Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16

Eintrag gefunden unter: Postdienste Aschaffenburg
Obernburger Str. 45
63741 Aschaffenburg, Nilkheim
zur Karte
 0 436 30 2 51 089 308 26   0 868 5- 3440 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Sputnic

, 09.12.2023 golocal

„Miserabler Paketdienst: Zumindest in meinem Zustellbereich in Oberbayern! Zum wiederholten Male wird mir ein Paket nicht(!) zugestellt: kein Klingeln, kein Ablegen vor der Tür (was bei einem Mietshaus eh schon sehr fragwürdig wäre!), auch keine Abgabe bei Nachbarn. Aber der Fahrer (m/w/d) behauptet in der Sendungsverfolgung, das Paket sei bei mir (unter meinem Namen!) abgeliefert worden. Entweder sind die DPD Fahrer total untermotiviert oder sehr schlecht bezahlt oder beides - dass man zu solchen Methoden greifen muss. Wenn man Samstag Nachmittag gegen 15:00 Uhr einfach keine Lust mehr auf eine Auslieferung hat: Dann bitte nicht auf dem Rücken des Kunden behaupten, die Lieferung sei erfolgt! Da nutzt mir auch eine tolle Sendungsverfolgung mit "Echtzeit" nichts, wenn der Fahrer Angaben macht, die sich mit meinem Stand nicht decken, denn Fakt bleibt: Ich habe das Paket NICHT erhalten!Weiterlesen Text ausblenden

Bewfertunddg j06melw94ded27rn
*

Ein golocal Nutzer

, 23.06.2023 golocal

„"Noch ein Stopp bis zu Ihnen": Daraufhin ging ich direkt zu unserer Haustür, um die Lieferung von Amazon entgegen zu nehmen. Kurz drauf: Wir haben Sie nicht angetroffen, Paket kann im Shop abgeholt werden. Ich hatte beim Warten 2 Zeugen, dass ich um die fragliche Zeit da war! Ein Hinweis im Briefkasten war Fehlanzeige! da hatte wohl jemand "keinen Bock" die Lieferung zuzustellen! Einfach unglaublich; eine entsprechende antwort über das Kontaktformular habe ich auch nicht bekommen. Ich würde DPD nicht beauftragen, da gibt es bessere Dienste!Weiterlesen Text ausblenden

Bxszewertunglxf m5xeldq0exgmn
*

Ein golocal Nutzer

, 15.04.2023 golocal

„So wie ich die Sache sehe, sind die Kuriere nicht nur unfähig.
Angeblich konnte die Ware nicht zugestellt werden, weil das Paketlabel keinen Nachnamen hatte. Völliger Quatsch. Eine E-Mail vom Verkäufer bestätigte meine Annahme: Der Druck (Screenshot) auf dem Label hatte korrekte Adressangaben.
Leider ist diese Vorgehensweise bei DPD zur Angewohnheit geworden, also kein Einzelfall.
Eine Antwort auf meine Bitte, die an den Verkäufer zurückgesendete Ware wieder zu beschaffen, steht noch aus.
Schämt Euch!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewet2drtusm47ng melmdv85wec9bn
*

Ein golocal Nutzer

, 22.11.2022 golocal

„Keine guten Erfahrungen gemacht

Bre9we50rtue2ng sgpmelden
*

-Ralf

, 29.12.2021 golocal

„Wieder... trotz Abstellgenehmigung "Terrasse"... landet das Paket dieses Mal beim Nachbarn.
Nach online Zustellbenachrichtigung suche ich mir einen Wolf, bis zufällig die Nachbarin rüberruft.Weiterlesen Text ausblenden

Beydwgcedrtbxolung r melden
*

D R9EcJ

, 17.12.2021 golocal

„Um Gottes Willen. Diesen Dienstleister müsste man langsam in Haftung nehmen. Mein neues Paket einfach wieder nur auf den Briefkasten welcher an der Hauptstraße ist raufgelegt und sich dann vom Acker gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Beib88wexrtung 636hmedrldeh6tn
* *

Dima Wormsbecher

, 03.11.2021 golocal

„Die Lieferung kam zwar pünktlich an, jedoch wurde das schwere Paket an der Haustür unten im Flur einfach dagelassen. Ich musste vom 3. Stock runterlaufen und das schwere Paket selbst tragen. Ohne Aufzug hätte ich das kaum geschafft. Bitte nächstes Mal direkt bis zur Wohnungstür zustellen! Danke.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3erijotblung5ta meldgen
*

Bahnmuffel

, 22.10.2021 golocal

„Kundenservice wie die es selber nennen , nenne ich persönlich Kundenvera..... !!!
Am 19.10. bekam ich eine E-Mail von DPD , das meine bestellte Ware ( 2 Pakete )an diesem Tag zwischen 10.55 und 11.55 Uhr ausgeliefert werden . Ob ich nicht eine Abstellerlaubnis , wegen des CO2 Ausstoßes und das Umweltbewusstsein von DPD unterstützen möchte . Ich habe mich darauf eingelassen und als Abstellort aus der vorgegebenen Auswahl die Hauseingangstür gewählt !!!
Da ich in einem alten Bauernhof mit noch 5 anderen Familien in separaten Wohnungen , mit insgesamt 3 Eingängen für die entsprechenden Wohnungen wohne , hatte ich trotzdem keine Bedenken , das ich etwas falsch gemacht habe , mit dieser Abstellerlaubnis . Auch war DPD und auch andere Zusteller schon öfter bei mir und zu 99% kamen die Bestellungen auch immer bei mir an .
Das der Zeitrahmen der Zustellung zeitlich noch zweimal nach hinten verschoben wurde , kann immer mal passieren .
Als ich dann per Mail die Nachricht bekam , das die Zustellung um 13.18 Uhr erfolgt sei . Als ich dann aus meiner Wohnung im 1. Stock zur Haustür ging und leider keine Pakete vorfand , wurde ich erstmal stutzig , begab mich dann aber zurück in meine Wohnung . Da versuchte ich dann erstmal im Internet die Telefonnummer des Kundenservice von DPD zu ermitteln . Das war aber nicht einfach und erst nach mehreren vergeblichen Suchen auf der Webseite von DPD habe ich diese dann doch finden können... Gute 20 Minuten hing ich dann in der Warteschleife in der von Band gesprochen die meiste Zeit Eigenlob des Services der DPD auf mich niederrieselte . Als ich dann endlich mit einer Mitarbeiterin des " Kundenservice " verbunden war , wurde mir Beschieden , das Sie nichts für mich tun könne und das Nur weitergeben könne . Es müsste erst der Zusteller befragt werden und ich würde das Ergebnis ( auch den Verbleib meiner Ware ) innerhalb von 48 Stunden per Mail zugesandt !!! Nichts ist bis jetzt von der Seite von DPD passiert ...
Meine Ware habe ich Dank eines aufmerksamen Nachbarn bekommen , der meldete sich ungefähr eine halbe Stunde später bei mir und berichtete von zwei Paketen auf dem Treppenabsatz vor seiner Eingangstür . Dieser Nachbar wohnt aber ganz vorne im Haus und hat einen Eingang für sich allein , auch steht dort natürlich nur sein Name auf dem Klingelschild . Jeder der ungefähr auf der 10 Meter vom Treppenabsatz entfernten vielbefahrenen Straße und auch dem vorgelagerten Fuß-und Radweg konnte meine Pakete sehen . Gut das niemand die Pakete entwendet hat . Der Nachbar hat mir dann im Anschluss die Pakete gebracht ( praktisch zugestellt ) , was ja eigentlich die Arbeit des DPD Mitarbeiters gewesen wäre ...
Weiterlesen Text ausblenden

Belcxuwc4kqert8u6ni6ng melwvooden
*

Lesezeichenfee

, 23.07.2021 golocal

„DPD – Gratuliere herzlich zum schlechtesten Unternehmen, gekürt von MIR!!

Mit DPD bin ich jetzt endgültig sauer, denn die Mitarbeiter repräsentieren wunderbar dieses Unternehmen!

DPD sind die, die die Pakete vor der Tür abstellen und sich weigern hochzukommen. Wenn man sie bittet, wird man wahlweise beschimpft oder ausgelacht. Amazon hatte mal ne Rücksendung/Abholung mit denen eingeleitet, nach 2 Wochen und vielen Fehlversuchen (ich konnte das Paket beim besten Willen nicht runtertragen!) wurde es dann von DHL geholt (die dann auch öfters Nervennahrung bekommen).

DPD sind die, die nicht bei uns geklingelt haben, Zettel in Briefkasten geworfen haben (meine Nachbarin hat es beobachtet, nachdem ich sie gebeten habe, ein Auge draufzuwerfen) und ich sollte es dann im Shop abholen. Aus dem Shop bekam ich eingedellte Pakete, kaputte Marmelade (die sehr gut verpackt war, aber Dauerfußball einfach nicht verträgt) und der dann auch noch Werbung INS Paket tat (Schlitz reinschneiden, Zettel rein!). Und zudem findet der nicht alles. Hatte nach einem 2. Paket gefragt: Is nich da. War die Auskunft. Zuhause Amazon angerufen, DPD gefragt. Antwort: Ist im Shop. Im Shop angerufen: Ich mach gleich zu und hab dann Urlaub. Paket ging dann zurück, ich lass mich nicht veräppeln!! Da war dann der erste Brief, der noch per Post kam. Da war KEINE Entschuldigung, nur: Ja es stimmt.

DPD sind die, bei denen man die Geschäftsleitung anschreibt und nix passiert. Ja, ja, ist schon so, dass die Zustellerin das zugegeben hat. Aber da kommt keine Entschuldigung.

DPD sind die, deren Zusteller behaupten (Amazon Logistics kann das auch sehr gut!!) ich hätte die Pakete persönlich angenommen… Das nächste Mal werde ich meinen RA kontaktieren und schauen, ob man sie nicht anzeigen kann. Neulich hab ich gelesen, das ist Urkundenfälschung.

DPD Geschäfstleitung schreibt nicht mal einen Brief zurück. Obwohl ich Porto ausgeben musste, mehrere Telefonate (gebührenpflichtig) führen musste (kein Wunder, dass ich eine Telefonphobie habe und nicht mal mehr ans Telefon gehe!), die die Ausgaben nicht wieder zurückgeben.

Und die dann per Mail schreiben (Namen und Sendungsnummer rausgenommen):

„Sehr geehrte Frau Lesezeichenfee,

vielen Dank für Ihr Schreiben an unsere Geschäftsleitung, in dessen direkten Auftrag ich mich der Bearbeitung Ihres Anliegens angenommen habe.

Eingangs möchte ich Ihnen zunächst gerne unser aufrichtiges Bedauern dafür zum Ausdruck bringen, dass es im Zusammenhang mit der Zustellung Ihrer Sendung (Sendungsnummer) zu den von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten kam. Ich möchte mich hierfür in aller Form entschuldigen.

Diesbezüglich habe ich bereits unsere zuständigen Kollegen vor Ort informiert und darum gebeten mit dem betreffenden Zusteller ein klärendes Gespräch zu führen und ihn zu einer künftigen ordentlichen Zustellung zu ermahnen.

In der Hoffnung, dass Ihre folgenden Zustellungen nun keinen weiteren Anlass der Beanstandung mehr geben werden, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen auch im Namen unserer Geschäftsleitung einen schönen Tag sowie eine angenehme Woche. Bleiben Sie gesund.

Viele Grüße
(Name Mitarbeiterin)“

DPD sind die, die ihre Kunden veräppelt und nicht ernst nehmen.

Daher gebührt Ihnen von mir der Pokal zum schlechtesten Logistikunternehmen!! Ich bin so sauer, das gibt’s gar nicht.

Ich nehme nun gar keine Pakete mehr von DPD an und wenn sie im Hof vergammeln und der Hausmeister entsorgen muss. Ich bin so fertig mit denen (hab mich jetzt genug aufgeregt und will nix mehr von denen wissen!) und ich werde alle Unternehmen instruieren, dass sie nix mehr mit DPD schicken und wenn doch, siehe vorherigen Satz.

Also Amazon und Baumschule Horstmann schicken uns schon mal nix mehr mit DPD.

Über Hermes, DHL, GLS, Amazon Logistics schreib ich auch noch, falls ich es noch nicht getan habe. Man muss auch mal Unternehmen loben, die es können!!! Denn es gibt solche! Man benötigt DPD nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

B9e6wdj0uertunj3fg meldest48n
*

A. M. T.

, 23.07.2021 golocal

„Beschwerden werden komplett ignoriert. Unverschämtes dreistes Verhalten der Fahrer. Auch Beschwerden beim Vorstand werden einfach unter den Teppich gekehrt. Wenn ich könnte würde ich nie mehr von DPD beliefert werden wollen.
Werde Strafanzeige erstatten, denn Reden können oder wollen die nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

wBewer5tunon6g 6n1bmeldm5yen
*

Markus Mueller01

, 28.06.2021 golocal

„In der Telefonhotline sitzt überwiegend personal das der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Seit knapp 1,5 Wochen bekommt es DPD nicht hin mir die bestellte Ware zu liefern. Angeblich war niemand zu Hause. Allerdings belegt mein Dienstplan das ich im Home Office war und somit zu Hause. Bei anrufen bei der Hotline wird einem nicht geglaubt, mit der Teamleitung darf man auch nicht sprechen, bei dem zuständigen Depot geht auch keiner ans Telefon.Weiterlesen Text ausblenden

B0hm0ewert9ung 6ilimel9ddfv9en
* * * *

Jolly Roger

, 23.02.2021 golocal

„Hallo

Vor einigen Jahren hatte ich mir einen Dampfbesen gekauft, der mir gute Dienste leistete. Jetzt versagte die Verschraubung zum Tank und zerbrach in viele Teile.

Ich schickte der Firma CleanMaxx eine Mail, mit der Bitte um Zusendung eines Ersatztanks. Umgehend kam die Mitteilung, dass das Ersatzteil nicht mehr gefertigt wird und boten mir einen neuen Dampfbesen an, den sie um 50 reduzierten.

Diesen Dampfbesen bestellte ich nun. Zwei Tage später bekam ich von dpd eine Mail mit dem Hinweis, dass die Sendung unterwegs sei.

Heute früh erhielt ich eine erneute Mail, in der mir die Lieferung in der Zeit zwischen 11.12 Uhr und 12.12 Uhr. Laut Live Tracking konnte ich das dpd Fhrzeug verfolgen, dem Boten entgegen gehen und das Paket entgegen nehmen.

Das war eine gute Leistung von dpd mit der Benachrichtigung, dem Live Tracking und der Zustellung

Volle 4 Sterne
Weiterlesen Text ausblenden

Bwn4zew7e4aerqhrtung hvmelde2hyn
*

Privat und Sauer!

, 06.09.2019 golocal

„Warum gibt es pickup Shops die von 9-17 Uhr geöffnet sind? Samstags geschlossen??? was soll das? Muss ich mir einen Tag Urlaub nejhmen oder was, geht es noch????Weiterlesen Text ausblenden

B5mwewertbun6nbg melt8udel8n
*

Rainer Mergarten

, 18.06.2019 golocal

„Paket nicht zugestellt, obwohl ich da war. Paket angeblich dem Nachbarn zugestellt, der weiß von nix.

Bewertung ksmugl2e9k6kl rk0deusn
*

ErKa

, 04.01.2019 golocal

„Langsame Zustellung, mehrfach Verwirrspiel im "Paketnavigator", wo denn meine Pakete sind. Dann kann ich nach SMS Benachrichtigung eines im Paketshop abholen, keiner weiß, wo das zweite ist. Im "Paketnavigator" werden beide als abgeholt angezeigt. Habe versucht, die Hotline zu erreichen, nach 27 Minuten in der Warteschleife aufgelegt und versuche jetzt per Email Auskunft zu erhalten. Seit gestern warte ich auf eine Antwort...
Und das ist bei weitem nicht das erste Mal! DPD weiß schon, warum sie bei Google nicht bewertet werden wollen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9hertujnn6ug maeldwen
*

akku-papa

, 14.06.2018 golocal

„unzuverlässig hoch3

Bewye23rtu4ggng t me8xlden
*

zigarillopeterle

, 07.07.2015 golocal

„....desolat organisiert.
Paket war für Freitag zur Anlieferung angekündigt.Ich habe online die Sendung verfolgt.Lt.Aufzeichnung war der Fahrer in unmittelbarer Nähe.
Aber ich habe umsonst gewartet.Um 16.00 Uhr hat sich nichts mehr bewegt.
Am nächsten Morgen um 09.00 Uhr stand der Fahrer vor der Tür.Natürlich ohne ein Wort zur Verspätung.
Ich werde zukünftig diesen Paketdienst meiden.
Weiterlesen Text ausblenden

un7Bew22erkmjxtpauang melden
* *

LisaSimpson

, 21.09.2013 golocal

„DPD ist leider der schlechteste Paketdienst, den ich kenne. Eingedellte bzw. teilweise aufgerissene Pakete sind schon öfters vorgekommen. Um den Schaden zu vertuschen, lassen einen die Fahrer erst unterschreiben und anschließend bekommt man erst das Paket zu Gesicht. Der Inhalt war zwar bisher trotzdem immer heil, aber das war nur reiner Dusel. Einziger Pluspunkt: Die Pakete treffen in der Regel innerhalb von 24h bei mir ein.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu f0n g gylwmelrtde3idcn
* *

Hessijames

, 09.11.2012 golocal

„Ja ich habe gerade in letzter Zeit die Erfahrung machen müssen das die Fahrer schon versuchen die Pakete schnell los zu werden das heißt es wird gerne mal der sogenannte Nachbar als Abnehmer benutzt. Das ist natürlich nicht okay da dies dazu führen kann das Pakete verschwinden was nützt denn dann einem die Sendungsverfolgung.

Nämlich nichts.
Fazit wenn es Stammfahrer sind wird versucht auch erst mal die 3 Zustellversuche zu machen. Aber wie ich denke Aushilfsfahrer sind da wohl nicht so genau.

Hätte auch nur 1 Stern vergeben aber es kommen ja die Pakete auch bei anderen Paketdiensten leider nicht immer an.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbher4tunyzg me1jlde45n
* * *

hmurij

, 25.10.2012 golocal

„Ich habe bei diesem Versandservice die Erfahrung gemacht dass die Qualität der Dienstleistung offensichtlich stark davon abhängt, von wo und vor allem ob von privat oder gewerblich versendet wurde. Bei gewerblich versendeten Paketen, z.B. von vielen großen Ebay-Händlern, gibt es in letzter Zeit kaum Probleme, die Pakete kommen schnell und unbeschadet an. Bei mehreren Paketen, die ich von privaten Verkäufern zugeschickt bekommen habe war dies jedoch anders. Der Versand dauerte sehr lange und vor allem waren die Pakete danach extrem ramponiert. Obwohl die Ware wirklich gut verpackt und mechanisch wirklich robust war wurde sie derartig misshandelt dass sie die Verpackung durchriss und beschädigt wurde. Auch die Tatsache dass die Lieferwagen von DPD meist stark von INNEN verbeult sind sollte einem zu denken geben...Weiterlesen Text ausblenden

8Bewbpk1erdtung mev lddy9en
* * * * *

emz593

, 03.10.2012 golocal

„Wenn ich ein Päckchen zum aufgeben hab, dann gebe ich dieses immer in einem der zahlreichen DPD Packet Shops ab. Diese lassen sich an vielen Orten in Aschaffenburg finden. Demnach ist der Service hier hervorragend. Die Pakete finden auch sehr rasch den Weg zum Empfänger und wurden noch nie demoliert oder beschädigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser als bei anderen Logistik-Gesellschaften.Weiterlesen Text ausblenden

2 Bewertkttungexy aamet1lden

Informationen

DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16

Sie suchen DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16 in Nilkheim? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16 aus Aschaffenburg-Nilkheim direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Aschaffenburg: Lassen Sie sich die Adresse von DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16 auf der Karte von Aschaffenburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16 in Aschaffenburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu DPD Deutscher Paket Dienst GmbH, HUB 16 brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis