Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaiser Grünewald KKG Recht Rechtsanwälte

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Aschaffenburg
Stadelmannstr. 25
63739 Aschaffenburg, Innenstadt
zur Karte
06021 4 28 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 06021 42 82-10

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 17:30

Dienstag

08:30 17:30

Mittwoch

08:30 17:30

Donnerstag

08:30 17:30

Freitag

08:30 13:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 60 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (58 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Mit Herrn Dr. Grünewald hatte ich einen exzellenten Arbeitsrechtsexperten in Sachen ...mehr

Bpe94fwertuk92dnzdg meld en
* * * * *

anonymous

, 20.02.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Schadensersatzansprüche, nach einem vorangegangenen Verkehrsunfall, wurden zu meiner vollsten ...mehr

3Bqaewerwevmtungi melde0b9n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Schnelle, effiziente Abwicklung des Rechtfalls (Verkehrsrecht). Kompetente Beratung. Man fühlt sich ...mehr

nnpBe6rekwertunu g me2ukl8nalden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und Bearbeitung der Angelegenheit. Gute telefonische Erreichbarkeit inkl. ...mehr

o3xkBewertaung mex ildcze8ayn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminvergabe, trotz telefonischem Termin wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich ...mehr

p2xBjaktewertffulqtng meb34lden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Kommunikation lief schnell und reibungslos per Telefon oder e-Mail. Sehr kompetentes ...mehr

Bomlyewergyzitubzinog meldepn
* * * *

anonymous

, 30.03.2022 KennstDuEinen.de

„Guter Informationsfluss / Kommunikation Freundliche Mitarbeiter Schnelle Bearbeitung und Klärung ...mehr

Beffnwertmfunng mzqelde xrn
* * * * *

anonymous

, 03.03.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Schadensersatz- und Schmerzensgeldansprüche hinsichtlich eines Unfalles wurden seitens meines ...mehr

fBe rkwempbrt4qnung meld8xen
* * * * *

anonymous

, 12.12.2021 KennstDuEinen.de

„Dieser Anwalt unterstützt einen in Allem, ist sehr menschlich und fühlt einen zum Ziel mit Erfolg! ...mehr

Bb0e0werrtung meldorea5otn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2021 KennstDuEinen.de

„Unverschuldeter Unfall mit Abschleppwagen, Taxikosten, umfangreiche Reparatur des KFZ, Gutachten ...mehr

Be7gcwert2kgung39 0mel6den
* * * * *

anonymous

, 17.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und offene Kommunikation und Diskussion. Erfolgreiche Vertretung, die die hohe ...mehr

ngvBe8w2ertung megoldewn
* * * * *

anonymous

, 14.06.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Anwalt. Die Formulierungen der Schreiben waren sehr gut. Er hat erreicht, dass es zum ...mehr

Bq vewersk75tuncg meacl67d3den
* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Mein Anliegen war, dass ich das Geld von einer teuren, ...mehr

Bxewertunrg melaladvqlfeyasyn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team von KKG Recht ist stets freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Grünewald besticht durch hohe ...mehr

Bewerowtvqgxunomg maqbweldein
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bereits 2x konnte mir Herr Grünewald bei Rechtsstreitigkeiten weiterhelfen. Die Kanzlei wurde mir ...mehr

Bxy01ewert3ywmuang mxeldeawzpn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich konnte – Corona bedingt – nur telefonisch mit Herrn Dr. Grünewald sprechen. Ich hatte gleich ...mehr

Bewbpazeh1gdrtung melyl1dheq8scn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2021 KennstDuEinen.de

„Hochkompetente Rechtsberatung und -vertretung vor Gericht. Besser geht's nicht. Gekonnt, gewieft, ...mehr

Bew5aqek2rtunlzgb meldtqken
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Schnell freundlich hilfsbereit

Bewe01bdr4utungyepi mteldg3umen
* * * * *

anonymous

, 17.01.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetent - zügig - empfehlenswert !

Beoco6werpwrtlouung meeldwen
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mit Herrn Grünewald einen kompetenten und jederzeit erreichbaren Ansprechpartner. Er hat ...mehr

xBew7ker7yrtung comeldvkhsen
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Grünewald hat mich zum wiederholten Mal sehr zuverlässig und kompetent vertreten, sowohl ...mehr

Beweu3w3rtumsng my9iepgldven
* * * * *

anonymous

, 06.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung meines Falls durch KKG-Recht war vorbildlich ! Kompetente Beratung, schnelle Reaktion ...mehr

Beejwertungn u9dmwczel04cden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung hinsichtlich Arbeitszeiterfassung – Urteil EUGH Unterlagen wurden vorab zur Verfügung ...mehr

Bewekrtifujcang me7lyden
* * * * *

anonymous

, 23.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Rechtsanwalt Arbeitsrecht! Herr Dr. Grünewald hatte IMMER ein offenes Ohr und es führte ...mehr

e228Bedew qkertu ng meldven
* * * * *

anonymous

, 26.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde vertreten in einer Verkehrsangelegenheit, Auffahrunfall. Obwohl die generische ...mehr

By8ewertpyunh5g 3awmcbnelden
* * * * *

anonymous

, 26.05.2020 KennstDuEinen.de

„Die Anwaltskanzlei KKG Recht übernahm eine Unfallschadensregulierung für uns. Die für uns ...mehr

Bewertul8jn6n4g m nelgadsc en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2019 KennstDuEinen.de

„Preise kann ich leider nicht beurteilen, denn es wurde über meine Rechtsschutzversicherung ...mehr

Bewce5nr8tqung mz9svelden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2019 KennstDuEinen.de

„Preis - konnte nicht bewertet werden, da keine Kosten für mich entstanden! Dr. Grünewald hat sehr ...mehr

Blduewertyungt4xb m41eldema nn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Hr. Dr. Grünewald nahm sich meines Problems völlig souveräne an. Die Gegenseite war völlig ...mehr

Bewp270ert6unm9g memhmlde9n
* * * *

anonymous

, 02.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Kanzlei vertrat mich hervorragend. Sehr kompetent, sicher und zielführend. Absolute ...mehr

nc24Br75ewpl 0ertungtt melejusden
* * * *

anonymous

, 01.04.2018 KennstDuEinen.de

„RA nahm sich Zeit; hat immer zeitnah reagiert; man fühlte sich rund und gut betreut fachlich wie ...mehr

Be6c6wertungm m9e27uldein
* * * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Grünewald hat meinen Unfall reguliert. Ich war wirklich sehr zufrieden. Ich musste mich um ...mehr

Bubzeweiurtataung med9ol9den
* * * *

anonymous

, 04.02.2018 KennstDuEinen.de

„Es ging um eine GmbH-Beratung. Einfach sehr gut und erfolgreich. Bessere telefonische ...mehr

Beweqi 3rtu8qlhngimta melucd2dfyen
* * * * *

anonymous

, 28.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war mit Dr. Grünewald sehr zufrieden. Neben der fachlichen und menschlichen Kompetenz zeigte er ...mehr

Bewe6ttrtungg mfbelyrqjdevq n
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Dr. Holger Grünewald als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Rechtsanwalt ...mehr

Bew4euh4rmt7tung meldeoe45n
* * * * *

anonymous

, 06.09.2017 KennstDuEinen.de

„Arbeitsrechtsverfahren: Menschlichkeit und Gerechtigkeit haben in dieser Kanzlei noch einen hohen ...mehr

sBi ztewv ertunfh0kg meldsjen
*

Oliver Sauer

, 10.08.2017 golocal

„Meine Erfahrung, unfähig, arbeitet mit illegalen Massnahmen und ist trotzdem das Geld bei weitem nicht wert.

Bewertrvbaung6m b07umfeu48lden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und Betreuung durch das gesamte Team insbesondere durch RA Herr Kaiser. ...mehr

Be6wertungq i8mlueldet7q2n
* * * * *

anonymous

, 27.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung. Faire Preisgestaltung.

wrufBewkq3wckx0evm6rld9utung melden
* * * *

anonymous

, 10.02.2017 KennstDuEinen.de

„- Erstberatung - Im Telefonat wurden alle Randbedingungen besprochen - Schneller Termin - Fragen ...mehr

62B2odmewertunnogw1b me2dlden
* * *

anonymous

, 26.12.2016 KennstDuEinen.de

„Begleitung einer ordentlichen Kündigung durch den AG Aufhebungsvereinbarung, Abfindung

Bewexrdortunjfg mfare07lhn gden
* * * * *

anonymous

, 02.08.2016 KennstDuEinen.de

„Beim Rückflug aus Havanna hatte unser Flug 24 Stunden Verspätung und wir mussten im und vor dem ...mehr

wu yBc3hqewertunu9p3g eqmeldaen
* * * *

anonymous

, 06.06.2016 KennstDuEinen.de

„Wir haben sehr gute Beratung erfahren und können die Kanzlei KKG sehr weiterempfehlen. Themen ...mehr

Bs3jertxwertung me72ld9vjae n
* * * * *

anonymous

, 04.06.2016 KennstDuEinen.de

„Rechtsanwalt Herr DR. Grünewald hat meine Ansprüche schnell und unkompliziert durchgesetzt. ...mehr

Bedqpwer30qtung1p4w melwtbgde9yn
* * * * *

anonymous

, 11.05.2016 KennstDuEinen.de

„Rechtsberatung/Arbeitsrecht Alle meine Fragen wurden zur vollen Zufriedenheit beantwortet.

Bewe7nl0rtunxq8gj xqmjelden
* * * * *

anonymous

, 07.04.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Grünewald hat mich kompetent im Bereich Arbeitsrecht beraten und vertreten. Sämtliche ...mehr

Bnewegg2rtun6gsg mewld4en
* * * *

anonymous

, 01.04.2016 KennstDuEinen.de

„Einklagung einer Firmenrente, Firma hatte Insolvenz angemeldet. Beratung bzgl. Umgang mit dem ...mehr

Beweqjrer56djtung9dau melp1x7deskn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Dr. Grünewald als sehr kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Anwalt kennen ...mehr

8mjwBsewerpqsitunm2g meldqto1en
* * * * *

anonymous

, 28.03.2016 KennstDuEinen.de

„Rechtsberatung bzgl. eines Rechtsstreits zwischen mir und meinem ehemaligem Arbeitgeber. Mir wurden ...mehr

kBzeweeret3i98ung melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2016 KennstDuEinen.de

„Die Vertretungen in einem Arbeitsrechtsverfahren waren insgesamt ausgezeichnet. Hervorzuheben ist ...mehr

Besk0waoertunho13g me1ldf6uen
* * * * *

anonymous

, 28.02.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Grünewald hat mich sehr schnell, kompetent und sehr effektiv beraten bezüglich meines ...mehr

Bewert8edqunhkgkq0 meltjfxde2yy1n
* * * * *

anonymous

, 24.02.2016 KennstDuEinen.de

„Hatte das erste Mal mit einer Anwaltskanzlei zu tun. Mir wurde hier ein guter Eindruck vermittelt ...mehr

Bewertunzbwvg ehtmgel2d9en
* * * * *

anonymous

, 23.02.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Dr. Grünewald berät und laufend in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. In dem großen Spektrum ...mehr

h0kzBje9wertuqhfng m2 selden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2016 KennstDuEinen.de

„Bereits seit über 18 Jahre arbeiten wir erfolgreich mit der Kanzlei Körner Kaiser Grünewald ...mehr

Bewmeavrf8 dtungb mmrpelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Rechtsanwalt Ulrich Kaiser als einen sehr sympathischen Rechtsanwalt kennengelernt. ...mehr

Bewerbturo2nng 2tmeldyerin
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Als BR-Vorsitzender in einer mittelständischen Firma, im Bewachungsgewerbe, arbeite ich bereits ...mehr

Ber9swe77rtdc7unt4g melooden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„In der Kanzlei Körner-Kaiser-Grünewald, habe ich Hr. Kaiser als sehr sympathischen, fachlichen und ...mehr

Bewehrt3un2g medlde9tyn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2016 KennstDuEinen.de

„Wir lernten Herrn Dr. Körner und seine Kollegen Dr. Grünewald, Dr. Kaiser und Herrn Körner als ...mehr

Bhmcjewe5rtuhng meoi5xld1z73en
* * * * *

anonymous

, 01.02.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe Herrn Kaiser aufgesucht, als es zum Ende meiner Elternzeit Probleme mit meinem Arbeitgeber ...mehr

Beurvmwer4edthung mt04elyden
*

rub.kaufmann

, 16.10.2015 golocal

„Meine Erfahrungen: Inkompetent, extrem langsam, schnell überfordert. Nicht zu empfehlen

3eBeweert0zk8un0og mefilglden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Rechtsanwalt, Fachanwalt, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht, Verkehrsrecht, Rechtsanwälte, Recht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwälte, Insolvenzverwalter

Rechtsanwalt, Fachanwalt, Arbeitsrecht, Insolvenzrecht, Verkehrsrecht, Rechtsanwälte, Recht, Fachanwalt für Arbeitsrecht, Fachanwälte, Insolvenzverwalter

Kaiser Grünewald KKG Recht Rechtsanwälte

Kaiser Grünewald KKG Recht Rechtsanwälte in Aschaffenburg-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 06021 4 28 20. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kaiser Grünewald KKG Recht Rechtsanwälte an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kaiser Grünewald KKG Recht Rechtsanwälte nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Aschaffenburg: Lassen Sie sich die Adresse von Kaiser Grünewald KKG Recht Rechtsanwälte auf der Karte von Aschaffenburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kaiser Grünewald KKG Recht Rechtsanwälte in Aschaffenburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis