Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vtours GmbH

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Aschaffenburg
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg, Innenstadt
zur Karte
0174 1 99 66 45 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (17 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Biilnottobe

, 05.10.2023 golocal

„Hallo,

Ich habe auch von Creditreform Mahnung bekommen, dass ich Rechnung zu Vtours von 2600 euros zahlen soll.

Ich würde nie sowas buchen und ich habe keine Ahnung woher sie meine Name und Addresse haben.

Mein Freund hat mir das gesendet und ich war in Urlaub während Unterkunft gebucht ist und bin noch immer.

Ich habe beide kontaktiert und Antwort von Vtours bekommen dasssie mir Stornomahnung gesendet haben aber ich habe es nicht bestätigt.

Ich habe gar nicht bekommen.

Das ist alles Wannsinn!

Wird noch jemand auch davon dass wir zusammen Vtours für Betrug und Belästigung klagen werden?

Ich hatte viel Stress für nix.

Ich habe gar nix gemacht!

Aber ich habe auch von andere gelesen dass sie etwas getippt hatten und danach andere sejr höhere Preise bekommen und war bestätigt ohne
Weiterlesen Text ausblenden

B2eweec5srtungxj pa6melk76den
*

Markus_str0817

, 11.08.2023 golocal

„Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Also viel schlimmer geht es glaub ich echt nicht mehr als bei vtours.com Ich buche jedes Jahr eine Reise aber vtours.com hat mich nun echt schockiert.

Ich habe am 31.07 eine Reise nach Kroatien gebucht.
Leider habe ich gedacht, dass die Reise direkt im Hotel zu zahlen ist. Dem war nicht so, somit erhielt ich eine Mahnung das Geld spätestens am 08.08 einzuzahlen. Hab das auch so gemacht. Am 10.08 dann die Mitteilung "Ihre Reise wurde storniert.
Zahlen Sie die Stornokosten bitte auf folgendes Konto ein ...". 10 min später habe ich bei der Hotline angerufen, hier hab ich noch eine freundliche Mitarbeiterin erreicht, die mir mitgeteilt hat, eine Beschwerde zu schreiben, vielleicht besteht noch die Möglichkeit, die Storno ruckgängig zu machen. Gesagt, getan: Hätte ich heute selbst nicht angerufen, hätte ich bis jetzt nichts davon gehört. Leider erreichte ich hier nur eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin (hat mir gesagt, wenn ich es nicht schaffe, das Geld fristgerecht einzuzahlen, darf ich keinen Urlaub buchen). Den Namen wollte sie mir dann nicht mehr verraten.
Derzeit wird fleißig herum diskutiert, warum meine Mail mit der Zahlungsbestätigung nicht gesehen wurde und der Urlaub daher storniert wurde. Der Urlaub fällt für mich heuer also ins Wasser.

Jedoch die 1100 Euro Stornogebühr wurden bereits von dem Geld was anscheinend jetzt doch angekommen ist bezahlt.

Angebot wäre gut gewesen aber kostet nun doppelt.
Weiterlesen Text ausblenden

rixuByzewqertung meldg98e2n
*

anonymous

, 25.07.2023 11880

„Haben das erste und letzte mal darüber gebucht. Heute in Antalya mit 3 Std Verspätung angekommen. Da...mehr

Be4qwerlcmutunag75w m2yelden
*

Miranda Pfliegensdörfer

, 25.07.2023 golocal

„Haben das erste und letzte mal darüber gebucht. Heute in Antalya mit 3 Std Verspätung angekommen. Dann die Überraschung! Das Hotel ist überbracht. Alternative statt 5 sterne, Direkter Standzugang und Zimmer mit Meerblick, 4 Sterne in Zentrum von Side ohne Meerblick u d das Hotel furchtbare Alt u d schlecht Bewertet. Vor Ort die Reiseleitung absolut unfähig und unfreundlich. Statt eine Lösung zu finden wird versucht die Schuld auf andere zu schieben. Die Krönung! Wir sollen froh sein das wir überhaupt eine Alternative bekommen haben.

FINGER WEG !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

iBew19hwertung 3jme75ld7en
*

H. W.4rkI

, 21.04.2023 golocal

„Leider haben wir vgl. Erfahrungen wie andere Personen aus einen aktuellen Streik gemacht: sehr schlechte Kommunikation, unflexibel, Umbuchung auf einen entfernten Flughafen, kümmert man sich selber, wird man komplett alleine gelassen, zugesagte Leistungen werden nicht eingehalten (Transfer etc.)...kennen mMn die Rechte von Reisenden bei Pauschalreisen nicht oder informieren falsch darüber...ganz furchtbar und nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewevyorjbl3t6un2mg f6melden
*

Angela87AnA

, 29.03.2023 golocal

„Hätte Ich mich nur vorher lieber über Vtours informiert, dann hätte Ich nicht darüber gebucht,wegen dem Streik kommt keinerlei Information jemand im Ausland zu erreichen nicht möglich, Rückanruf nicht möglich, umbuchung nach Nürnberg obwohl Stuttgart gebucht wurde, wie man dann aber um 1 Uhr morgens nach Hause kommt wird nicht erwähnt, Reiseleiter vor Ort keine Hilfe eher unverschämt und Desinteresse vom wohl der Urlauber, eine absolute frechheit! Mit so jemanden zu Arbeiten wäre ein Mitarbeiter vom Hotel nicht so nett uns zu Helfen, wären wir auf der Straße gelandet.Andere Gäste die über andere Anbieter gebucht hatten hatten Ihre Informationen sofort. Nicht mal in der Lage daten ans Hotel oder an Check 24 richtig weiter zu geben.Die letzten Tage waren keine Entspannung. NIE WIEDER!!!Weiterlesen Text ausblenden

B1u7ewertm7mpung m4 eld8fu6e2lywn
* * * *

Diego L

, 03.02.2023 golocal

„Ein tolles und qualifizierendes Agenturbetreuungsteam, was den Reisebüros mit Rat und Tat zur Seite steht.
Weiter so!
Danke!
V Tours gibt es ja als International und als "normalen" Reiseveranstalter und Möglichkeiten für den Kunden sind sehr vielfältig und bieten eine Breite Palette um für jeden Kunden das Beste rauszufiltern.
Das dabei euch Geschmäcker mal nicht getroffen werden bleibt nicht aus, aber ich kann nur sagen das Team hilft, wo es kann und das man als Kunde eventuell Probleme hat bestätigt nur wieder einmal, dass man als Kunde bitte ins Reisebüro geht, damit man im Fall der Fälle einen Ansprechpartner hat, der sicher mehr erreichen kann als man selber.
Dann wird der Urlaub auch, zu dem, was er sein sollte:

Die schönste Zeit im Jahr!
Weiterlesen Text ausblenden

Bfnge7bt0wertungrwp m5selyden
*

rene zille

, 23.12.2022 golocal

„Nie wieder mit diesem Verein.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, ein Minus vor dem Stern zu schreiben, ich hätte es getan.
Habe am Freitag Abend neine Reise über Vtours gebucht.
Habe dann auch gleich die Überweisung getätigt. Um sicher zu gehen habe ich am Sonntag den Überweisungsbeleg und die Bankbestätigung auf der Website " meine Buchung", hochgeladen. Am Montag Morgen kam eine Mail von Vtours. Die Reise für Dienstag wurde storniert, da kein Zahlungseingang da war. Ist auch nicht unüblich, dass die Bank am Wochenende keine Buchungen durchgeführt. Nach mehrmaligen Telefonaten und Mail mit den Kundenservice. Kam nur eine Mail, wo ich aufgefordert wurde, ca. 500 Euro Stornogebühren zu zahlen.
So geht man mit keinem Kunden um.
Keinerlei Mühe mir doch zu helfen.
"Ein Kontoauszug reicht nicht aus".Nie wieder dieser Verein
Weiterlesen Text ausblenden

31gaBewertqu0ng m peca3llden
*

arme Sau im Urlaub

, 22.12.2022 golocal

„Im Hotel ist aus Zimmer im Lotusbay Geld verschwunden während ich in der Nacht fest schlief
Vtours reagiert gar nicht auf Hilfeanfragen der Reiseleiter vor Ort ist armselig und lacht nur rum .
Der Hotelmanager reagiert auch nicht angemessen .
so wurde mir als ob es mit Absicht gemacht wurde der Urlaub Restlos versaut
Den Geldschaden kann ich verschmerzen aber das Emotionale wenn du schläfst sehr fest halt dann räumt die einer die Geldbörse im Zimmer aus das ist die Hölle
In Deutschland ist das Raub und somit keine Straftat sondern ein verbrechen
Im Lotusbay und bei Vtours scheinbar eine lächerliche Sache denn als erstes durchsuchten Hotelmitarbeiter meine Kleidung meine Koffer eigentlich alles und auch mich wie einen Verbrecher
Leute bucht nicht bei Vtours und geht nicht ins Lotusbay Safaga

Hotel lotus Bay Safaga Essen wie in Jugendherberge 1970
Service miserabel Zimmer grenzwertig
Vtours reagiert Garnicht
2 Tage Verspätung beim Flug
auch keine Reaktion von Veranstalter im Gegenteil
schade um das Geld
Aldi oder Lidl und Netto da ist Urlaubreisebuchung immer gut aber direkt bei Vtours da erreichst du auch so gut wie keinen
Statt 10 Tage Urlaub 7 Tage Jugendherberge und nur Ausreden abblocken
Du zahlst und bist dann vergessen
Es geht Weiter
Bei MTS Vertretung von Vtours in Safaga nur falsche Tel Nummer hinterlegt ,dann mit Beziehungen bekommen so dann sagt der nette herr ich reise doch bald ab und solle einfach das so hinnehmen !
Ich schreibe an Vtours und es heißt lapidar man wünsche mir gute heimreise und danach ???
Dafür hat man mit dann fast einen Tag das Welan im Hotel Abgeschaltet ,erst nach massiven Beschwerden lief es dann Also an Vtours Beschwerde an die Geschäftsführung aber wahrscheinlich einfach gelöscht denn da reagiert auch keiner
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuerhxmtv4ung mel88d5dezbcmn
*

Hk01011972

, 14.09.2022 golocal

„Unser Urlaub wurde um 3 Tage gekürzt ohne andere Alternativen. Der Flug wurde laut V tours durch Corendon abgesagt wegen Personal mangel. Armes Deutschland.. ..
Am Flughafen angekommen und uns wurde mitgeteilt das wir nicht mit fliegen können, da wir nicht auf der Passagier liste stehen. Unser flugschein wurde an Corendon geschickt zur Bestätigung aber es kam keine Antwort. Mehrere Male haben wir versucht V tours anzurufen was das soll ohne Erfolg keiner geht rann. V tours in turkei wollte es klären aber auch die waren auf einmal nicht mehr zu erreichen. Wir mußten 2 neue Tickets am Flughafen kaufen um mit zu fliegen.
Keine Reaktion von V tours, keine Reaktion von Corendon.
Nie wieder V tours..
Weiterlesen Text ausblenden

aqBuvatewertunem gsi meldez84n
* * * * *

mira_75

, 09.07.2021 golocal

„Wie waren mit dem Reiseveranstalter Vtours im Mai/Juni in Griechenland/Chalkidiki.
Ich kann die Bewertungen hier absolut nicht bestätigen. Wir waren rundum zufrieden, von Abreise bis Ankunft. Passender Flug, es hat eine schnelle und super organisierte Busfahrt vom Flughafen ins Hotel stattgefunden und zurück war es genauso. Danke an vtours für die gute Organisation.Weiterlesen Text ausblenden

Bewegw00rkw4tsung meljdkcen
*

Andreas-cramer@gmx.de

, 21.04.2021 golocal

„Buchung und Infos auf der Webseite sind gut, es wird auch schnell per Mail geantwortet, solange es um eine kostenpflichtige Dienstleistung geht. ( zu Corona-u. Kurzarbeitszeiten)
Nach einem Mißverständnis bzw. einseitiger Stornierung vom Reiseveranstalter und Aufforderung die Stornierung wieder zurückzunehmen, hat vtours trotz mehrmaliger Aufforderung nicht mehr reagiert. Eine Buchung wurde auch Samstags bearbeitet, auf eine Problematik nie wieder eingegangen. Also, größte Vorsicht!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyrji8dtuvng n8melaooden
*

Rautenberg Katja

, 26.10.2020 golocal

„War das erste und letzte mal ,das ich über Vtours gebucht habe .Reise ,die komplett über Hannover gebucht wurde ,ist auseinander gerissen wurden .Hinflug Hamburg ,zurück Hannover ...kein einziges Wort darüber verloren ,was Alternativen betraf .Hatten als Vermittler weg.de .,selbst die hatten keine Info darüber erhalten ,erst nach meinem Anruf !!! Email Verkehr miserabel ,entweder gar nicht oder nur mit ermahnenden Worten erfolgt . Warte nu auf meine Rückzahlung ,was die Anzahlung betrifft !!! Hatten noch nicht einmal nach meiner Kto Nr gefragt ,was die Rückzahlung betrifft ,da ich mit Kreditkarte gezahlt habe !!Weiterlesen Text ausblenden

nhwBz0jewertunfx15g p4pmeldgrgen
*

Ulrike Arrens

, 01.10.2020 golocal

„Mit vtours werden wir nie wieder buchen,3mal und 3mal voll reingefallen.
das ist echt das letzte!!!
Man bleibt ohne Infos, kann nachfragen, man redet sich raus,
absolut das Letzte
Weiterlesen Text ausblenden

Bdygmewtxg1en8rp4w1tung meldeew2jn
*

Jörg Trabandt

, 05.08.2020 golocal

„Nach ewig langer Warteschleife nur schlecht zu verstehende ,in gebrochenem Deutsch redende Mitarbeiter ,die immer wiederholen , zitiere: Darüber haben wir keine Informzion. ! Eine Umbuchung auf einen späteren Zeitpunkt war auch nicht möglich, deshalb Anzahlung +10 Prozent des Reisepreises eingebüßt. Nie wieder !!!Weiterlesen Text ausblenden

Brda4eqwk5weewu7r3tung melbxden
*

anonymous

, 11.01.2020 11880

„Das war meine erste und leider letzte Reise mit vtours. Ich habe eine Reise über Check24 mit vtours....mehr

Bekwertunge i 6dqmefeldedn
*

Viktor Balko

, 11.01.2020 golocal

„Das war meine erste und leider letzte Reise mit vtours.

Ich habe eine Reise über Check24 mit vtours als Reiseveranstalter und MTS Globe als Reiseleitung vor Ort auf Mallorca gebucht.
Buchung und Bezahlung liefen völlig problemlos. Als es am Reiseziel Probleme gab, wollte niemand mehr zuständig sein.
Check24 nicht, da nur Vermittler, Reiseleitung vor Ort im Hotel gab es nicht. Der Veranstalter in Deutschland hat auf den Veranstalter vor Ort verwiesen und der wollte auch nicht zuständig sein.
Zusammengefasst: eine Woche Urlaub ohne jeglichen Erholungswert.
Weiterlesen Text ausblenden

ye9Bew6e2snkraxtung 88emelden
*

Achterbahn

, 07.07.2019 golocal

„Wir hatten eine einwöchige Reise im August in die Türkei gebucht. Abflug am Morgen 8.50.
Vor drei Tagen erhielten wir die Auskunft, Flug auf 18.50 desselben Tages umgebucht. Das heißt wir kommen ca 22 Uhr in der Türkei an, und sind dann ca 2 Uhr am nächsten Tag im Hotel.
Wir verlieren einen ganzen Tag, an dem wir die bezahlten all inclusive Leistungen nicht in Anspruch nehmen können.
Das Reisebüro nannte uns drei Möglichkeiten, entweder stornieren
Oder 5 prozent( lächerliche 50 Euro für diese Unannehmlichkeiten) oder auf einen frühen Flug umbuchen pro Person weitere 100 Euro.

Wir entschieden uns, STORNIEREN, bin gespannt wann das Geld zurücküberwiesen ist.

Lasst die Finger von diesem Reisebüros!
Weiterlesen Text ausblenden

dklaB4hewbcertunao2g mel2ifvden
*

Cortex

, 29.07.2018 golocal

„Also ich War auf Mallorca und hatte einen tollen Urlaubsstart
Schimmel in meiner Bude
vtours Aschaffenburg hat gar nicht darauf reagiert
Danke noch einmal
es prägt sich für immer ein und ist die beste unbezahlte Negativwerbung
garantiert
Ich habe den Vorfall bestimmt bald vergessen - aber an vtours werde ich immer denken falls jemand mal eine Empfehlung benötigt mit wen man besser nicht bucht auch so bleibt es von meiner Seite immer erwähnt
dann mal
cheers vtours
Weiterlesen Text ausblenden

Beiwertuz3tnnvg q7smzelden

Jean-Jacques H.

, 05.12.2016 Yelp

„En deux mots : redoutablement efficace !

Mon agence de voyage (sonnenklar à Kehl, en face de Strasbourg) m'a mis en relation avec le tour ...mehr

80ajBewe4jrtu7swfng m2eldgt85en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Vtours GmbH

Vtours GmbH in Aschaffenburg-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0174 1 99 66 45. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Vtours GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Vtours GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Aschaffenburg: Lassen Sie sich die Adresse von Vtours GmbH auf der Karte von Aschaffenburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Vtours GmbH in Aschaffenburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis