Eckert Bernhard Meisterbetrieb für Pflasterbau

bk64H1auptpby7st2r. 3513496
18 6 33 807 4 23 Asyw0chs af496fenbur3g, Ojb8ernairu
 0 1 6 5780 2 78 1  1 5 1 914 945 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Angebot einholen

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

bene_76

, 07.01.2020 golocal

„Wir haben vor 3 Jahren unsere komplette Hofeinfahrt mit Stützmauern und Treppenalge neu gestalten und pflastern lassen. Dabei kamen Granitstufen, Granitpflaster und Granitstelen zum Einsatz. Dabei hat uns Her Eckert sehr gut beraten und aufgezeigt, was sinnvoll ist und was nicht machbar ist. Er hat sogar einige Entwürfe gezeichnet und uns vorgestellt - eine super-Beratung. Einfahrt, Treppe und Höhenniveau wurden völlig neu entworfen/gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, wenn auch Naturstein recht teuer ist. Die Arbeiten haben etwas gedauert, aber mit beeindruckendem Ergebnis. Unsere alte Hofanlage war seinerzeit vor 25 Jahren auch von der Fa. Eckert erstellt worden, war aber doch in die Jahre gekommen - vor allem das einfache Betonpflaster hat uns nicht mehr gefallen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

alf50

, 02.01.2020 golocal

„sehr gute Beratung! professionelle Ausführung! Preisleistung stimmt!
Die Erneuerung des Pflasters in unserem Hof mit Hausisolierung wurde sehr kompetent ausgeführt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Go-pete

, 19.12.2019 golocal

„kleiner Betrieb, aber äußerst erfahren und kompetent, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, nichts unnötiges empfohlen, sondern gute Beratung, bereits mehrfach beauftragt, empfehlenswertmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ein golocal Nutzer

, 15.12.2019 golocal

„Termintreue und Leistungserbringung bei Pflaster- und Gartenarbeiten waren einfach nur schlecht. Ständig waren Baumaschinen defekt und vereinbarte Zusagen wurden nicht eingehalten. Absolut die schlechteste Leistung von allen Gewerken beim Hausbau. Dazu kam noch Ärger bei der Abrechnung. Nie wieder!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hofbefestigungen, Kellerisolierungen, Natursteinverlegung, Pflasterverlegung, Terrassen, Pflasterbau, Mstr.-Betrieb, Meisterbetrieb

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis