Benzinpreissuche
×

Vtours GmbH

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Aschaffenburg
Wj34rei7ßenb7jurgxeehyr Str. 63654 0
9046 773 7 23 7349 Asjc2hae9ffeuv4nburg, I1rgnne6kabnswtad8jt
860 21 26 7 24 8 91 43 29 59 076 8 56 86 55 4814 2945 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*

Andreas-cramer@gmx.de

, 21.04.2021 golocal

„Buchung und Infos auf der Webseite sind gut, es wird auch schnell per Mail geantwortet, solange es um eine kostenpflichtige Dienstleistung geht. ( zu Corona-u. Kurzarbeitszeiten)
Nach einem Mißverständnis bzw. einseitiger Stornierung vom Reiseveranstalter und Aufforderung die Stornierung wieder zurückzunehmen, hat vtours trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr reagiert. Eine Buchung wurde auch Samstags bearbeitet, auf eine Problematik nie wieder eingegangen. Also, größte Vorsicht!
mehr weniger

U3nnzumupztb7are v5r ocBeitrag?
*

Rautenberg Katja

, 26.10.2020 golocal

„War das erste und letzte mal ,das ich über Vtours gebucht habe .Reise ,die komplett über Hannover gebucht wurde ,ist auseinander gerissen wurden .Hinflug Hamburg ,zurück Hannover ...kein einziges Wort darüber verloren ,was Alternativen betraf .Hatten als Vermittler weg.de .,selbst die hatten keine Info darüber erhalten ,erst nach meinem Anruf !!! Email Verkehr miserabel ,entweder gar nicht oder nur mit ermahnenden Worten erfolgt . Warte nu auf meine Rückzahlung ,was die Anzahlung betrifft !!! Hatten noch nicht einmal nach meiner Kto Nr gefragt ,was die Rückzahlung betrifft ,da ich mit Kreditkarte gezahlt habe !!mehr weniger

Unzumutwh1mbarevqxr doBe9wictrag?
*

Ulrike Arrens

, 01.10.2020 golocal

„Mit vtours werden wir nie wieder buchen,3mal und 3mal voll reingefallen.
das ist echt das letzte!!!
Man bleibt ohne Infos, kann nachfragen, man redet sich raus,
absolut das Letzte
mehr weniger

U9knnzumu t927bzvarer Beitsfsrag?
*

Jörg Trabandt

, 05.08.2020 golocal

„Nach ewig langer Warteschleife nur schlecht zu verstehende ,in gebrochenem Deutsch redende Mitarbeiter ,die immer wiederholen , zitiere: Darüber haben wir keine Informzion. ! Eine Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt war auch nicht möglich, deshalb Anzahlung +10 Prozent des Reisepreises eingebüßt. Nie wieder !!!mehr weniger

Unzumrmub1i3tbaaz8rqm3ewyhor Beitrag?
*

Viktor Balko

, 11.01.2020 golocal

„Das war meine erste und leider letzte Reise mit vtours.

Ich habe eine Reise über Check24 mit vtours als Reiseveranstalter und MTS Globe als Reiseleitung vor Ort auf Mallorca gebucht.
Buchung und Bezahlung liefen völlig problemlos. Als es am Reiseziel Probleme gab, wollte niemand mehr zuständig sein.
Check24 nicht, da nur Vermittler, Reiseleitung vor Ort im Hotel gab es nicht. Der Veranstalter in Deutschland hat auf den Veranstalter vor Ort verwiesen und der wollte auch nicht zuständig sein.
Zusammengefasst: eine Woche Urlaub ohne jeglichen Erholungswert.
mehr weniger

Unzu1mutbarer vyBeitipzrang0?
*

Achterbahn

, 07.07.2019 golocal

„Wir hatten eine einwöchige Reise im August in die Türkei gebucht. Abflug am Morgen 8.50.
Vor drei Tagen erhielten wir die Auskunft, Flug auf 18.50 desselben Tages umgebucht. Das heißt wir kommen ca 22 Uhr in der Türkei an, und sind dann ca 2 Uhr am nächsten Tag im Hotel.
Wir verlieren einen ganzen Tag, an dem wir die bezahlten all inclusive Leistungen nicht in Anspruch nehmen können.
Das Reisebüro nannte uns drei Möglichkeiten, entweder stornieren
Oder 5 prozent( lächerliche 50 Euro für diese Unannehmlichkeiten) oder auf einen frühen Flug umbuchen pro Person weitere 100 Euro.

Wir entschieden uns, STORNIEREN, bin gespannt wann das Geld zurücküberwiesen ist.

Lasst die Finger von diesem Reisebüros!
mehr weniger

Un85gzumutbe6aarnwkergi8v ybBeitrag?
*

Cortex

, 29.07.2018 golocal

„Also ich War auf Mallorca und hatte einen tollen Urlaubsstart
Schimmel in meiner Bude
vtours Aschaffenburg hat gar nicht darauf reagiert
Danke noch einmal
es prägt sich für immer ein und ist die beste unbezahlte Negativwerbung
garantiert
Ich habe den Vorfall bestimmt bald vergessen - aber an vtours werde ich immer denken falls jemand mal eine Empfehlung benötigt mit wen man besser nicht bucht auch so bleibt es von meiner Seite immer erwähnt
dann mal
cheers vtours
mehr weniger

U1 nzum44cutbarer Bekitrkagb1?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Busreiseunternehmen, Erlebnisreisen, Golfreisen, Reiseagenturen, Reiseveranstalter, Tagesfahrten, Flugreisen, Flüge, Hotels, Rundreisen, Urlaub mit Kindern

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis