Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wein & Geist

Eintrag gefunden unter: Wein und Sekt Arnsberg
iMöh5kne875pst4wn2r. 845
85 49 7 5 2 75 711zAr5nsgo3bnerg, Nerheim-hHüst5ern
zur Karte
10 602 569 3 4572 494  8 59   3 084 1  6 902 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 450 032 8529 43 62 1 18 7999  003 014 3 146 9896

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MarinaKathrin1234

, 03.10.2014 golocal

„Schöne Auswahl an Öl, Essig und Wein, auch zum abfüllen.
Bedienung kompetent,freundlich und geduldig wenn man sich mal wieder nicht entscheinen kann, welches es sein soll.

top! gemütlicher kleiner Laden
Weiterlesen Text ausblenden

Bs1egi6wertune0gsta m4yinelden
* * * *

Lenis Feles Rapax

, 11.04.2013 golocal

„Was soll man sagen. Ein exklusives Geschäft für den gehobeneren Geldbeutel, aber auf jeden Fall sein Geld wert.
Wer etwas Besonderes sucht und ein Ereignis mit einem aussergewöhnlichen Präsent schmücken möchte, kann hier was geeignetes finden.
Mich führte die Suche nach einem goldenen Grappa hier hinein. Man bekommt diesen nicht überall, aber hier wurde ich fündig.
Die Flasche in welche dieser abgefüllt wurde durfte ich mir heraussuchen. Ich hatte mich für eine Frauenfigur entschieden. (es gibt natürlich auch "einfache" in rund oder eckig)

Es gibt auch Weine, von weiß zu rosé bis rot, Liköre, Sekt, Champagner und auch andere Brände. (Weine, Whiskey, Rum usw. kann ganz nach belieben in gewünschter Menge abgezapft werden)
Ebenso gibt es Essig, je nach Geschmack und Wunsch, zum abfüllen. Auch hier ist die "Verpackung" wählbar.

Zudem bekommt man Schokolade in den unterschiedlichsten und aussergewöhnlichsten Geschmacksrichtungen, als Bsp. Chocolate meets Wine.
Konfitüre von Feigen oder Weingelee, kann ebenso erworben werden wie Nudeln und andere Pasta.

Ein kleines aber gut gefülltes Geschäft, mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Chef. Es liegt direkt an der Hauptstrasse und wer Glück hat kann sogar direkt davor parken. Ansonsten blieben viele der anderen Parkmöglichkeiten entlang der Strasse (entweder mit Parkticket oder Parkscheibe).
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertp66u3nv7eg meieh 4lden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis