Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Brass GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Aschaffenburg
Würzburger Str. 1
63739 Aschaffenburg, Innenstadt
zur Karte
06021 3 87-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
autoplenum (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

DJ123

, 23.02.2024 golocal

„Am liebsten würde ich NULL Sterne…
Am liebsten würde ich NULL Sterne geben. Noch nie in meinem Leben habe ich eine derartige Arroganz erlebt. Der Betriebsleiter wies jegliche Schuld von sich, bemühte sich weder, sich zu entschuldigen dafür, dass ich zwei Stunden lang versucht hatte, 7 mir genannte Servicenummern telefonisch zu erreichen, noch merkte er bei meinem persönlichen Erscheinen, wie ernst die Situation war. Er bestätigte die Reparaturdauer von ca 3-4Wochen und bemühte sich nicht einmal um eine Lösung. Auf meine Aussage, dass dies der schlechteste Service ever sei, meinte er: Hiermit haben sie Hausverbot und zwar bei jedem Autohaus der Brass-Gruppe! Krankenstand von 50%, völlig überforderte Servicemitarbeiter! Wenn das Service sein soll, armes Deutschland!!Weiterlesen Text ausblenden

Besvwer7jtung kam2tofelsyden
*

Ros aria

, 27.02.2023 golocal

„Wenn Service und Kulanz auf Zahlen und Profit treffen beweist Opel Brass immer wieder auf welcher Seite sie stehen. Keine Spur von Menschlichkeit.

Durch den zweiten Herstellungsfehler innerhalb weniger Jahre wird uns als Endkunde erneut eine horrende Summe aufgelastet. Die Begründung ist, dass die Garantie ausgelaufen ist. Ein Kulanzantrag sei gestellt worden. Man beachte allerdings, dass es sich hierbei um einen Kulanzantrag handelt, der mittels Algorithmus ausgewertet wird. Keine Hintergrundgeschichte, keine genaue Schilderung der Problematik. Der Algorithmus sagt nein und dabei bleibt es. Service gleich null! Niemand nimmt den Hörer in die Hand und erläutert dem Mutterunternehmen die Sachlage.
Man bekommt nur Ausreden wie "Wir können doch nichts für den Fehler" - aber ich doch noch weniger? Wieso kann man sich dann nicht auf eine Aufteilung der Kosten einigen? Dafür bin ich als Kleinkunde zu unwichtig.
8 Jahre Inspektionen, TÜV und Reparaturen in dieser Vertragswerkstatt, nur um am Ende so behandelt zu werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerpqtuc75pn1g miwmezklden
*

Dirk Kraemer

, 10.04.2021 golocal

„Mein Auto (Cadillac Escalade-10.000km) steht seit fünf Wochen mit einem Garantiefall in der Werkstatt. Das Auto hat zusätzlich zur Werksgarantie auch noch eine Mobilitätsgarantie, so dass mir ein Leihwagen zur Verfügung stehen würde. Dieser wurde mir vier Wochen lang abgelehnt. In den fünf Wochen ist man nicht in der Lage den Fehler am Motor zu finden und schafft es in Zusammenarbeit mit dem Hersteller nicht, eine Entscheidung zu treffen, wie das Fahrzeug wieder funktionsfähig wird. Inzwischen bietet man mir einen SEAT Leon als Ersatzwagen an, der platzmäßig mit meinem Fahrzeug nichts zu tun hat. Ich habe den Geschäftsführer persönlich angesprochen, der sich bis heute nicht bei mir gemeldet hat.Weiterlesen Text ausblenden

ulhcBe2dqw41yertun4gcq melden
* * * *

KH M

, 03.12.2018 golocal

„.

e7zBewz6ertubng mlweldlsqen
*

anonymous

, 17.09.2013 autoplenum

„Habe einen gebrauchten Skoda Octavia gekauft. Dann Antrieb defekt Brass hat Ersatzteile in Rechnung ...mehr

Be65xw3xjertmung mel7zdenhfyn
*

anonymous

, 05.12.2012 autoplenum

„Sehr schlechtes Rating von mir da bei mir ein Krümmer gewechselt wurde der gar nicht defekt war ...mehr

Beg316wertluc9n 8axg melvkfden
*

anonymous

, 28.11.2012 autoplenum

„habe leider schon mehrmals ein Auto hier gekauft. Jedesmal sofort nach dem Kauf musste das Fahrzeug ...mehr

B1mwekwicwer9hhtuni995g 9qbmelden

Qype User (horst2…)

, 05.03.2012 Yelp

„Ich kann nur den Verkauf von Brass bewerten und der ist echt bes
Die Verkäufer unfreundlich unfexsiebel also in einem Wort Lustlos.
Warum ...mehr

Bevweptrft7o0uyng melden

Qype User (absur…)

, 23.02.2011 Yelp

„Egal ob OPEL oder SKODA, die Beratung ist super, Fahrzeuge zur Probefaht sind möglich...


Zwar ist Opel nicht meine Marke, aber die Jungs ...mehr

Bewny9reyeh5rrhojtungog me60 lden
* *

anonymous

, 06.01.2010 autoplenum

„Zu lange Wartezeiten, aufgrund hoher Kundschaftsfrequenz. Aus meiner Sicht zu wenig ...mehr

Bewet1bwrcjtung hym7geld9en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2007 autoplenum

„Jedes mal wenn ich hier mein Auto zum Kundendienst bringe werde ich absolut super und freundlich ...mehr

Bewecguzrt2ung174p meoul7ucden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Autohaus Brass GmbH & Co. KG

Autohaus Brass GmbH & Co. KG in Aschaffenburg-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 06021 3 87-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Autohaus Brass GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Autohaus Brass GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Aschaffenburg: Lassen Sie sich die Adresse von Autohaus Brass GmbH & Co. KG auf der Karte von Aschaffenburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Brass GmbH & Co. KG in Aschaffenburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.05.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis