Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

KLINIKUM Aschaffenburg-Alzenau

Am Hasenkopf 1
63739 Aschaffenburg, Innenstadt
zur Karte
06021 32-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

KLINIKUM Aschaffenburg-Alzenau

Geschlossen

Montag

07:45 16:00

Dienstag

07:45 16:00

Mittwoch

07:45 16:00

Donnerstag

07:45 16:00

Freitag

07:45 14:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (5 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Simon2017.

, 24.06.2023 golocal

„Ich bin am 21.6.23 im klinkum aschaffenburg an einem gist magentumor minimal invasiv operiert worden.
Es hat alles super geklappt und ich konnte meinen Magen behalten
Vielen Dank an Prof.dr.schmitz winnenthal und sein Team
Klaus sommer
Weiterlesen Text ausblenden

Bew35der6asvtutnqlaeg meldeyn
* * * * *

Egbert Kaiser

, 27.07.2020 golocal

„ich bin wegen Prostatakrebs im Klinikum operiert worden u. habe sehr gute Ergebnisse durch das Team gemacht. Bin z.Z. Krebsfrei und habe wieder guten Sex. Also alles bestens ausgegangen.Weiterlesen Text ausblenden

Buxexxwertung meyg8mlq6ide1ren
* * * * *

Horst Lothar Kiesewetter

, 15.05.2019 golocal

„Sehr gutes Krankenhaus ist zu empfehlen.

Bewert6u8ynvg mesg02ld8en
* * * * *

UrsulasErfahrung

, 03.05.2019 golocal

„Der ärztliche Notdienst war super. Ging schnell und war kompetent und freundlich.

8xd4Byewer3tung meld766edavn
* * * * *

Lothar Vonderlehr

, 05.03.2019 golocal

„Hilfsbereit und sehr freundlich.
Schnelle Termin Vergabe.

B0ewew6qqrtwsung melj1dee7n

Qype User (Kalli7…)

, 30.11.2012 Yelp

„Als Handwerker bin ich ab und zu in der Notaufnahme, unfälle passieren, bis jetzt war ich immer auch zufrieden, bis auf das letzte mal, war ...mehr

B0627ewekr9k0typfnung melsje3den

Qype User (onca8…)

, 05.03.2012 Yelp

„ich habe eher gemischte gefühle gegenüber dem aburger klinikum. sicherlich war meine behandlung fachlich kompetent (mir wurde eine ...mehr

Bewerhvtxycoungl m7t2eldei4jxn
* * * * *

Sainchen1980

, 14.05.2011 dialo.de

„wir haben sehr gute Erfahrungen mit Dr von Tempelhoff gemacht bei dem ich eine Immuntherapie und ...mehr

kBewd7ter3ertg68ung meldevxxvn

Alois W.

, 19.02.2011 Yelp

„Ich habe ein sehr engagiertes Team kennen gelernt. Meine Tochter wurde bei einem echten Notfall eingeliefert. Die Ärzte haben mich schnell ...mehr

Bewewenrrtuynnkg 9ne1m6xelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Das medizinische Angebot des Klinikums Aschaffenburg umfasst 22 Fachbereiche, zu denen unter anderem Gefäßchirurgie, Urologie, Neurologie und Akutgeriatrie zählen. Das kommunale Krankenhaus verfügt außerdem über eine Frauenklinik und Kinderklinik. Aufgrund der stetigen Erneuerungen des gesamten Komplexes zählt das Klinikum zu den modernsten Krankenhäusern der Region. Ebenso wurde ein systematisches Qualitätsmanagement ins Leben gerufen, was einen erheblichen Anteil an den hohen Untersuchungsstandards und Behandlungserfolgen hat. Des Weiteren bietet das Klinikum Aschaffenburg ein umfangreiches Fortbildungsprogramm für sämtliche Mitarbeiter von Gesundheitseinrichtungen an. Um auf Rückmeldungen und Beschwerden von Patienten zügig und adäquat reagieren zu können, wurde ein spezielles Patientenzentrum und Beschwerdemanagement eingerichtet.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akutgeriatrie, Ambulanz, Anmeldung, Anästhesie, Apotheke, Berufsfachschule, Berufsfachschule für Hebammenwesen, Berufsfachschule für Krankenpflege u. Kinderkrankenpflege, Bildungszentrum, Böhmer Chr. Dr., Chefarzt, Chefärzte, Chirurgie, Chirurgische Klinik I, Dumesch V., Ev. Seelsorge, Fortbildung, Frauenheilkunde, Frauenklinik, Gefäßchirurgie, Gefäßchirurgie Ltd. Arzt, Geriatrische Rehabilitation, Gesch.-Ltg., Innere Medizin, Intensivmedizin, Kath. Seelsorge, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinderklinik, Kinderkrankenpflege, Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin, Klinik für Palliativmedizin, Klinik für Radiologie u. Neuroradiologie, Krankengymnastik, Krankenpflege, Kunkel H., Leitung/Sekretariat, Ltd. Arzt, Ltd. Ärzte, Massage Med. Bäder, Medizinische Klinik I, Medizinische Klinik III, Müller S. Dr., Neurochirurgie, Neurochirurgische Klinik, Neurologie, Neuroradiologie, Palliativmedizin, Pathologie, Pathologisches Inst., Paul A. Dr., Pediatrie, Pflegedienst, Pflegedienstleitung, Radiologie, Rhythmologie Ltd. Arzt, Röder W. Dr., Schule für operationstechnische Assistenz, Sozialpädiatrisches Zentrum, Specht Chr., Techn.-Ltg., Uebis R. Prof. Dr., Urologie, Urologische Klinik, Vermittlung Alzenau, Verwaltungsleitung, Weiterbildung, Zentrale Notaufnahme, Zentrallabor

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankenhäuser und Kliniken

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankenhäuser und Kliniken
  • Info: Chirurgie, Gefäßchirurgie, Neurochirurgie, Frauenklinik, Kinderklinik, Pediatrie, Intensivmedizin, Urologie, Neurologie, Akutgeriatrie, Anästhesie, Palliativmedizin, Radiologie, Neuroradiologie, Pathologie, Berufsfachschule, Krankenpflege, Kinderkrankenpflege, Pflegedienst, Ambulanz, Anmeldung, Apotheke, Berufsfachschule für Hebammenwesen, Berufsfachschule für Krankenpflege u. Kinderkrankenpflege, Bildungszentrum, Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis