausblenden

B ewvertuh23dng mecldewrn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 22.09.2014 golocal

„Es ist bekanntlich ein notwendiges Übel an dem wir alle irgendwie nicht vorbeikommen, gemeint der Besuch beim Zahnarzt.

Auch ich bin nicht gerade ein Freund dieser Praxen.
Aber zum Glück gibt es ja viele Zahnärzte und wenn man den richtigen gefunden hat ist der Respekt irgendwie schon mal kleiner.

Diese Praxis ist schlicht eingerichtet, es gibt ein kleines Wartezimmer und mehrere Behandlungsräume.

Dr. Andres würde ich als sehr einfühlsam bezeichnen, er ist sehr nett und hat ein gutes Gespür wenn man Angst hat. Die Behandlungen verlaufen schmerzlos wie möglich ab, auf die angebotene Spritze verzichte ich trotz Angst vor diesen teilen nicht mehr, der Einstich ist so sanft wenn er es macht das man diesen kaum spürt.

Auch positiv er versucht einem Patienten nicht permanent irgendwelche Sonderleistungen anzubieten.

Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden auch die Terminvergabe und Einhaltung dieser ist als gut zu bezeichnen, für eventuell zusätzliche Schmerzpatienten kann er ja nichts.

Von mir eine klare Empfehlung pro Dr. Andres fachlich sehr gut, menschlich auch und das Hilfspersonal ist im Großen und Ganzen auch ganz passabel.
An der Info wird man freundlich empfangen und Termine gibt es meist auch zeitnah.

Von mir hierfür 4 Sterne….
Weiterlesen Text ausblenden

s0uBewertqvuez9zngcs mel3bksden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnreinigung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis