Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Westfalen Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Ascheberg
iStemhinfosdqurter4he S1ltr. 95312414
 5 29 5833 518 7 ra0Ax9pvszchebdknerg
zur Karte
50 42 4985 849 83  1694  484 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

06:00 23:00

Sonntag

07:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ali.oldenk

, 08.10.2015 golocal

„Die Preise liegen im guten Mittelfeld und sind meist gleichauf mit lokalen Mitbewerbern. Der Service ist in Ordnung und die Waschanlage reicht für mich völlig aus.Weiterlesen Text ausblenden

vz8Bxeweirzrzjitung meldezn
*

dave1124

, 21.05.2014 golocal

„Ich habe den Service der GLS-Paketroutung genutzt und habe das Paket direkt zum GLS Paketshop in Ascherberg liefern lassen.
Da dies durch eine GLS-Option möglich war wurde ich direkt von GLS per Email informiert das dass Paket in dem Paketshop angekommen sei und ich dies mit meinem Personalausweis abholen könne.

Leider war die Mitarbeiterin über keinerlei Abläufe in Kenntnis gesetzt, sodass sie erst einmal das Paket nicht heraus geben wollte, da sie ja eine Paketbenachrichtigung benötigte, welche ich erhalten haben sollte. Jedoch wird einem bei der Option der GLS-Routung keine Benachrichtigungskarte zugestellt, lediglich eine Email.

Trotz einiger Telefonate und dem mehrfachen Hinweis das die Emails vorgelegt werden können wollte sie das Paket nicht heraus geben.

Nach geschlagenen 30 Minuten, etlichen Diskussionen und selbst schon von der Mitarbeiterin genervten anderen Kunden konnte ich endlich meine wunderschöne Doppelhubluftpumpe in Empfang nehmen.

Fazit: Völlig unorganisierter GLS-Paketshop, in welchem die Abläufe selbst vom Chef nicht bekannt sind. Nie wieder dieser Paketshop!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewserjuutu 4gngu zedxmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Luft prüfen

  • Produkte

    Kraftstoff

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis