Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kerz & Hart GbR

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Aschaffenburg
Weißenburger Str. 4
63739 Aschaffenburg, Innenstadt
zur Karte
06021 2 37 37 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 178 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (175 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.02.2024 KennstDuEinen.de

„Kim ist eine Künstlerin wurde sehr verfärbt bei meinem letzten Friseur und Kim hat es geschafft, ...mehr

Bewertrqvung h3mweld4a8e7jn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Von neuer Farbe bis kurze Haare Top umgesetzt. Ein tolles Ambiente und sehr nette Mitarbeiter. ...mehr

Boewert203vung f4mewuvldek5ssn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung Schönes Ergebnis Sehr wohlgefühlt

Beiwertunrywgg2ki melts0d7men
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Es ist immer sehr schön. Hier fühlt man sich wohl. Ich bin immer zufrieden. Es wird jeder Wunsch ...mehr

Bae7wert6jujng 1hxumelden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2024 KennstDuEinen.de

„Hohe Handwerkskunst trifft auf einladende Wohlfühlatmosphäre. Das Team ist immer super nett, ...mehr

47sB1ew5ertune34g 1l1melden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ist immer ein wunderbarer, sehr professioneller Termin und das Ergebnis ist immer sehr perfekt!

Bewertusnvgau meanklserbden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich besuchte den Salon für Balayage. Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert. Mir ...mehr

uiBed5h2we65irtutjdng mepelden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich kann Kerz&Hart wirklich sehr empfehlen - vor allem Luisa. Ich war bei ihr für Balayage Strähnen ...mehr

B6e0x8xw271eertunng menylden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich gehe schon seit mehreren Jahren hierher, da ich super zufrieden mit dem Service bin. Das ...mehr

Bie23we3jg8rtungy2kg mvelden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2022 KennstDuEinen.de

„Habe heute meinen ersten Termin und bin total begeistert!!! Freue mich schon jetzt auf's nächste ...mehr

4Bewert0v9cung m457eldhebtnan
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„Bei Kerz und Hart Friseure bedeutet ein Friseurbesuch, ein paar Stunden Wellness für die Seele. ...mehr

Becvnwrvpertf6ungwz16 melrhden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2022 KennstDuEinen.de

„- alle 6 Wochen Schneiden und Farbe - sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung - die ...mehr

Bk0ewergctrc2ung7 mc1elden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2021 KennstDuEinen.de

„Bin das erste mal bei diesem tollen Friseur gewesen u so begeistert von Schnitt u Farbe das ich ...mehr

Beg09wer60stbzoxung mk3ftelda8ien
* * * * *

anonymous

, 15.06.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen bei Kerz und Hart Friseure sind immer sehr gut. Ich kann Kerz und Hart jedem ...mehr

B8lfaewe9rtundg 1tmeldwten
* * * * *

anonymous

, 04.03.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung/Gute Atmosphäre Es wurde auf mich und meine Wünsche eingegangen Waschen, ...mehr

Bewee7mrtu4bn9gp1er mt a8elden
* * * * *

anonymous

, 29.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr sympathisches Team, haben alle mega Freude an ihrer Arbeit, sehr entspannte Atmosphäre, konnte ...mehr

Bemlxawertungr m jl eflhsyden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ein sehr freundliches Team, das jeden Haarwunsch perfekt umsetzt! Ich war bisher immer zufrieden ...mehr

Brcdoewne95ertu ong meyl09ixden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2020 KennstDuEinen.de

„Ich lasse mir immer Ansatzsträhnen und eine Abmattierung und Olaplex machen. Blond und Graustich ...mehr

Bzewertiundg mzelv63den
* * * * *

anonymous

, 28.10.2018 KennstDuEinen.de

„Es gibt viele Friseure rund um und in Aschaffenburg. Viele davon habe ich „ausprobiert“. Aber bei ...mehr

Bjeqtxkwerw5tung bc84melrtden
* * * *

anonymous

, 27.10.2018 KennstDuEinen.de

„Super nettes Team, die Farbe und der Schnitt sind jedes Mal einfach nur perfekt. Sehr hohe Qualität ...mehr

Beeiwqertuzeeniygqp5 melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich komme nun schon seit Jahren nd egal von wem ich bedient werde, ich bin immer sehr zufieden. Ich ...mehr

Bew4zqe88rtvbkung meldv3ejn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2018 KennstDuEinen.de

„Als jahrelange treue Kundin möchte ich ganz herzlich „Vielen Dank“ an das tolle Team sagen, die ...mehr

Bea7we37rgtungo mv elden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Super tolle Strähnen und Farbe bekommen, sehr nettes Team und mega Ambiente.

B035we4q07wertunbege merg4elden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahrzehnten Kundin bei meinem Friseur und fahre dafür sogar 45 Minuten! Habe ...mehr

9ytBewewrjdb1tqaung meld7v9pen
* * * * *

anonymous

, 26.06.2018 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zum Schneide, Färben, etc. in den Salon Kerz & Hart Friseure zu ...mehr

Beweuokurtuin3lg meldptgegwn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre. Freundliches Team.

Bewerm121tung t 7myf9sel6den
* * * *

anonymous

, 28.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin zwar erst das zweite Mal im Friseursalon Kerz & Hart, aber sehr zufrieden mit der Leistung. ...mehr

Bsprewqertqunggjx sh9 melden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2016 KennstDuEinen.de

„Ein super nettes und kompetentes Team! Man wird super beraten und es wird auf die Wünsche zu 100% ...mehr

ifbB10lewertungr gmesq6lden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team, tolle Beratung und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Komme immer wieder gerne, ...mehr

ib51Bew2wve8jqvrjtung melden
* * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Super Beratung! Ich bin seit langer Zeit wieder richtig zufrieden mit meinem Haaren. Strähnchen ...mehr

Bewertch9duns5alg1z01 ixmeld0den
* * * *

anonymous

, 01.09.2016 KennstDuEinen.de

„Bin meiner Friseurin schon seit über 30 Jahren treu- wir verstehen uns schon „ohne Worte“. Ein ...mehr

7koBewu7zxertupnng 1kmeldeg3n
* * * * *

anonymous

, 31.08.2016 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren sehr zufrieden, die Haare werden gut gepflegt und machen keine Probleme. Auch deshalb, ...mehr

Bewertunepflgbeud wx5mmeldgekken
* * * *

anonymous

, 30.08.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, ich war bisher immer sehr zufrieden, auch kurzfristige Terminvereinbarungen ...mehr

B3ewyd4eznqnrntuncecog melden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt, Augenbrauen zupfen. Hochwertiger Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

B6bewertungy mheime gdvldvxb2en
* * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Kerz & Hart ist der erste Friseur der mit meinen Haaren 100%ig zurecht kommt. Es ist das erste Mal ...mehr

Behewem0rtungzy bomenblden
* * * *

anonymous

, 22.08.2016 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich erst zum zweiten Mal Kunde bei K+H bin, habe ich mich immer sofort in der familiären und ...mehr

xBgzeiwertung74r meldebn
* * * * *

Heike Orschler

, 20.08.2016 golocal

„Ich bin langjährige Kundin, sowohl bei Kerz und Hart Friseure, als auch bei Kerz und Hart Living. - es ist jedes Mal eine Freude diesen Laden zu betreten; sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent und äusserst bemüht. Auch wenns nur eine Kleinigkeit ist, die man gefunden hat, wird doch jedes Teil - auf Wunsch - liebevoll verpackt - auch in der grössten Hektik im Laden. Bei Reklamationen habe ich das K&H Team als sehr engagiert und entgegenkommend erlebt. Es wird Immer nach einer guten Lösung gesucht. Gerade in diesem Laden, hat der Kunde das Gefühl "geschätzt" zu werden. Ganz im Gegensatz zu anderen Shops in AB - hierzu möchte ich mich nicht äussern.

Ein ganz dickes "Thumps-up" für K& H - meine Lieblingsläden in AB - weiter so und nicht "unterkriegen" lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

sxjBew8l6meqhgcrt80ung mdelden
*

LinaBayer

, 18.08.2016 golocal

„Das Angebot ist ganz wundervoll, leider ist das nicht viel wert, wenn man sich ob der überheblichen und sehr selektiv freundlichen Mitarbeiterinnen wenig willkommen fühlen kann.
Das Einkaufserlebnis trübt diese Kühle von oben herab leider sehr.

Ich empfehle, niemals casual und ungeschminkt zu erscheinen, besser man strahlt viel viel Kaufkraft aus, dementsprechend wird Ihnen dann auch Freundlichkeit zuteil.

Sehr schade, andernfalls könnte es sicherlich ein schnuckeliges Lädchen sein!

Bisher ging es mir jedes einzelne mal so, einmal konnte ich beobachten, wie ein junges Mädchen, das hier dem Gespräch nach nicht wenige Einrichtungs- und Dekogegenstände erstanden hat, ganz freundlich und scheu ein Metallschild reklamierte, welches offenbar mit Papier beschichtet war, aber als Metallschild ausgezeichnet war. Ob dieser Fehlauszeichnung kam es wohl zu Mängeln.

Die Details sind aber wenig wichtig, weitaus relevanter war der Umgang mit dieser jungen Dame, der - Entschuldigung - "unter aller Sau war".
Das war auch meine Motivation, eine Bewertung zu verfassen, es ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Schauen Sie alternativ im Holzwurm oder in der Papeterie in der Herstallgasse vorbei, oder in anderen kleinen, wesentlich herzerfrischender geführten Läden vorbei - in denen ist auch ein Umtausch meiner Erfahrung nach kein Problem ;)
Weiterlesen Text ausblenden

Bevewertung29q meqwebldvv he2etan
* * * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit 3 Jahren regelmäßig zu K&H und kann nur positiv über das Team berichten. Einfach nur ...mehr

Be09nweg8wcrtun576g me8xl4cheden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit 27 Jahren zum Schneiden zu Kerz & Hart Friseure (kann) und bin sehr zufrieden. Auf ...mehr

Bdieo3xswertungu9 mr4eltg4den
* * * *

anonymous

, 10.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zu oben genanntem Friseur und bekomme gute Qualität und freundliche Beratung ...mehr

ay0Bej0wecrtung meldd fe9nvn
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Durch meinen Freund zum 1. Mal hier; super Location, tolle, sympathische Beratung & ganz bestimmt ...mehr

Bpewer7mtk6vung melq deln
* * * * *

anonymous

, 19.01.2016 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich die zufriedenste Kundin im Hause Kerz + Hart.

Bes1jiwnvisecrsrvrtung kdkmelden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2016 KennstDuEinen.de

„Haare schneiden und färben (Strähnen). Besondere Atmosphäre, tolles Team.

Beeweiwrtuv3ung iptmeldiqijen
* * * * *

anonymous

, 29.12.2015 KennstDuEinen.de

„Ich komme seit über 3 Jahren zum Haareschneiden und Färben zum Friseur Kerz&Hart. Ich bin immer ...mehr

B thnewe2hrtunfxg cypmeld8en
* * * * *

anonymous

, 15.12.2015 KennstDuEinen.de

„Strähnchen, Waschen, Schneiden = Beratung Erfahrungen gut - komme regelmäßig deswegen Strähnen + ...mehr

Bw3npelwertung mkpa8eldu7uekpn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seitdem ich in Mömbris wohne, gehe ich regelmäßig zu K. + H. Ich bin sehr zufrieden. Hier stimmt ...mehr

Bewert8b17ung m3mp6erol2adien
* * * * *

anonymous

, 01.12.2015 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich Stammkundin. Hervorragender Service und immer freundlich! Einfach super!

Bewertun98higbpi plm8eelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin neu nach Aschaffenburg gezogen und habe nach mehreren Versuchen endlich meinen Friseur ...mehr

Beviqhwe657rtunlog wnwmelpweden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2015 KennstDuEinen.de

„Durch Empfehlung einer Bekannten bin ich zum Kerz & Hart gekommen! Der erste Frisör, bei dem ich ...mehr

Bexm8wemrt7luk70ng meld03ren
* * * *

anonymous

, 19.02.2015 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich die mißlungenen Strähnchen vor Ort reklamierte, zeigte man sich kulant und bat mir eine ...mehr

Bew20vmerx37vtsrungm cfmelden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2014 KennstDuEinen.de

„Lange Haare schneiden. Sehr netter Empfang, zuvorkommend und guter Service. Ausführliche Erklärung ...mehr

Bewerrgdtun002kg 31meht6lh3den
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, Strähnchen, föhnen und alles genauso, wie ich es wollte. Sehr netter Friseur, ...mehr

Bewer5to3fgunhn5g 17meldxven
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mein erster Besuch und ich bin absolut begeistert und positiv überrascht. Die Beratung war ...mehr

Benwert6vv0ugw8lng mjedwlden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren gehe ich gerne zu J.7 zum Färben und Schneiden. Ich fühle mich immer optimal ...mehr

ctiBewtq1ertutmng mhdeld6men
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Schon seit mehren Jahren komme ich immer wieder gerne hier her. Es ist für mich wie eine kleine ...mehr

sBewh8werytungbgm bivmelden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin Kundin seit 1998 und fahre zu jedem Termin von Würzburg nach Aschaffenburg nur wegen dem ...mehr

Bewerg3utungw emettldev86n
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 20 Jahren lasse ich hier meine Haare schneiden und frisieren. In den letzten Jahren muss ...mehr

B13netjwertung meynln9udp56en
* * * * *

anonymous

, 21.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin langjährige Stammkundin und habe schon viele „Stammfriseure/Innen“ erlebt, die mein ...mehr

Bewe4z6ruoa2tu49gng nmoelden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Sehr aufmerksame & höfliche Mitarbeiter - einfach zum ...mehr

Be224cwert72eung 9cmeg1mxldsmlhen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 39 Jahren gehe ich zum Haare schneiden in den Salon Kerz & Hart Friseure. Für meine ...mehr

B4aewerthuu5ku8ng qbmele7grden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon sehr lange Stammkundin und fühle mich bestens mit meinen Haaren aufgehoben. M.W.

8mk2Be8dhawert9g4lungjx meldtguen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 28 Jahren Kundin bei Kerz&Hart Friseure und bin sehr zufrieden mit den Leistungen des ...mehr

oB0jvey086wertkung meld88en
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 KennstDuEinen.de

„Da ich schon mehr als 15 Jahre Kundin bin, sagt dies ja viel über die Zufriedenheit aus.Für mich ...mehr

nqBxewbedrtung mxyqelden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2013 KennstDuEinen.de

„…. verlasse ich den Salon Kerz&Hart seit 7 Jahren! Das zeigt auch, dass ich (trotz dass ich ...mehr

Byea pwjhfsertung3nt6 meloden
* * * * *

anonymous

, 14.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren komme ich regelmäßig zum Schneiden und Färben. Gutes Klima, schönes Ambiente. Bin ...mehr

km tBewger6r1tung pmnwwqelden
* * * *

anonymous

, 14.10.2013 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt immer gute Beratung, Annahme & Farbgestaltung. Komme gerne hierher. Freundliches ...mehr

Bewertk6kukng xmelda17ie17in
* * * * *

anonymous

, 14.10.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 30 Jahren Folien-Strähnen und Schneiden. Auch das junge Lehrpersonal ist sehr freundlich und ...mehr

Bewep3zrtxuiong 4imelckmden
* * * * *

Meinhaus

, 23.09.2013 golocal

„Ich war. Überrascht von diesem breiten Angebot . War jetzt schon mehrmals bei Kerz und Hart und habe immer das richtige gefunden .I like

Bewer4tunde6g m1evdlk28tden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Nur bei diesem Friseur habe ich die Haarfarbe bekomme, mit der ich vollkommen zufrieden bin. Ich ...mehr

B0zewertxzungu8 mei8gyldectwn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Durch eine Empfehlung kam ich zum Friseur Kerz und Hart. Hier ist es immer wie ein kleiner ...mehr

B5batewerrcftu0z7ansdhgrf33 melden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2013 KennstDuEinen.de

„Hatte heute meinen zweiten Termin. Bei meinem ersten Besuch war ich begeistert. Alle die dort ...mehr

gBegc6wweru2qtuxqvkng meldek9n
* * * * *

anonymous

, 13.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch meine Mutter hierher gekommen und fühle mich sehr gut aufgehoben hier. Auch meine ...mehr

Bewerxltut8obng dmemldx7mnen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe nun schon seit ca. 2 Jahren regelmäßig hier zum Friseur und bin immer wieder aufs neue ...mehr

Bi4ewertun8g r6mel0dedoron
* * * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Wenn man ein rundum Wohlfühlpaket haben will, gibt`s nur eine Adresse – Kerz und Hart. Das Personal ...mehr

rhfzBewewwagrtung nemeyalldeyn
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren sehr zufrieden. Schneiden, Strähnchen neue Ideen!

6upB0egwert17ung xt2kmelden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Friseur super, freundlich. Bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bewert0uuung mwkw7eilltdec2n
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war das erste mal bei Kerz und Hart und bin total glücklich mit meiner neuen Haarfarbe 5 Sterne ...mehr

oegmBewert5jui66hng hmel1nlden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2013 KennstDuEinen.de

„Hier habe ich meine Frisur gefunden. Meine Ideen und Wünsche werden mit der fachlichen Kompetenz ...mehr

orowBewerddtun2pg 5 6melump9den
* * * * *

anonymous

, 09.09.2013 KennstDuEinen.de

„Man nimmt sich immer viel Zeit, geht auf meine Wünsche + Vorstellungen ein. Sehr aufmerksames Team ...mehr

npv8Be8zwertung m0eefihrldu9bjen
* * * * *

anonymous

, 08.09.2013 KennstDuEinen.de

„Als ich vor 2 Jahren das erste Mal zu Kerz und Hart Friseure kam, waren meine Haare sehr ...mehr

Beqwertunuhsmg nmnaeladen
* * * * *

anonymous

, 08.09.2013 KennstDuEinen.de

„Haarschnitt und Farbe: Handwerklich sehr gut, typgerechte Ausführung, freundlicher und ...mehr

rBewertung uuymeekflc0ndeqlvn
* * * * *

anonymous

, 08.09.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu Kerz und Hart Friseure. Hatte in dieser Zeit die ...mehr

B1leblfwert4n1suxdngeum melden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2013 KennstDuEinen.de

„Seit circa 2 Jahren werde ich von der Chefin gut beraten und perfekt gestylt. Das gesamte Personal ...mehr

B3dewertucwkgnvcg mr7eldotvgen
* * * * *

anonymous

, 07.09.2013 KennstDuEinen.de

„Super Team, freundlich und locker. Gute Atmosphäre, klasse Musik. Sehr entspannende Kopfmassagen. ...mehr

Bf 2lewertv7zugtmbngfh meld99en
* * * * *

anonymous

, 07.09.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zum Haare schneiden und Färben zu Kerz & Hart Friseure. Ich war ...mehr

m7nlBseewe2rtung 2mq9uelden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2013 KennstDuEinen.de

„Färben, Schneiden, Waschen, Fönen = alles ok. Einrichtung, Verhalten der Mitarbeiter, Produkte und ...mehr

2rsnB4eweertre0ung mel5ejwden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Friseure Kerz & Hart bieten mir seit über 20 Jahren kompetente Beratung. Die Betreuung ist immer ...mehr

e4Beww sertjmswuh8hnng mlifelden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe heute einen freien Tag und gönne mir 2-3 Stunden bei Herrn Hart und seinem Team. Es ist ...mehr

u06Bewersgsntuwngr85 meldevjs8n
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon über 10 Jahre zu Kerz und Hart Friseure. Es sind immer schöne Stunden, in welchen ...mehr

Buuewgtaertung me7l8odchlen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich besuche seit knapp einem Jahr diesen Friseur und war immer zufrieden. Das Personal ist mehr als ...mehr

zvmBeweqnrbub6tung me0ldeapkn
* * * * *

anonymous

, 01.09.2013 KennstDuEinen.de

„Gehe seit vielen Jahren zum Haareschneiden hierher. Verschiedene Friseure habe mir die Haare ...mehr

Bpq4oeewehr1rtung zmelden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2013 KennstDuEinen.de

„Einer der besten Friseursalons in Aschaffenburg, egal, ob in Qualität oder Kundenbetreuung. Dies ...mehr

Bxh1eweb3oru6a4tung meg66plde6mmln
* * * * *

anonymous

, 01.09.2013 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren lasse ich mich im Friseursalon „Kerz und Hart“ verwöhnen. Schneiden, färben, ...mehr

zoBe wbertung me95djldk77en
* * * * *

anonymous

, 31.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal hier und anfangs gespannt, aber die angenehme und sympathische Begrüßung, ...mehr

Bewefrtunh0g mb0kelbcfde1n
* * * * *

anonymous

, 31.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 40 Jahren gehe ich jede Woche zum Friseur Kerz und Hart. Ich fühle mich dort bestens ...mehr

Bxewexrarptungmy meld0bpen
* * * * *

anonymous

, 31.08.2013 KennstDuEinen.de

„Jedes Mal sehr zufrieden gewesen, tolle Beratung, sehr netter Personal, schöne Atmosphäre, coole ...mehr

Bewertu0xng wzk3melabddrlfebwn
* * * * *

anonymous

, 30.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit über 25 Jahren lasse ich mich hier verwöhnen und gehe jedesmal mit bester Laune aus dem Salon. ...mehr

Bewyiertunrdg 2rmlveldea0h9n
* * * * *

anonymous

, 29.08.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnen, Farbe, Waschen, Schneiden. In diesem Ambiente fühlt man sich einfach wohl, sehr nettes, ...mehr

nhBewerlhstungfy 0 w325meldembn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2013 KennstDuEinen.de

„Seit ca. 35 Jahren gehe ich zu Kerz & Hart, habe niemals gewechselt! Eigentlich spricht das schon ...mehr

B1xewedrtytung me9rylbnwtden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2013 KennstDuEinen.de

„Typgerechte Beratung. Sehr gute Schnitttechnik. Angenehme Atmosphäre. Entspannung.

vpnBewh1yiert08vfung 8u3meldeo7trn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung hinsichtlich Schnitt und Farbe. Außerordentlich freundliche Bedienung, ...mehr

Bnx1eweqrtk e4u3lbng melyden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2013 KennstDuEinen.de

„Egal ob waschen, schneiden, föhnen, färben oder Hochzeitsfrisur, ich bin immer voll zufrieden. Ein ...mehr

pBr05ewenc4rt wung meldegz5kn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Kerz & Hart GbR

Kerz & Hart GbR in Aschaffenburg-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 06021 2 37 37. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kerz & Hart GbR an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kerz & Hart GbR nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Aschaffenburg: Lassen Sie sich die Adresse von Kerz & Hart GbR auf der Karte von Aschaffenburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kerz & Hart GbR in Aschaffenburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis