Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wolfstädter Orthowolf Orthopädie-Schuhtechnik

Wermbachstr. 19
63739 Aschaffenburg, Innenstadt
zur Karte
06021 2 70 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:30 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:30 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

08:30 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:30 13:00
14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
Meinungsmeister (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Lejsnee

, 26.09.2022 golocal

„Ich war bei den Wolfstädters wegen orthopädischer Maßschuhe und bin begeistert. Die Ermittlung der Maße, die Anfertigung und besonders die Feinabstimmung danach waren rasch und sehr professionell. Ein sehr guter Familienbetrieb, bei dem Vater und Sohn Hand in Hand arbeiten. Zum Wohle des Kunden.
Auch was Extrawünsche angeht (jeder Maßschuh wird ja individuell genutzt), wurde ich bestens beraten und bekam alles so, dass der Schuh für seinen Zweck optimal gefertigt war. Die Sohle, die Optik, das Innenleben (für Diabetiker) und zum Schluss die exakte Passform.
Vor allem möchte ich mich für die zügige Abwicklung des Auftrags bedanken. Andere Betriebe lassen sich über ein halbes Jahr Zeit.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew4ew1yz3ertb41kung mel43s3d5q39en
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 17.10.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr guter Service, sehr kompetente Beratung

zBr1evguwe8naxrtung6evd melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.07.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Habe Einlagen erhalten die ich nach 2 Tagen nicht mehr gespürt habe, klasse!!!!!!!!!

pj0xBewejixrtq jung mesn3laden
* *

Auftraggeber*In

, 28.12.2018 golocal

„repariert teurer als der Schuh wert ist

Blewertuntag2 m5gmelsqden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.08.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Optimalst!!!!

Bewer8h19tusmexngww mxmnelrden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.07.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr zufrieden

Befqwej7rtung4b8 m9nmepxx3lden
* * * * *

tom.kessler

, 09.04.2016 golocal

„Freundlich und kompetent.
Mehr als zufrieden mit den Einlagen.

Bewe1wehwrtuzng mwbe74blden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Schuhmacherei von Andreas Wolfstädter ist spezialisiert auf Orthopädieschuhtechnik und fungiert als Anlaufpunkt für Menschen mit Beschwerden im Bewegungsablauf. Das traditionsreiche Unternehmen aus Aschaffenburg berät seine Kunden kompetent zu allen Fragen rund um das Thema Fußgesundheit. Durch handgefertigte und individuelle orthopädische Einlagen können Fußfehlstellungen korrigiert und eine schmerzfreie Mobilität wieder hergestellt werden. In der hauseigenen Werkstatt werden speziell auf die Kundenwünsche abgestimmte, orthopädische Maßschuhe gefertigt, um den Kunden hohen Tragekomfort und gesundes Gehen zu ermöglichen. Das Fachgeschäft bietet darüber hinaus durch orthopädische Schuhzurichtungen die Möglichkeit, Konfessionsschuhe umzuarbeiten, um Fußschmerzen zu behandeln oder diesen entgegenzuwirken.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Orthopädieschuhtechnik, Orthopädische Einlagen, Orthopädische Maßschuhe, Schuhzurichtungen

Orthopädieschuhtechnik, Orthopädische Einlagen, Orthopädische Maßschuhe, Schuhzurichtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis