Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Restaurant "Clemens-August" GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Ascheberg
Bsy uej5rgslutrk4t. 5745974
95 1 9 13 8 7 12Asy78chirk2e berg, lh1Damsfvensbkberug
zur Karte
 0 2 8815 99 3  56 4  0 4 - 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 128 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (126 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (8 Bewertungen)
Yelp (11 Bewertungen)
Tripadvisor (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Urlauber

, 18.03.2024 HolidayCheck

„leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal, Einzelzimmer für 1 Nacht ok, für länger ist ein ...

juBewertunvnog lumeld7ekn
* * * *

Michael

, 06.03.2024 HolidayCheck

„Durch meine berufliche Aussendiensttätigkeit bin ich seit sechs Jahren regelmäßig Gast im Hotel ...

Bew6aedknrtung x psmekoldenuqn
* * * *

Detlev

, 16.12.2023 HolidayCheck

„Ein schönes Tagungshotel mit vielen top ausgestatteten Tagungsräumen. Das Hotel bietet zudem viele ...

Bewertunwzg d2dmelcs d64enn
* *

Helene

, 26.04.2023 HolidayCheck

„Das Hotel ist gut, aber jeher für die Tagungen gedacht. Von der Gastronomie bin ich etwas ...

ghxBewe5swrtu7yng9y mel7tden
* * * *

Gabriel

, 14.04.2023 HolidayCheck

„Schönes, familiengeführtes Seminar- und Ausflugshotel im Münsterland (ca. 30 Minuten mit dem Auto ...

Ba6iewe0drtun25zg8m94 meldden
* * * * *

Michael

, 03.03.2023 HolidayCheck

„Das war ein sehr nettes Haus. Hier hat alles gepasst. In Erinnerung geblieben der sehr gute ...

Bew7erm4r9tung7bdf 0lrmemc2lden
* * *

Thomas

, 08.12.2022 HolidayCheck

„Ein Seminarhotel mit Potential nach oben. Bitte nicht noch mehr Reiseandenken in den Vitrinen ...

Bfye18ofwecsroktung meldren
* * *

Ingo

, 24.09.2022 HolidayCheck

„Das ist eher ein Hotel für große, laute Gruppen.
Die wirklich nette Bedienung hat es nicht ...

Bewerstyttubngq 45 emelden
* * * *

Bernd

, 15.09.2022 HolidayCheck

„Trotz Größe individuell...Zimmer,Bar und Restaurant sehr gut.Morgens am Frühstücks- Buffet grosser ...

Bewmk7qerfbwtla1iungp me optlden
* * * *

Manfred

, 26.05.2022 HolidayCheck

„Das Hotel befindet sich in Davensberg einem Vorort von Ascheberg. Für Radtouristen deren Anreise ...

bwlBeqnqwebvigrw udtung meldeun
*

sambomusik

, 24.07.2019 golocal

„Waren 2018 in diesem Hotel auf Kegeltour. Sehr Freundliche Bedienung aber das Essen vom Frühstück bis zur Hauptmahlzeit verdiente nicht einen Stern Der DJ da noch ziemlich Jung machte auch hauptsächlich Musik für Junge Leute. Also kein gepür für die Gäste bezüglich Altersgruppe. Die Fahrt mit dem Clemens Mobil könnte man sich auch sparen nur Felder Wieden Pferde und Kühe gesehen. Wenn ich Tiere sehen will gehe ich in den Zoo.
Mein Fazit Nie wieder Clens August
Weiterlesen Text ausblenden

pk6Bejmwrwehjhrtuu9ngjcu melden

Dominik B.

, 20.02.2017 Yelp

„Gutbürgerliche Küche von mittags bis abends. Ein sehr guter Gasthof bzw. Restaurant für die westfälische Küche. Von Krüstchen bis Schnitzel ...mehr

Bewnefjrtaqx6ung menblden
* * * * *

Oliver Hammerschmidt

, 02.03.2011 golocal

„Haben vor geraumer Zeit unsere Hochzeit hier gefeiert und waren restlost begeistert! Klasse Ambiente, Super Essen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert pruc7ng mir2erlbcld7en

Andrea R.

, 12.10.2010 Yelp

„Eine sehr leckere Küche und sehr schön angerichtete Speisen. Ich habe das Tagesmenü gewählt. Durchweg lecker.
Besonders die Vorspeise-ein ...mehr

Bewerptunncagafr metzs l hr0den

Wolfgang C.

, 24.08.2009 Yelp

„Haben dort einen schönen Grillabend im Rahmen einer Firmenfahradtour verbracht. Es wurde draußen gegrillt, ausserdem war kleines Buffett ...mehr

vc1kBewvertun4npgsnv 657melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Clubtouren

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis